Hat vielleicht jemand zufällig das Hockey HF oder das Beachvolleyball F aufgenommen? Die blöde UM Box hat es nicht aufgenommen. ![]()
Beiträge von saschku
-
-
Basketball HF
Treffen um 20 Uhr vor Block 414. Zottel, tjark, tunnel und ich sind auf jeden fall da.
-
Hatte ja Super geklappt heute.

-
Prime Time. War abzusehen.

-
Tunnel ich ruf Dich morgen an. Aber dann auch ran gehen, nicht wie beim Tennis.

Habe aber bis 17.30 Uhr Deutschland Hockey.
-
[T] BV034 gegen VO036D

suchst du jetzt etwa bv finale

-
Schalten die Deppen mal zum bv zurück. Oh man...
-
kann ich gar nicht sagen, bei uns war alles ganz nah an der Perfektion organisiert, sowohl die Sessions wie auch der Verkehrsfluss, aber du bist ja auch Ösi

fand ich auch... alle nett, kontrollen am eingang waren auch schnell bewältigt.
-
hab ja im Fantreffthread welche gepostet, Sharapova und Azarenka waren mir sehr nahe

muss ich mal schauen, ist mir wohl durch die lappen gegangen.
ich habe nur peas, mirza, fernandez und raymond.
-
Bluesky5877 hat mich zwischenzeitlich versorgt, trotzdem besten Dank.
Bin morgen übrigens nun doch nicht beim Handball, stattdessen BMX.
Sehen uns aber bestimmt mal tagsüber... bin bis 18:30 Uhr im Olympia Park!
Guten Flug!!
Danke... ich meld mich mal, wenn ich da bin. Handball beginnt um 14.30 Uhr. Danach habe ich LA. Also bin ganze Zeit im Park.
Okay, dann pack ich sie wieder aus.

-
fand auch dass das richtig Bock gemacht hat dort, vor allem die Aussicht von der einen Tribünenseite, Highlight bei Olympia war aber Wimbeldon, wirklich irre wie nah man da den Spielern kommen kann
ja da war ich auch ganz verwundert, wie ich mal rumgelaufen bin und auf einmal bei den trainigsplätzen war und die ganzen spieler da rumgelaufen sind.
mit paar habe ich fotos gemacht, aber leider nicht azarenka und sharapova. wollte dann mal wieder reingehen, tennis schauen und nicht ganze zeit beim trainingsplatz rumlungern.

-
horse guard parade war ganz lustig fand ich, der DJ, Einpeitscher, Stimmungsmacher hat das richtig gut gemacht;)

ja das stimmt... war ja bis jetzt sechs spiele da. nur abends ist es halt etwas kalt und windig.

aber sonst geile stimmung.

-
Hat zufällig noch jemand ne TC für den 8.8. übrig?
Ich habe noch zwei. Soll ich Dir eine mitbringen. Sehen uns ja beim Handball.
Schreib Dir auch mal in FB.
-
ja dann jammer nicht

nennen wir es kräfte schonen

ich jammer nicht, ich frag mich nur, seit wann man eine stunde pause macht. das war nie.
kräfte schonen, moral senken

-
pc ausmachen und schlafen jetzt

nee will ja das spiel sehen. sonst kann ich nicht einschlafen. bin ja beim finale dabei und da zitter ich gleich doppelt mit.
im hockey verlieren sie auch. kaum sind sie sicher druch, spielen sie nur noch locker. das ist mal wieder typisch deutsch.
-
dann ist doch egal

nur drei stunden schlaf und dann den ganzen tag olympia sessions... also da bin ich eher beim arbeiten fit

-
ich habe 3 wochen urlaub

ich auch... mein flieger geht morgen um 7 uhr nach london

-
keine ahnung aber usa-bra ist schön spannend

ja das stimmt... trotzdem will ich ins bett, der wecker geht um 4 uhr. und dann machen sie eine sinnlose pause
-
normal spielen sie beim bv im stundentakt. warum ist nach dem vorletzten spiel eine stunde pause, bis die deutschen spielen?
-
SM001 oder SM002?
SM002, SM001 ist in C drin. Aber da schaue ich Deutschland Hockey Halbfinale.