Ich wunder mich immer wieder, das es noch Leute gibt, die nicht wissen, was Optionen sind. ![]()
Wohl erst seit paar Wochen Fußball-Fan. ![]()
Ich wunder mich immer wieder, das es noch Leute gibt, die nicht wissen, was Optionen sind. ![]()
Wohl erst seit paar Wochen Fußball-Fan. ![]()
Auch alles bekommen.
Portugal, Vf, Hf und Finale.
Alles dritte Kategorie.
Hallo? Natürlich sind das Optionen. In der Mail steht das dein Antrag erfolgreich war, und was hast du beantragt? Finaloptionen bei Beteiligung des DFB.
Das weiß sogar meine neunjährige Nichte.
Das war noch nie anders, das es nur Optionen ab KO-Spiele gibt. Sonst hätten wir beim Finale alleine durch die Verbände 144.000 Zuschauer. Respekt.
Bei mir auch. Trotz Mail leer mit anderer Ansicht.
Ja, aber gerade wenn man den Sport nicht so gut kennt, kann so ne Veranstaltung ne Sportart für einen selbst ja auch direkt wieder beerdigen.
Wenn du noch nie beim Rugby warst, schau es dir ruhig mal an, aber danach musst du auch noch mal mit zu nem richtigen Rugbyspiel gehen. Sonst quatsche ich dich da jetzt raus.
Ja mache ich. ![]()
Was zählt denn zu einem richtigen Spiel??? Komm jetzt nicht mit Neuseeland.
Meinte auf der Insel. Nur der Nationen-Cup oder?
Jein. Die Liga ist nicht schlecht, aber die englische Guiness Premier League und vor allem der Heineken Cup sind vom Level deutlich höher einzustufen.
Wenn Munster oder Ospreys spielen, ist es auch noch mal was anderes.
Also ich glaube ich würde mir das Warriors Spiel auch nicht unbedingt anschauen.
Six Nations ist ein ganz, ganz anderes Niveau.
JA schon. Aber wenn ich mal da bin und mir noch nie ein Rugby Spiel angeschaut habe, sollte man das mal mitnehmen.
Würde ja nie extra irgendwo wegen Rugby hinfliegen. Du bist da ja ganz anders. Warst doch letztes Jahr bei der WM in Neuseeland oder so?
Alles anzeigenEdinburgh spielt in der Celtic-Liga mit dem tollen Namen Rabobankliga. Oder so ähnlich.
Du meinst bestimmt das Spiel gegen die Newport Dragons?
Also, wenn du meine Meinung hören möchtest: Falls du noch nie beim Rugby warst, lass das.
Das ist der 9 gegen den 11 in dieser Liga und das Niveau wird sehr, sehr niedrig sein. Wenig Zuschauer, nicht der optimale Start in diese Sportart.
Ich persönlich kenne bei diesen beiden Mannschaften insgesamt nur 5-7 Spieler, was für dich ein Warnsignal sein sollte.
Wenn du mal Bock auf Rugby hast, ergibt sich was besseres, das würde ich mir sparen.
Danke Dir...
Werden dann doch gleich nach Glasgow fahren und dort das Spiel der Warrior anschauen. Die sind fünfter und spielen gegen den letzten Aironi. Das Stadion ist nur zwei Stationen vom Hotel weg.
Wird zwar auch nicht das beste Niveau sein, aber mal nebenbei, ist das doch okay oder?
Ist doch die höchste Liga auf der Insel.
Wie ich letzte Mal da war, war dieser Nationen-Cup. Haben wir aber est zu spät gesehen. Da sind ja dann über 60.000 Zuschauer im Stadion.
Ich habe von Rugby mal null Ahnung und hätte mal so die ein oder andere Frage.
Ich bin am Wochenende beim Od Firm und Freitag Abend spielt Edinburgh im Murrayfield daheim.
Es passen ja 68.000 rein. Kommen aber immer so um die 3.000 bis 10.000 Zuschauer oder?
Wie lange dauert denn so ein Rugby Match?
Ich glaube schon, dass viele Finale Kat. 3 mitbestellt haben. Nach dem Motto: Man kann es ja mal probieren.
Ja die 50 Euro tun kaum einen weh.
