Hi Leute,
am 04.08. sind ja einige beim Tennis.
TE021:
tjark, fctunnel, Harald, saschku, Hamburch, kleiner_hai, Jay+Uschi, bonsaibug
TE022:
majobgl
Ist da irgendwe vor oder zwischen den Matches ein Treffen geplant?
Hi Leute,
am 04.08. sind ja einige beim Tennis.
TE021:
tjark, fctunnel, Harald, saschku, Hamburch, kleiner_hai, Jay+Uschi, bonsaibug
TE022:
majobgl
Ist da irgendwe vor oder zwischen den Matches ein Treffen geplant?
Bitte auch die Bankdaten per PN schiclen, dann überweise ich sofort.
Ist dir das vorher nie aufgefallen?
warum warn eigentlich heute schon spiele wenn die eröffnungsfeier erst am freitag ist
ist immer so... es gibt bei den frauen und männer im fussball einen spieltag vor der eröffnungsfeier. sonst bekommen sie das zeitlich nicht hin.
Ich glaub bei Frauen spielen aber da dieselben Teams?
Oder auch U23? Kenn mich da echt nicht aus....
Die richtigen Teams... die einzige Ausnahme bei der Olympiade ist Männer Fußball.
Der macht uns arm der Hübner....
Bin mal gespannt wer als 3. neuer Verteidiger und noch als Stürmer kommt.
Stürmer ist Hoffer... ![]()
800.000 anstatt 1.5 Millionen, nicht schlecht Bruno.
Genau wie 500.000 für Demidov bei 3.5 Millionen Marktwert. Und wie es Zustande kam, find ich ja mal cool.
Und das mit der Champions League. ![]()
+++ Über das Treffen mit Demidov am Flughafen und die beiden fast sicheren Verpflichtungen von Anderson und Hoffer +++
Eigentlich hätte der norwegische Nationalspieler Vadim Demidov schon lange seinen Dienst auf der Insel angetreten. Zwei englische Klubs buhlten um den 25-Jährigen vom spanischen Erstligisten Real Sociedad San Sebastian, einer soll gar 1,5 Millionen Euro Ablöse geboten haben. Am vorvergangenen Sonntag hatte sich Demidov auf den Weg nach London gemacht, um in England ein Arbeitspapier zu unterschreiben. „Doch dann“, erzählt der Frankfurter Sportdirektor Bruno Hübner lachend, bin ich dazwischengegrätscht.“ Hübner traf den Innenverteidiger in Frankfurt am Flughafen, wo er einen Zwischenstopp einlegte. Und man muss wissen: Hübner ist als Überzeugungskünstler bekannt, als einer, der die Spieler mit auf den Weg nimmt, der ihnen das Gefühl gibt, ein wichtiger, vielleicht der entscheidende Baustein zu sein. Als das Gespräch beendet war, verabschiedete sich Vadim Demidov vom Frankfurter Manager mit den Worten: „Ich fliege jetzt nach England und sage ab.“ Und weil der Abwehrmann „ein charakterstarker Typ ist und einen absolut klaren Eindruck macht“ (Hübner), hielt der Norweger mit russisch-lettischen Wurzeln sein Wort. Am Montag, acht Tage nach Hübners Offensive am Flughafen, unterschrieb er beim hessischen Bundesliga-Aufsteiger einen Vertrag bis 2015. Für den Innenverteidiger muss Eintracht Frankfurt 500.000 Euro überweisen. Das ist fast schon als Schnäppchen zu bezeichnen, wenn man bedenkt, dass die klammen Basken vor wenigen Wochen noch satte 3,5 Millionen aufgerufen haben. Real Sociedad erhält noch einen Nachschlag für den Fall, dass sich die Eintracht für die Champions-League qualifiziert. In diesem vielleicht nicht ganz so wahrscheinlichen Fall würden die Frankfurter das Geld wohl persönlich und auch gerne zu Fuß nach Spanien bringen. Hübner hatte den Abwehrmann schon lange auf der Liste, doch „es hat nie geklappt“, und auch jetzt schien die Eintracht den Kürzeren zu ziehen, „weil wir nichts Konkretes bieten konnten“. Erst durch den Verkauf von Gordon Schildenfeld nach Moskau und dem Bekenntnis Demidovs, nach Deutschland wechseln zu wollen, kam Bewegung in die festgefahrenen Geschichte. Sehr zum Unmut der Wolverhampton Wanderers, die den Spieler, der mit Rosenborg Trondheim zweimal Meister wurde, fest
