Man sollte im halbschlaf nicht zum übersetzen anfangen
Morgen abgehend und am 11.06. eintreffend, Sorry für die Verwirrung
Das stimmt... ich habe Deins im IPhone gesehen und bin gleich an den Rechner gestürzt. ![]()
Man sollte im halbschlaf nicht zum übersetzen anfangen
Morgen abgehend und am 11.06. eintreffend, Sorry für die Verwirrung
Das stimmt... ich habe Deins im IPhone gesehen und bin gleich an den Rechner gestürzt. ![]()
Gibt es die Info auch auf deutsch oder hast du dir das selbst übersetzt?
Ich habe heute auch so eine Mail bekommen, in english und da steht deutlich, dass die Sendung am 8. Juni abgeschickt wird und die Lieferung am 11. Juni zu erwarten ist. Das steht sowohl in der Mail, als auch in der Trackinginfo von FedEx.
Habe es mir in Google übersetzen lassen.
Okay, dann ist das obere Datum, wann FedEx es nach Deutschland schickt. Dann passt es ja. Bin Montag ja hoffentlich wieder da.
Gibt es ne Möglichkeit, die Versandadresse zu ändern bei denen? Hab erstmal nix gefunden
Ich habe einen Zettel unten hingehangen und drei Nachbarn eine Vollmacht mit Persokopie gegeben. Hoffe doch, das die das machen und einer wird ja wohl zu Hause sein.
toll, mal wieder vergessen dass fronleichnam is
musste ich mir bier am flughafen holen, und hab auch gleich die schlachtenbummler untern tisch gesoffen. aber warum tragen die alle redbull-shirts ?
Alle??? Können ja maximal 3 von sieben sein. ![]()
Kumpel und ich auch, aber da steht:
Voraussichtlicher Auslieferungstermin
Jun 8, 2012
Voraussichtliche Lieferzeit
Jun 11, 2012 by 12:00 PM
Also wird es wohl erst ab Montag kommen oder?
Ich habe auf jeden Fall mal eine Vollmacht für zwei Nachbarn geschrieben.
so der rogätzer startet in wenigen minuten seine tour gen warschau. in 2 1/2 wochen hört man sich wieder. allen bis dahin eine tolle em
![]()
![]()
Dann gute Fahrt... ![]()
Kurze Frage (vielleicht war das hier auch schon irgendwo ein Thema, dann "sorry"):
Habt ihr hinsichtlich einer Bestätigung der Krankenversicherung für die Ukraine etwas unternommen, oder geht ihr ohne? Hab gehört sowas soll an der Grenze benötigt werden...
Danke für die Infos.
Gruß
nullneuner
Habe mir extra was auf englisch mit der Info, das Ukraine eingeschlossen ist, zuschicken lassen.
Komisch, warum ohne Fenster teurer ist als mit Fenster. ![]()
Also in meinem Beispiel.
Welchen Standard haben denn die Hotels?
immerhin scheint die sonne
Aber für Samstag ist strömender Regen angesagt.
Respekt... aber glaubt ihr wirklich, das noch mal schwimmen reinkommt?
Alles anzeigenaber hallo
da gehen wir erst zum bier festival und dann zeigen wir denen auch mal
so unseren traditionellen tanz... so gehen die deutschen![]()
Lwiw
Fanzone:
Im Zentrum der Stadt, am Swobody Prospekt
Öffnungszeiten:
An Spieltagen ist sie zwischen 12.00 und 00.00 Uhr geöffnet, an spielfreien Tagen kann
man sie zwischen 14.00 und 22.00 Uhr besuchen. Der Eintritt ist kostenlos und hier werden alle 31 Spiele
live übertragen.
Angebote:
Während der EM werden hier auch zwei der jährlichen Stadtfeste stattfinden, die gleich ins
Public Viewing integriert werden: zum einen das Bier-Festival, zum anderen das Volkskultur-Fest
"Ethnovyr" mit traditionellen Tänzen und Musik.
Übernachtungsmöglichkeiten: Über die Homepage der Stadt
Nach 1600 km in den Knochen werde ich mich dort irgendwo erst mal ausruhen. ![]()
Gab es den Link hier schon?
Von Warschau nach Lviv - Höllenritt für Fußballfans
Von Warschau nach Lviv: Höllenritt für Fußballfans - n-tv.de
Da kommt Freude auf ![]()
Alles anzeigenhttp://www.dfb.de/fileadmin/user…g_Euro_2012.pdf
"... Bei einem gemeinsamen Termin hat uns der stellvertretende Leiter der ukrainischen Grenzschutzbehörde
von speziellen „EURO-Korridoren“ für Fußballfans berichtet. Diese sind an insgesamt 32 Grenzstellen,
insbesondere an Flughäfen und Fernverkehrsstraßen, eingerichtet worden und sollen die Einreise in die
Ukraine beschleunigen. An den voraussichtlich fünf am stärksten frequentierten Grenzübergängen soll
dies dann besonders gut funktionieren, wenn vorab Informationen über ungefähre Ankunft,
Nummernschild des Fahrzeugs sowie Name, Nationalität, Reisepassnummer, Geburtsdatum und
Geschlecht per Email an die entsprechenden Grenzübergangsstellen übermittelt werden:..."Macht das irgendwer
Vorher nie gehört, mal meinem Planer weitergeleitet.
Die Rechnungen kommen immer über Nacht. Wird automatisch gemacht.
Aber was jetzt neu ist. Seit den Bestellungen von letzter Woche, ist keine Zusammenlegung mehrerer Bestellungen mehr möglich, da sie gerade dabei sind, den Versand vorzubereiten.
bitte info´s dann hier rein - damit ich einen anhaltspunkt habe wie lange es beim spiel gegen DEN dauert
Interssant ist noch die Rückreise, gibt es dort auch wieder die grünen EM2012-Spur an der Grenze?
Werde berichten.
Denke in beide Richtungen, die Fans wollen ja auch zu den polnischen Spielen schneller kommen.
es gab nicht zufällig tennis halbfinale center court? da bin ich ja immernoch auf der suche nach.....
es gab tennis halbfinale für den 3.8., aber ob das jetzt center court oder court no.1 war, weiss ich nicht.
Hab grad mit Bekannten in Chernowzy (UKR), 300 km südöstlich von Lemberg telefoniert: Dort sind z. Zt. 33 Grad, wird eine heiße EM
Vorhin bei Wetter.de geschaut und da war heute Regen und 16 Grad ![]()
stimmt
Aber war mit meiner Ausbeute zufrieden. Also jetzt fehlt mir nur noch Schwimmen und es wäre für mich perfekt.
Ich hätte in der ersten Phase doch mehrere Accounts machen sollen. ![]()
Also Schwimmen kommt leider zu kurz. Tennis und LA war ja schon etwas drinnen.
Vielen Dank... habe endlich meine fehlende Session bekommen.
VF 2 Handball, gabs immer nur 1,3 und 4. ![]()