gabs gerade massig in D
ok, massig ist übertrieben... aber es gab sie
Danke für die Info. Habe gleich noch mal den Watcher angemacht. Vielleicht bekomme ich ja doch noch SM billigste Kategorie. Gibts nur in A und B.
gabs gerade massig in D
ok, massig ist übertrieben... aber es gab sie
Danke für die Info. Habe gleich noch mal den Watcher angemacht. Vielleicht bekomme ich ja doch noch SM billigste Kategorie. Gibts nur in A und B.
Mail an Der Tours ist raus.
Mittlerweile steht hier ja auch 5 GBP.
Deutsche Olympiamannschaft: Fan Fest
Vorher stand da 10 GBP. Das ist wirklich verarsche. ![]()
man kam abends auch umsonst ins deutsche haus.
Ich glaube, ich werde auch mal nach den Spielen Der Tours eine Mail schreiben.
also für mich siehts so aus, dass die usa das erste hf spielen. in dem fall gebe ich meine karten fürs 2.hf ab! Bei Interess egern PN. wenn man allerdings die zeiten anschaut, stehen die frühen spiele unten, hiesse also fürs hf, dass die usa das zweite spiel bestreiten werden...
http://www.london2012.com/basketball/event/men/brackets.html
nach diesem plan sieht man, das die amis zur prime time spielen. normalerweise würden sie zu einer anderen zeit spielen. deswegen gehe ich auch jetzt davon aus, das sie um 21 uhr spielen. find ich auch besser, da man dann beim ersten spiel noch die vorfreude hat. ![]()
Mich würde ja mal interessieren, ob Deutschland im Hockey jetzt um 14.30 Uhr spielt. Steht ja so auf Wiki.
Auf London Olympic Games - International Hockey Federation steht noch "Zeit offen". Genau so wie bei der Olympia-Seite.
Denke aber, das GB zur Prime Time spielen wird, also wird das so passen mit 14.30 Uhr.
Handball ist jetzt draussen
http://www.london2012.com/handball/event/men/
Ich habe Frankreich-Spanien
Weltmeister gegen WM-Dritten.
Handball ist jetzt draussen
http://www.london2012.com/handball/event/men/
Ich habe Frankreich-Spanien
Weltmeister gegen WM-Dritten.
Beim Handball gibt es immer noch keinen Zeitplan für das Viertelfinale der Männer. Werden da erst noch die Verhandlungen mit den Fernsehanstalten geführt
Da warte ich auch schon ganze Zeit drauf. In Wettbüros ist auch noch keine Zeit zu erkennen. Die sind ja da auch immer recht schnell.
Hockey müsste Deutschland ja Mittags im HF spielen, wenn man Wiki glauben schenken darf. Nach der Olympia Seite ist es nicht zu erkennen.
Wer hat denn das Beachvolleyball-Halbfinale für 0 Uhr angesetzt? Muss das denn so spät sein?
In der Vorrunde gab es auch so spät Spiele. Ist in GB halt 23 Uhr. Find es auch blöd. da ich das schauen will und um 4 Uhr der Wecker geht. Um 7.30 Uhr geht es wieder nach London.
Deutschland Hockey Männer wohlsicher im Halbfinale. Niederlande führt 2:0 gegen Korea. Sieht ganz nach einem Spiel gegen GB aus.
User Sammy77 hat ein Foto mit Kobe Bryant in Wimbledon gemacht, grrrr, ich habe nur ein Foto machen können von ihm, als er ein Foto mit Kobe macht.
Hatte er mir Abends beim Treffen erzählt. Die Sau. ![]()
Ansonsten sehr schöner ausführlicher Bericht. ![]()
Wie siehts denn mit einem Treffen beim BV Finale der Männer aus. Sind ja auch einige vor Ort.
tjark, fctunnel, saschku, rausmade, zottelthebest, Scherzinho, capitano19
warten wir ab, super schon mal, dass am donnerstag bei bv034 auf jeden fall deutsche beteiligung ist, spiel um platz 3 oder finale. das stellt sich dann heute abend raus gegen holland...
ja das war richtig geil, was habe ich mitgezittert.
da geht was mit treffen.
ruf dich dann mal an.
Competition format l London 2012, Olympic Basketball Tournament | FIBA.COM
http://www.london2012.com/basketball/event/men/timetable/
Das zeigt, das sie da keinen festen Plan haben, wer wann spielt. Also spricht alles dafür, das die Amis um 21 Uhr spielen.
Einmal sind die Amis Game 4 und einmal Game 2. Sie suchen sich wirklich die beste Zeit für die Amis aus.
Deutsche Beachvolleyballer im Halbfinale ![]()
![]()
![]()
man ist das spannend
17-15 für Deutschland
Deutschland gewinnt ersten Satz im BV.
Beim Beachvolleyball wird der Schiedsrichter getauscht. Gibt es auch nicht alle Tage.
Ja das stimmt. Noch zwei Punkte. Dann ist der erste Satz im Sack.
Okay jetzt haben sie es drin.
Jetzt spielen gleich die Deutschen im Beachvolleyball und ARD macht keinen Anschein, hinzuschalten. Und im Livestream auch nichts zu sehen. Ist doch echt ein Witz. ![]()