eingeplant hatten. „Demidov ist ein spielstarker Innenverteidiger mit Leader-Qualitäten“, sagte Hübner. „Er passt genau ins Profil von Eintracht Frankfurt“, befand Hübner. Demidov, 15-facher Nationalspieler, gilt als harter, kompromissloser Abwehrspieler, der zudem über eine gute Spieleröffnung verfügt. Er hat keine Flausen im Kopf und kann eine Mannschaft führen. Demidov, der bis zum 16. Lebensjahr auch Handball spielte und dessen Vater Sergej für Russland am kleinen Ball aktiv war, war bei den Basken Stammspieler, machte in anderthalb Jahren insgesamt 36 Spiele, in der abgelaufenen Runde 23. San Sebastian schloss als Tabellenzwölfter ab. Demidov, der in Riga geboren wurde und der mit seiner Familie nach Norwegen übersiedelte, als er drei Jahre alt war, soll zusammen mit Bamba Anderson die Innenverteidigung bilden. Die Verpflichtung des an einer Mandelentzündung leidenden Brasilianers von Borussia Mönchengladbach wird für 800000 Euro ebenfalls in dieser Woche über die Bühne gehen. Zudem erhält Veh seinen Stürmer, die Eintracht, so hört man, hat sich mit dem SSC Neapel auf ein weiteres Ausleihgeschäft von Erwin Hoffer geeinigt. Nun sollen erst einmal einige Spieler abgeben werden, ganz oben auf der Liste stehen Rob Friend und Georgios Tzavellas. Der Grieche ist von der Eintracht bis auf weiteres freigestellt, um einen neuen Klub zu finden. (fr-online)
wofür bestellst du auch schneekugeln?
damit er im Winter auch garantiert Schnee hat ![]()
Hab für uns das Hilton London Paddington gebucht. War zu einem Top Preis .
Jetzt wieder das doppelte
Coole Lage. Direkt an der Paddington Station und sieht auch geil aus von draussen. Immer wenn ich dran vorbei gelaufen bin, wurde ich neidisch.
Glückwunsch.
Bei mir wird es der siebte London Besuch und ich hatte eigentlich immer super Wetter. Kann das mit dem schlechten Wetter in England also nicht bestätigen und mache mir da absolut keine Sorgen
Hier übrigens auch Reihe 75 bei AT005..
Ich hatte auch schon einige und fast immer Regen oder Nebelchaos.
so, hab nun auch mein hotel gebucht:
bin vom 09.-12.08. dort untergebracht
bist ja jetzt doch länger da als geplant oder?
Großes Kino, jetzt haben mich diese bepissten Arsch****** bekommen. Ich bin mir zu 100% sicher 2x AT015 D im Korbgehabt zu haben, nicht nur angefragt, nein, auch im Korb. Jetzt habe ich eine Bestätigung über 2x Kat AA.
![]()
kann man es nicht gleich wieder in den resale geben?
Die 6. blaue Tasche, aber noch nicht einen Ticketholder
wird auch keine mehr geben...
tennis kommt gleich rein
Männer Finale B
Gebrauchsanleitung für diesen Fred (bitte immer mitkopieren):
- Neuen Beitrag schreiben mit Inhalt "Fred wird aktualisiert", damit nicht 2 User gleichzeitig aktualisieren.
- Den letzten Beitrag zitieren, die [QUOTE...]-Einträge am Anfang und am Ende rausnehmen und die eigenen Einträge beim entsprechenden Datum hinzufügen (Usernamen mit Komma anhängen). Also wie im pos/neg Tauschpartner-Fred, aktuell ist immer der letzte Eintrag.
- Den fertig überarbeiteten Beitrag abschicken
- Den Beitrag "Fred wird aktualisiert" möglichst löschen ("ändern", dann löschen anklicken)
Regeln:
- Eingetragen wird nur der Username bei "Biete" oder "Suche"
- Verhandlungen und Anfragen bitte per PN, nicht hier im Fred
- Wenn sich Dein Angebot oder Gesuch erledigt hat, bitte Eintrag löschen
- Gelaber oder falscher Eintrag gibt sofort ROT
27.7.
Biete:
Suche:
28.7.
Biete:
Suche:
29.7.
Biete: Batzi 1x, sammy77(2x)
Suche:
30.7.
Biete:
Suche:
31.7.
Biete: sammy77(2x) ,
Suche:
1.8.
Biete: sammy77(1x)
Suche: tjark, dynamo(4x)
2.8.
Biete:
Suche:
3.8.
Biete: sammy77(2x)
Suche:
4.8.
