schön, damit der serve rnicht wieder zusammenbricht, gibts jeden tag nur ein paar sessins zu kaufen.
aber nix mit opening und closing.
schön, damit der serve rnicht wieder zusammenbricht, gibts jeden tag nur ein paar sessins zu kaufen.
aber nix mit opening und closing.
11:00am heißt doch bei uns 12:00 Uhr mittags oder? Ich komme da jedes mal durcheinander.
Somit trifft das wohl auf keinen zu und ich kann mir die opening abschminken?
Es gab ne Gruppe von 20000 Personen, die in der 1. Phase leer ausgegangen sind, und in der 2. Phase fälschlicherweise Tickets zugeteilt bekamen, obwohl es diese nicht mehr gab.
Diese Gruppe hat jetzt Vorkaufsrecht.Danach alle anderen die in der 1. Phase leer ausgegangen sind.
Danach dann der Rest, falls noch was da ist.
11:00am heißt doch bei uns 12:00 Uhr mittags oder? Ich komme da jedes mal durcheinander.
Jep
Die genauen Infos wer wann was kaufen darf stehen fest.
Es wird erwartet, dass Leichtathletik, Eröffnungs- und Schlussfeier in der 1. Phase weggehen.
Die genauen Infos wer wann was kaufen darf stehen fest.
Es wird erwartet, dass Leichtathletik, Eröffnungs- und Schlussfeier in der 1. Phase weggehen.
In der ersten Phase werden doch garkeine Leichtathletik angeboten
Doch für die 20000 wird alles angeboten.
Gibt auch ne Liste, wieviel Tickets noch verfügbar sind.
Doch für die 20000 wird alles angeboten.
Gibt auch ne Liste, wieviel Tickets noch verfügbar sind.
Lese ich die Liste richtig das es für Eröffnungsfeier noch 5000 Tixx gibt oder 500?
5000
5000
Dann werden am Freitag wirklich ne`Menge Kontingente Frei. Wahnsinn.
Vor allem ist es schade, dass man keine Chance mehr auf die Feiern und Leichtathletik hat, nur weil das Ticketsystem gesponnen hat,
und 20000 Leute Synchronschwimmen gekauft haben.
Und diese jetzt bevorzugt werden.
Wichtig ist auch, dass man nur für ein Event max. 4 Karten kaufen kann.
Wenn man am 13.5 schon gekauft hat, ist danach Ende.
Werd wohl mein Glück bei Schwimmen versuchen.
Wenn das nicht klappt beim Triathlon.
Schwimmen 03.08.2012 suche ich auch noch händeringend. Aber das kann ich mir wohl abschminken.
Vor allem ist es schade, dass man keine Chance mehr auf die Feiern und Leichtathletik hat, nur weil das Ticketsystem gesponnen hat,
und 20000 Leute Synchronschwimmen gekauft haben.
Und diese jetzt bevorzugt werden.Wichtig ist auch, dass man nur für ein Event max. 4 Karten kaufen kann.
Wenn man am 13.5 schon gekauft hat, ist danach Ende.Werd wohl mein Glück bei Schwimmen versuchen.
Wenn das nicht klappt beim Triathlon.
Werde versuchen BB Finale Männer zu bekommen um wirklich auf Nummer sicher zu gehen. Nicht das Barfi wirklich mit der Kohle durchgebrannt ist
Ist denn hier einer aus dem Forum unter den 20 000 Glücklichen dabei?
Wenn ja, werfe ich mal meinen Hut in die Runde und biete 4 mal Tennis Frauen-Finale (plus Männer-Doppel, TE021, KATD), wenn mir im Gegenzug derjenige 4x Tennis-Männer-Finale (TE023; KatBCD) schießen kann.
Ordentlich Bier und Bratwurst als Dreingabe ist selbstverständlich.
Ist denn hier einer aus dem Forum unter den 20 000 Glücklichen dabei?
Wenn ja, werfe ich mal meinen Hut in die Runde und biete 4 mal Tennis Frauen-Finale (plus Männer-Doppel, TE021, KATD), wenn mir im Gegenzug derjenige 4x Tennis-Männer-Finale (TE023; KatBCD) schießen kann.
Ordentlich Bier und Bratwurst als Dreingabe ist selbstverständlich.
Verstehe ich das richtig das ,nur die 20000 Leute in der ersten Periode bestellen können, die bisher noch nix bestellt haben.
Verstehe ich das richtig das ,nur die 20000 Leute in der ersten Periode bestellen können, die bisher noch nix bestellt haben.
Hab es ein paar Beiträge weiter vorne geschrieben wer zu den Glücklichen 20000 gehört.
- 1. Bestellphase leer ausgegangen, 2. Bestellphase irrtümlich Tickets zugewiesen bekommen, die es nicht mehr gab.
nein, cca 20.000 accounts sind es, wie viele leute kann keienr sagen
Nein, falsch.
Es gab wohl 20.000 Leute, die in der ersten Bestellphase Tickets bestellt haben, die aber im nachhinein storniert werden mussten, weil es aufgrund eines Softwarefehlers mehr Karten gab als möglich war.
Die haben nun ein Vorkaufsrecht.
Der Rest, also die meisten von uns, sind ab Sonntag dran.....
Nein, so, wie ich es verstehe, sind unter den 20 000 diejenigen, die in der 1. Runde leer ausgegangen sind sowie in der 2. RUnde aufgrund des Server-Zusammensturzes ihre bereits gekauften Karten wieder verloren haben.
in meinem Account steht, dass ich ab dem 13.Mai zugelassen bin ...
somit sollte jeder erkennen können wann es für ihn frühestens los geht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!