Wer hat denn da Xavier Naidoo als Trainer? GBR oder NZL?

Olympialaber
-
Hamburch -
30. April 2011 um 22:10 -
Geschlossen
-
-
Danke, aber das beantwortet meine Frage nicht.
Ähhh, sorry, ja. Also, ich weiß es nicht zu 100%, aber ich könnte mir denken, dass sie die Stadt durch die Verteilung entlasten wollen. Wenn an jedem Tag auch noch 50.000 Leute (Männer + Frauen) mehr wegen Fußball da sind, macht das schon einen Unterschied.
2. Grund: So hat das ganze Land ein bißchen was von Olympia...
-
Wieso sind die Spiele in Glasgow un Cardiff und Coventry? Ich denke Olympia ist in London. Da gibt es doch genug Stadien.
Eine sehr berechtigte Frage!
Na vielleicht haben sie gedacht, dass die kleinen Hütten von Fulham etc. nicht ausreichen? -
Eine sehr berechtigte Frage!
Na vielleicht haben sie gedacht, dass die kleinen Hütten von Fulham etc. nicht ausreichen?
Macht Sinn dann nach Coventry zu gehen. -
Macht Sinn dann nach Coventry zu gehen.
Wat weiß denn ich!
Konzentrier dich mal lieber auf die Bombenspiele gerade! -
Da kann man schon mal Taktiken ausklügeln, wie man da am besten ein Beatles-Cover-Revival-Foto hinbekommt.
Tagsüber ganz schön viel los.
Ich hab mir das Treiben vorhin mal 10 min lang angesehen und mich bepisst vor Lachen, weil sich da manche ganz schön blöd anstellen.
Am meisten tun mir die Autofahrer leid. -
warum warn eigentlich heute schon spiele wenn die eröffnungsfeier erst am freitag ist
-
warum warn eigentlich heute schon spiele wenn die eröffnungsfeier erst am freitag ist
ist immer so... es gibt bei den frauen und männer im fussball einen spieltag vor der eröffnungsfeier. sonst bekommen sie das zeitlich nicht hin.
-
geht ja gut los
-
-
-
ist immer so... es gibt bei den frauen und männer im fussball einen spieltag vor der eröffnungsfeier. sonst bekommen sie das zeitlich nicht hin.
is aber ne schlechte planung...dann solln se halt die eröffnungsfeier mittwochs oder donnerstag als erstes machen...oder das ganze um 2 tage nach hinten raus verlängern
ppss...ich fänds genial wenn die abschlussfeier ne woche vor der eröffnungsfeier wäre:) -
Ist dir das vorher nie aufgefallen?
-
Ist dir das vorher nie aufgefallen?
ne -
-
Kein Base- und Softball mehr ...
und Yingling hab ich auch immer gern gesehen ...
-
.
blitzmerka
heut morgen im radio gehört- glaubst ich kuck mir so nen schmarrn au noch an?
-
Kein Base- und Softball mehr ...
und Yingling hab ich auch immer gern gesehen ...
dafür kannste ja synchron schwimmen schaun
-
Hoffentlich gibts dazu Streams.
-
Hoffentlich gibts dazu Streams.
London 2012: ARD und ZDF zeigen 900 Stunden Olympia - Nachrichten Sport - Olympia - WELT ONLINE
-
Sind die denn diesmal nackt? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!