Irgendwie sehe ich schwarz für nächste Saison.
Im Tor haben wir ein großes Problem. Meiner Meinung nach sollen sie Trapp oder Rensing holen, wenn Köln absteigt.
In der Abwehr müssen sie Bamba verpflichten oder wir verlieren unseren besten Abwehrspieler. Damit wäre aber unser erhöhtes Budget schon fast aufgebraucht. Dazu bräuchte man noch einen zweiten bundesligatauglichen Manndecker. Blindefeld kann man doch vergessen. Butscher ist eine gute Alternative, aber denke ein jüngerer schneller wäre da von Vorteil.
Im Mittelfeld sind wir gut besetzt und haben mit Aigler schon einen Neuzugang. Mal schauen was da noch kommt.
Und im Sturm sehe ich genau so ein großes Problem wie hinten. Unser bester Stürmer wird auch paar Millionen kosten und dazu bräuchten wir noch mindestens zwei andere. Okay Mo kann man behalten. Friend muss auf jeden Fall weg und dann die besagten zwei Neuverpflichtungen.
Und das alles mit 5 Millionen. Ich sehe schwarz.
Oder Jimmy ziehen lassen und für die Ablösesumme Helmes holen. Bleiben immer noch zwei neue Stürmer.
Ach egal wie man es dreht und wendet, ich möchte nicht in Bruchis und Hübners haut stecken. Keine einfache Aufgabe. Zumal noch kein neuer Sponsor in Sicht ist.