Sehe gerade, das Neuseeland nicht dabei ist.
Aber die waren 2010 auch bei so einem Turnier in Edinburgh dabei. Dann war es nicht der Nation Cup.
Sehe gerade, das Neuseeland nicht dabei ist.
Aber die waren 2010 auch bei so einem Turnier in Edinburgh dabei. Dann war es nicht der Nation Cup.
Ja. Immer im Februar / März
Immer Schottland???
Ich war mal im Oktober in Edinburgh und dachte eigentlich, das er da auch gewesen wäre. War 2010.
Du wolltest ja nicht auf mich hören.
Das was du gesehen hast, ist nicht repräsentativ für die Sportart.
wäre fussball an dem abend gewesen, hätte ich das bevorzugt. aber an dem abend stand nichts anderes an. ![]()
ist dieser nation cup jedes jahr?
Also Rugby ist nicht mein Ding. Aber wie Du schon sagst Norton, muss man sich wohl ein besseres Spiel anschauen. Bin ja fast eingeschlafen.
Ok dann bist du natürlich entschuldigt.... Aber die Schottlandreise hat sich ja bestimmt auch gelohnt....
Ja hat sie...
War Hammer.
Aber ab jetzt verpasse ich kein Spiel mehr die Saison. Sofern nichts passiert. ![]()
Ich auch!!! Aber habe meine Reise kurzfristig absagen müssen, naja.... dann eben wieder am Freitag im Waldstadion und gucken wie wir gegen Bochum gewinnen....
Ich kam heute erst aus Schottland zurück
Die Frankfurter sind halt doch die Besten. Respekt.
Trotz Sperre und Montag Abend über 1.000 Frankfurter. Wäre gerne vor Ort gewesen.
Auswärtssieg. ![]()
UEFA EM 2012 Halbfinale Donetzk oder Warschau DEUTSCHLAND Voucher | eBay
Der Sascha der ist arbeitslos ,was macht er ohne Arbeit bloß....
Nichst gegen Saschas ![]()
Insgesamt ein guter Spieltag
.
Schön auch, dass Martin wieder gespielt hat.
Ja mit dem Spieltag kann man leben. Jetzt gegen Union nachlegen. Wird sehr schwer.
Welcome Back Martin. ![]()
Damit können alle leben. ![]()
Eine Prpaid KK ist doch nichts anderes , als das man vorher auf diese Karte sein eigenes Limit einzahlen muß . Warum sollte dies nicht akzeptiert werden ?
Dachte mal, das es da wegen der CL vor paar Jahren mal Probs gab, weil man die ja einfach in Massen beantragen kann.
Dann habe ich mich geirrt.
Tooor für Cottbus ![]()
Aber ihr wollt mir doch bei allem Respekt vor Paderborn und Greuth nicht erzählen, dass ihr die wirklich in der BuLi haben wollt.
Das kommt Zuschauermässig auf eine ebene mit Wob und Hoffe.
Da hat Tuna aber anderes Potential.
Also Fürth wird wohl oder übel aufsteigen. Ob zuschauermässig gewollt oder nicht, ist ja erst mal egal.
Paderborn ist mir sehr symphatisch rüber gekommen beim Auswärtsspiel. Habe ich sehr selten erlebt.
Und Düsseldorf will ich eigentlich nicht haben. Wenn dann nur, weil es dann wieder ein Spiel mit hoher Brisanz wird.
allein mir fehlt der Glaube...
ich glaub an euch... hauptsache wir werden erster oder zweiter und düsseldorf nur vierter. ![]()
hey noch können wir träumen. die jungs aus cottbus werden heute die fortuna putzen und dann geht es um platz 3. das frankfurt und fürth die beiden ersten plätze belegen war doch eigentlich schon vor wochen klar. es gibt ein dreikampf um platz 3...
danke danke, frankfurt gehört auch in die erste liga ![]()
ich wünsche euch viel erfolg. heute sind wir alles cottbuser ![]()
Danke
Was passiert eigentlich, wenn die von der KK nicht abbuchen können, da z. B. Prepaid und nicht ausreichend gedeckt.
Könnten die das rechtlich einfordern?
Und wenn ja, werden die das tun?
Ich denke nämlich, dass "nur" Kat.3 vollständig weg ist, der Rest nicht.
Dachte Prepaid wird oft nicht akzeptiert. ![]()
Danke, die hatte ich schon gesehen und für zu frech befunden
Eine Quelle zu den (Options-) Charterflügen wäre aber wirklich gut, dann würde ich mal beim DFB mit Bezug darauf anfragen. Und auch ein bisschen Zeit gewinnen, um vielleicht zwischenzeitlich doch noch eine "günstige" (also im Verhältnis zu dem, was momentan aufgerufen wird) Flugverbindung zu erwischen.
Einfach mal bei Eurolloyd anrufen und fragen. Und dann die Infos hier posten. ![]()
Cool, Mai wäre zwar spät, würde aber Spielraum lassen, um doch noch umzuplanen (z.B. direkt mit dem Fahrrad auf den Weg machen
).
Gibt es eine Quelle zu der Aussage?
Hatte dann noch editiert. ![]()
Mit den KO-Spielen stand irgendwo bei den Angeboten von den Vorrunden-Angeboten oder im damaligen Newsletter. Vielleicht hat den ja noch einer und kann Dir nähere Auskünfte geben.
Hier hast Du die frechen Angebote von DER Tour.
Ein paar Seiten vorher war die Rede von kurzfristig anberaumten Flügen für das Finale, sollte Deutschland dieses erreichen.
Kann jemand Erfahrungen aus der Vergangenheit (z.B. 2010) zu diesem Thema teilen? Reagieren die Airlines da auf die zu erwartende Nachfrage oder organisiert der DFB da was? Gilt das für alle KO-Spiele?Ich gehöre zu denen, die von der Optionszusage doch etwas überrascht wurden und bräuchte deshalb bestenfalls auch sowas wie einen Optionsflug
Die regulären Flugpreise sind auf jeden Fall momentan nur schwer zu ertragen... Und ja, selbst schuldDanke schon mal für eure Hilfe!
Also das ist das Risiko bei Optionen. ![]()
Der DFB tut sich immer etwas schwer mit spontanen Charter-Angeboten. Für einen Finaleinzug in Südafrika hatte er auf DER Tours verwiesen und die sind natürlich völlig überteuert.
Diesmal soll es aber tatsächlich Charter-Angebote für ein mögliches HF und Finale geben. Angebote sollen irgendwann im Mai erfolgen.
Weiß nicht, wie das mit der Zahlung sein wird. Ob der DFB dann schon vorab alles einzieht und bei nichtzustandekommen das Geld zurückzahlt oder die KK erst belastet wird, sobald der Flug stattfindet.
Vorrundenspiele haben ja um die 700 Euro gekostet. Ohne Karte.
Könnte das HF und Finale eventuell durch die Spontanität bei 800 bis 900 Euro liegen. Ohne Karte. Habe aber Gerüchte gehört, das die Charter-Angebote bei den KO-Spielen mit Ticket sein sollen. Dann müsste man halt seine Optionen vor Ort verkaufen.
Holland & Portugal wollen auch weiterkommen. Es ist kein Selbstläufer die Vorrunde...
Wir werden Gruppensieger und holen den Titel. Zweifelst Du etwa??? ![]()