Ich eigentlich auch gut damit leben
Ausser mit dem Montagstermin Berlin... Das wären wieder 2 Tage Urlaub die flöten gehen

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Ausser mit dem Montagstermin Berlin... Das wären wieder 2 Tage Urlaub die flöten gehenBin ich eh beim Old Firm.
-
Bin ich eh beim Old Firm.
boah wie geil!! NEID !!!!
-
boah wie geil!! NEID !!!!
Mein zweites. Erste Mal bei Celtic, diesmal bei den Rangers im Celtic Block. Na ich muss doch schauen, was unser Ex Frankfurter macht.
-
Mein zweites. Erste Mal bei Celtic, diesmal bei den Rangers im Celtic Block. Na ich muss doch schauen, was unser Ex Frankfurter macht.
Ach das waren noch schöne Zweitligazeiten, als Du-RI Cha bei einem Auswärtsspiel in Erfurt vom ganzen Block gefeiert wurde
Wie biste an Karten fürs Old Firm gekommen?
Thomas Cook ?? -
Ach das waren noch schöne Zweitligazeiten, als Du-RI Cha bei einem Auswärtsspiel in Erfurt vom ganzen Block gefeiert wurde
Wie biste an Karten fürs Old Firm gekommen?
Thomas Cook ??Ja TCS. Aber weiteres über PN, wenn Du magst. Ist ja hier der Eintracht Thread. Nicht das es Beschwerden gibt.
Forza SGE
-
Ausser mit dem Montagstermin Berlin... Das wären wieder 2 Tage Urlaub die flöten gehenDas mit dem Montagsspiel in Berlin passt mir auch überhaupt nicht,
aber wir wollen uns ja nicht beschweren -
Freitags zu Hause gegen Dresden wird auch cool... Wie daheim gegen Rostock in der Hinrunde, da dachte ich auch, da werden ja nicht so viele den weiten Weg für ein Freitagsspiel machen können... und es waren 3.000 Rostocker da.
Ich rechne fast noch mit mehr Dresdnern...
-
puuh, ich weiss net, ob das so ein toller Transfer wird. Wolln wirs mal hoffen, dass er gut ins Team passt
Also Butscher ist absolut top für die Eintracht uns meiner Meinung sehr wichtig, damit hinten endlich mal dicht ist.
Sollte der Helmes kommen, wäre das für die 2. Liga ja wohl nen Kracher. Wenn der dann noch in Sachen Einstellung Gas gibt, dann bringt der die SGE auch weiter
-
Was soll denn der Helmes bei euch verdienen?
Hab dazu irgendwie noch nichts gelesen.
-
-
Was soll denn der Helmes bei euch verdienen?
Hab dazu irgendwie noch nichts gelesen.
Geld. Höchstwahrscheinlich Euros.
-
Geld. Höchstwahrscheinlich Euros.
-
Freitags zu Hause gegen Dresden wird auch cool... Wie daheim gegen Rostock in der Hinrunde, da dachte ich auch, da werden ja nicht so viele den weiten Weg für ein Freitagsspiel machen können... und es waren 3.000 Rostocker da.
Ich rechne fast noch mit mehr Dresdnern...
Es waren bei einem Flutlichtspiel mal 25.000 Dresdner in München. Ich rechne mit locker 10.000 Dresdnern. Alles andere wäre für mich enttäuschend. Gerade wo sie uns den Titel streitig machen wollen.
-
Es waren bei einem Flutlichtspiel mal 25.000 Dresdner in München. Ich rechne mit locker 10.000 Dresdnern. Alles andere wäre für mich enttäuschend. Gerade wo sie uns den Titel streitig machen wollen.
Seid ihr Frankfurtfans eigentlich noch stolz darauf??? -
Seid ihr Frankfurtfans eigentlich noch stolz darauf???
Beileibe nicht. Und saschku erstrecht nicht. Aber iwann schaltet man auf Sarkasmus um.
Abgesehen davon sitz ich viel zu nah beim Gegnerblock, um mich zu freuen.
-
Titel ist Titel
-
Nein... aber die Dresdner und Rostocker tönen doch überall, das sie es den Frankfurtern zeigen wollen.
-
Im Trainingslager geht es ja richtig ab:
ZitatJetzt wollen sich die Verantwortlichen um eine Ausweichstätte bemühen, ansonsten drohte Trainer Armin Veh bereits mit der Abreise.
2. Fußball-Bundesliga: Aktuelles von Eintracht und FSV | Sport | Hessischer Rundfunk | hr-online.de
Stand da nicht was von erstklassigem Umfeld und tollen Möglichkeiten und die Erstligisten wären vor uns da gewesen ?!?
-
Im Trainingslager geht es ja richtig ab:
2. Fußball-Bundesliga: Aktuelles von Eintracht und FSV | Sport | Hessischer Rundfunk | hr-online.de
Stand da nicht was von erstklassigem Umfeld und tollen Möglichkeiten und die Erstligisten wären vor uns da gewesen ?!?
Und über Schalke habe ich noch gelacht...
-
[url=http://www.fr-online.de/frankfurt/miet…8,11446884.html]Mieten zu hoch: Eintracht-Präsident will neues Stadion bauen | Frankfurt- Frankfurter Rundschau[/url]
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!