Und wie es aussieht, scheint er zu platzen. Danke Aufsichtsrat. ![]()
Beiträge von saschku
-
-
Ich sehe es schon kommen, ein sicheren Transfer nach kaputt zu machen.

-
Eben in FFH: Laut HB hat Eintracht noch gar nicht mit Wolfsburg gesprochen.
-
Naja,
der Hübner hat in der Sitzung nichts zu suchen, ausser bei seinen TOPs. Also ist der relativ schnell wieder raus.
Was nicht heiss, das er wie ein Wasserfall losplaudert.

-
Vielleicht werden auch nur die Abgänge besprochen

Evtl. ist ja Caio wieder bei dem russischen Verein im Gespräch,
nur der Medizin-Check würde wieder Probleme bereiten
Na mal schauen. Denke heute kommen eh keine Infos an die Öffentlichkeit. Oder erst spät.
-
Allerdings kommt heute extra Bruno Hübner und es werden wohl nur Personalangelegenheiten besprochen.
Bruno Hübner muss die Personalie Helmes vortragen, das ist schon richtig.

Und der Aufsichtsrat wird natürlich sagen, erst Spieler verkaufen, dann kaufen.
Und wir haben drei gute Stürmer, warum noch einen vierten.
Lauter Fragen die Bruno verteidigen muss.
-
So um 18:30 wird der Helmes-Wechsel beschlossen

Abwarten, die setzen sich auch wegen anderen Sachen zusammen. Das hat mit Helmes nichts zu tun. Heute ist die erste Aufsichtsratssitzung im neuen Jahr, die seit langer Zeit geplant war.
-
Scheint keiner Interesse zu haben. Bei mir genau so. Landen sie halt die Tage im Resale.
-
Im Trainingslager geht es ja richtig ab:
2. Fußball-Bundesliga: Aktuelles von Eintracht und FSV | Sport | Hessischer Rundfunk | hr-online.de
Stand da nicht was von erstklassigem Umfeld und tollen Möglichkeiten und die Erstligisten wären vor uns da gewesen ?!?
Und über Schalke habe ich noch gelacht...

-
eben war mal wieder D-NL drin
-
habe mir heute auch 4 x Finale gegönnt. Bin sehr auf Kiew gespannt.

380 Euro sind mir dann doch zu viel, wenn D nicht dabei ist. Dann lieber die Option.
-
Seid ihr Frankfurtfans eigentlich noch stolz darauf???

Nein... aber die Dresdner und Rostocker tönen doch überall, das sie es den Frankfurtern zeigen wollen.
-
Freitags zu Hause gegen Dresden wird auch cool... Wie daheim gegen Rostock in der Hinrunde, da dachte ich auch, da werden ja nicht so viele den weiten Weg für ein Freitagsspiel machen können... und es waren 3.000 Rostocker da.
Ich rechne fast noch mit mehr Dresdnern...
Es waren bei einem Flutlichtspiel mal 25.000 Dresdner in München. Ich rechne mit locker 10.000 Dresdnern. Alles andere wäre für mich enttäuschend. Gerade wo sie uns den Titel streitig machen wollen.
-
Ich war noch nicht und ich will.

-
Ach das waren noch schöne Zweitligazeiten, als Du-RI Cha bei einem Auswärtsspiel in Erfurt vom ganzen Block gefeiert wurde

Wie biste an Karten fürs Old Firm gekommen?
Thomas Cook ??Ja TCS. Aber weiteres über PN, wenn Du magst. Ist ja hier der Eintracht Thread. Nicht das es Beschwerden gibt.

Forza SGE

-
boah wie geil!! NEID !!!!

Mein zweites. Erste Mal bei Celtic, diesmal bei den Rangers im Celtic Block. Na ich muss doch schauen, was unser Ex Frankfurter macht.

-
Ich eigentlich auch gut damit leben

Ausser mit dem Montagstermin Berlin... Das wären wieder 2 Tage Urlaub die flöten gehen
Bin ich eh beim Old Firm.

-
Das würde ich mir von der Dame aber nicht gefallen lassen

Auf die Fresse.

-
Die haben Frankreich Away mit Italien Away getauscht.

-
und hier endlich die terminierungen der spieltage 22-27
Sa. 18.02.2012 13:00 Uhr Eintracht Frankfurt – FSV Frankfurt
So. 26.02.2012 13:30 Uhr SC Paderborn 07 – Eintracht Frankfurt
So. 04.03.2012 13:30 Uhr Eintracht Frankfurt – FC Energie Cottbus
So. 11.03.2012 13:30 Uhr F.C. Hansa Rostock – Eintracht Frankfurt
Fr. 16.03.2012 18:00 Uhr Eintracht Frankfurt – SG Dynamo Dresden
Mo. 26.03.2012 20:15 Uhr 1.FC Union Berlin – Eintracht FrankfurtKann damit leben