Biete: fctunnel 4x,bluesky5877,DigitalOlli 2x, zottelthebest 2 x (übergabe erst am 04.08. möglich), maddo-oli 2x, saschku, sammy77(2x)
Suche:
5.8.
Biete: bluesky5877,DigitalOlli 2x, fctunnel 2x,
Suche:dynamo2x,
6.8.
Biete: bluesky5877,mrmicman 4x,Robinho 4x
Suche: DigitalOlli 2x
7.8.
Biete: Harald 4x,
Suche: Robinho1-3x
8.8.
Suche: mrmicman 1-4x
9.8.
Biete: fctunnel 5x,bluesky5877, saschku 2x, rausmade 4x, sammy77(2x)
Suche:
10.8.
Biete: zottelthebest 2 x (Übergabe erst ab dem 04.08. möglich!), volkspark 3x, saschku 2x, rausmade 2x, sammy77(2x), dynamo(2x), buffy0407 (1x)
Suche:
11.8.
Biete:
Suche:
12.8.
Biete:sammy77(2x)
also ob du nach malle fliegen würdest um dort sinnvolle diskussionen zu führen
nee das überlasse ich euch mal hier... und wenn ich wieder komme, sind wir hier 50 seiten weiter und nichts gescheites wurde besprochen. ![]()
aber ich werde ja immer mal reinschauen, so ist das nicht. ![]()
ach was werde ich die sinnlosen olympischen diskussionen vermissen, wenn ich übermorgen nach malle fliege ![]()
das ist echt assi ElbePower!
vorhin gabs btw AT002, AT011, ED003, EJ004 in D+C...
EDIT: eben auch AT004 und AT009 in C, war aber zu spät, du unterwegs...
schläfst du auch mal?
auf der offiziellen seite ist's ruhig seit gestern nachmittag, die ruhe vor den 245 ZO001 Kat D Tickets
?
warum gerade 245??? ![]()
Gebrauchsanleitung für diesen Fred (bitte immer mitkopieren):
- Neuen Beitrag schreiben mit Inhalt "Fred wird aktualisiert", damit nicht 2 User gleichzeitig aktualisieren.
- Den letzten Beitrag zitieren, die [QUOTE...]-Einträge am Anfang und am Ende rausnehmen und die eigenen Einträge beim entsprechenden Datum hinzufügen (Usernamen mit Komma anhängen). Also wie im pos/neg Tauschpartner-Fred, aktuell ist immer der letzte Eintrag.
- Den fertig überarbeiteten Beitrag abschicken
- Den Beitrag "Fred wird aktualisiert" möglichst löschen ("ändern", dann löschen anklicken)
Regeln:
- Eingetragen wird nur der Username bei "Biete" oder "Suche"
- Verhandlungen und Anfragen bitte per PN, nicht hier im Fred
- Wenn sich Dein Angebot oder Gesuch erledigt hat, bitte Eintrag löschen
- Gelaber oder falscher Eintrag gibt sofort ROT
27.7.
Biete:
Suche:
28.7.
Biete:
Suche:
29.7.
Biete: Batzi 1x, sammy77(2x)
Suche:
30.7.
Suche: S04Father (2x)
31.7.
Biete: sammy77(2x) ,
Suche:
1.8.
Suche: tjark, dynamo(4x)
2.8.
Biete:
Suche:
3.8.
Suche:
4.8.
Biete: fctunnel 4x,bluesky5877,DigitalOlli 2x, zottelthebest 2 x (übergabe erst am 04.08. möglich), maddo-oli 2x, saschku, sammy77(2x)
Suche:
5.8.
Biete: bluesky5877,DigitalOlli 2x, Pek 3x, fctunnel 2x, sammy77(2x)
Suche:dynamo2x, maddo-oli 2x, saschku
6.8.
Biete: bluesky5877,mrmicman 4x,Robinho 4x
Suche: DigitalOlli 2x
7.8.
Biete: Harald 4x,
Suche: Robinho1-3x
8.8.
Suche: mrmicman 1-4x
9.8.
Biete: fctunnel 5x,bluesky5877, saschku 2x, rausmade 4x, sammy77(2x)
Suche:
10.8.
Biete: zottelthebest 2 x (Übergabe erst ab dem 04.08. möglich!), volkspark 3x, saschku 2x, rausmade 2x, sammy77(2x), dynamo(2x)
Suche:
11.8.
Biete: rausmade 2x, buffy0407 1x, sammy77(2x)
Suche:
12.8.
Biete:sammy77(2x)
Suche: grover 2x, buffy0407 2x[/QUOTE]