Nen Spielplan seh ich da nicht, nur Vermutungen. Nen genauen Spielplan gibt's doch glaube ich auch noch nicht. Nur die Gruppen sind ausgelost. Oder?
Aber schon mal hilfreich ![]()
Competition format l London 2012, Olympic Basketball Tournament | FIBA.COM
Nen Spielplan seh ich da nicht, nur Vermutungen. Nen genauen Spielplan gibt's doch glaube ich auch noch nicht. Nur die Gruppen sind ausgelost. Oder?
Aber schon mal hilfreich ![]()
Competition format l London 2012, Olympic Basketball Tournament | FIBA.COM
Würde echt gerne wissen in welchem HF das Dreamteam spielt. Wenn es so ist wie vor 4 Jahren wäre es nämlich das 1. HF. Dann könnte ich noch 4x Hockey HO039 gebrauchen. Denn ich will unbedingt das Dreamteam im HF sehen daher. Plan wäre daher entweder
HO038 15:30 - 17:30 Hockey Women's Bronze Medal Match
BK038 21:00 - 23:30 Basketball Men's Semifinal 2
oderBK037 Kat.E 17:00 - 19:00 Basketball Men's Semifinal 1
HO039 20:00 - 22:00 Hockey Women's Gold Medal Matchund für HO039 fehlen mir noch Tixx...
Hab doch im anderen Thread den Spielplan gepostet.
Ebenso...komisch aber, dass du dann scheinbar früherbestellen kannst.
Ich werds einfach probieren.
Hab ja auch schon (fast) alles
Das wirft meine Theorie über den haufen. ![]()
Nicht erfolgreich
Dann passt es doch.
1. Phase nichts und 2. Phase auch nichts. Auch wenn Du es nicht probiert hast.
Schockse wird wohl in der 1. Phase Erfolg gehabt haben.
Hatte mich auch nur in der 1. Phase beworben und kann aber schon ab Sonntag bestellen
Ihr müsst auch mal sagen, ob erfolgreich oder nicht erfolgreich. ![]()
Also ich hab heute Morgen gegen 11 Uhr ne Mail von marketing@tickets.london2012.com erhalten, in der stand, ab wann ich Tickets bestellen darf.
Bei mir der 23.05 weil ich mich nur in der 1.Phase beworben hatte...war halt bei der 2. Phase nichts Ineteressantes mehr dabei
Und leer ausgegangen?
So habe das ganze mal durchgelesen und ich fasse es mal zusammen. Hoffe das ich alles richtig verstanden habe und vielleicht dient es ja dem Einen oder Anderen als Hilfe.
11.05. (11 Uhr) bis 12.05. (18 Uhr)
Erste Phase nichts und zweiten Phase (Resale) erfolgreich, aber wieder abgenommen bekommen.
Maximal 4 Tickets pro Bestellung und dann eine neue Bestellung versuchen.
13.05. (11 Uhr) bis 17.05. (23 Uhr)
Erste Phase nichts und zweite Phase (Resale) nichts.
Wobei hier jeden Tag ab 11 Uhr bestimmte Sportarten frei werden. Wer aber einmal bestellt hat, kann im weiteren Vorverkauf nicht mehr bestellen.
23.05. (11 Uhr)
Resteverkauf für alle.
Bei mir auch nicht.
Nur:
For information on when you can purchase tickets, please read Ticket sales timelines
Also bin ich nicht gerade schlauer als vorher.
Ab wann können denn erfolgreiche Accounts nun bestellen?
Schwimmen 03.08.2012 suche ich auch noch händeringend. Aber das kann ich mir wohl abschminken.
Also es wird keine Staffelung geben, sondern nur "nicht erfolgreiche Accounts", wenn ich es richtig verstanden habe.
Sind doch gute Leute, der Bruno gibt wieder Gas
Ich kann mit allen drei Neuverpflichtungen gut Leben. ![]()
nehmen wir, wenn Rensing geht
Der kommt eh zu Euch zurück. ![]()
Bleibt Bamba?
Muss noch verhandelt werden.
Jetzt wissen wir auch, wer der Spieler ist, den Bruno Hübner gestern auf HR 3 noch nicht nennen durfte.
Neuzugang Nummer 2 und 3.
Eintracht Frankfurt hat in Kevin Trapp und Stefano Celozzi zwei Neuzugänge für die kommende Bundesliga-Saison präsentiert. Trapp kommt für die festgeschriebene Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro vom Erstliga-Absteiger FC Kaiserslautern. Der 21-Jährige soll im Tor den Konkurrenzkampf mit Oka Nikolov entfachen. Celozzi, dessen Vertrag beim VfB Stuttgart ausläuft, kommt ablösefrei von den Schwaben. Der Ex-U21-Nationalspieler ist ein Kandidat für die Rechtsverteidiger-Position.
Gibts irgendwo Bilder/Videos von der Aufstiegsfeier vom Römer?
Ab 3:53
Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt 06.05.2012 - YouTube
Oder hier mehrere auf Hr Online
Glückwunsch an die ganzen Gewinner. ![]()
Der Hass-Kampf schlecht hin.
Haye - Chisora am 14.07.2012 in London
Ich denke, beim Rudern werden die Plätze nicht so schlecht sein. Könnte mir vorstellen, dass die teuerste Kat. beim Zieleinlauf ist, die zweitteuersten daneben + am Start und E wird halt im 1. Drittel der Strecke liegen.
Gibt es nicht immer Leute, die da mitlaufen... das wird die schlechteste Kategorie sein. ![]()
Naja, gibt schlimmere. Würde mir zwar auch sonst nie für so teures Geld (und ich hab noch Kat. D) Tischtennis anschauen. Aber vielleicht gibt's ja was historisches zu sehen. Frage mich bloss, ob man da überhaupt was sieht...
Auf jeden Fall nicht so viel wie beim Uschi Beachvolleyball ![]()
So, jetzt habe ich auch endlich meine ersten Tickets bei Dertour gebucht.
Hab mich fürs Tischtennis-Finale entschieden. Bin ehrlich gerade zu faul alles durchzulesen. Wie ist denn der STand der Dinge bei Dertour was den Versand der Tickets angeht. Haben Sie sich dazu schon geäußert? Oder ist Abholung in London vor Ort.
Schicken es ab Anfang Juni zu.