Dann musst du mir jetzt nur noch erklären, warum ich keine Finaltickets bekommen habe
Woher weisst Du, das nicht jeder bedient wurde? Gab es schon Absage-Mails?
Wie oft hatten wir das schon, das Zuteilung-Mails erst verspätet kamen.
Einzige was ich mir vorstellen könnte, das es wegen der dritten Kategorie ist. Glaube kaum, das das komplette erste Kategorie Kontingent weg gegangen ist.
Wie kommst du darauf, dass fürs Finale alle bedient werden?
Also ich hatte u.a. auch Finale Kat. 3 im Lostopf und da scheint nicht jeder was bekommen zu haben
Wurde doch oft genug erwähnt oder?
Und meint ihr, das wirklich 9.000 Deutsche Karten bestellt haben?
Außerdem habe ich die Info, das nur Vorrunde und Viertelfinale überbucht sein sollen.
Hier auch eine Mail. Aber u.a. Finale bestellt und da wird ja jeder bedient. Mal schauen was aus Vorrunde und VF wird.
2 x Hamburg
Das stimmt. Vielleicht aber auch nur einmal, wenn es die Hamburger Relegation gibt. ![]()
Wurschtegal, Hauptsache nochmal ein Jahr zweite Liga und es ist ja auch wichtig zu wissen, dass große Vereine mal Leute an uns ausleihen können, um Spielpraxis zu gewinnen.
Mit unseren bescheidenen Mitteln muss man von Jahr zu Jahr denken, nächstes Jahr ist ziemlich sicher wieder Abstiegskampf angesagt.
Das wäre schade... ich hoffe mal nicht. Hoffe das ihr nächstes Jahr einen zweiten Angriff starten könnt. Wobei die Konkurrenz mit Lautern und Hamburg nicht einfach ist. ![]()
Achso Saschku: Danke für die Unterstützung, aber ich glaub so langsam, dass wir uns die falsche Saison zum Gutspielen ausgesucht haben ...
Ja das stimmt. Letztes Jahr war die Hertha dominant und ein zweiter Platz wäre drin gewesen. Dieses Jahr sind es dann doch zu viele. ![]()
Du hast den Beitrag gleich editiert, bevor ich meinen weggeschickt habe, oder ?
![]()
Sind trotzdem noch einige drin
![]()
eigentlich nicht, aber okay, die drei akzeptiere ich mal. iphone halt. ![]()
Also ausgerechnet Herbie an seinem freien Tag einen so von Rechtschreib- und sonstigen Fehlern strotzenden, langen Beitrag hinzuwerfen...
Der Mann hat heute frei und jetzt sitzt er wieder und korrigiert ne halbe Stunde daran rum
![]()
1. Schreibe ich über das Iphone.
2. Ist trotzdem kein Rechtschreibfehler drin. Solltest noch mal genauer im Duden nachschauen. ![]()
Tja, Satz mit X, dat war wohl nix, ich musste zur Pause mit Frauchen innen Garten, hab dann ja wohl nix verpasst, oder?
War einmal kurz drin und hab die rote Karte vom Alushi mitbekommen. Wär ich jetzt KR7, hätte ich schon nen Schuldigen, dat war ja mal nix.
Ich hatte echt gehofft, dass wir noch länger oben dran bleiben könnten, aber das ist dann wohl jetzt vorbei. Die letzten Spiele werden dann wohl auch nich mehr ansatzweise ausverkauft werden, schade. Naja, trotzdem geile Saison bisher.
+12
Schade, ich hätte es Euch gekönnt, mit uns aufzusteigen. Ihr seit mir der sympathischste Verein da oben. Aber da ich der Meinung bin, das Fürth sicher aufsteigt, bleibt leider nur noch ein Platz übrig. Und den brauchen wir.
Aber die Relegation wäre doch was. Gibt noch mal Geld. Also hoffen wir mal, das Aue und Cottbus eine kleine Überraschung packen. ![]()
Na toll, meine Hoffnung, dass wir den Randalemeister nicht wieder ertragen müssen, schwindet gerade...
![]()
Uns wirst Du nicht so schnell los. ![]()
Der Favoritenschreck scheint wieder zuzuschlagen. Keiner der großen Teams gewinnt dort. Wenn es so bleibt, ist das ein herber Rückschlag für Euch.