Bei mir wurde noch nichts abgebucht. ![]()
Beiträge von saschku
-
-
Sehe schon, ihr seit zwei knallharte Verhandler.

-
laut den akündigungen sollte aber bis dahin auf deiner kk zu sehen sein, ob du was bekommen hast, oder notfalls online im account.
das stimmt, aber vielleicht auch nur ein betrag x

-
Folgender interessanter Hinweis eben von Cosport per Mail (in Verbindung mit der Absage):
Exklusiv für diejenigen, die in der ersten Bewerbungsphase keine Zuteilung erhalten haben, wird es am 23. Juni FCFS geben, vielleicht können hier noch Lücken gefüllt werden...
aber der termin ist eine frechheit. ein tag vor der offiziellen bekanntgabe.
am 28.06. FCFS für alle.
-
zu viel Geld?

auf das auch. aber auch auf bv finale

-
Cosport: 2x Beachvolleyball Finale

keine Zuteilung bei BB Finale u 100m
cool... auf das hoffe ich ja auch

-
Tunnel, Du hast doch irgendwo so nen Biete/Suche-Kram eröffnet!? Trag ma ein:
Hamburch sucht 3. und 4.8. Schwimmen, jeweils Abend-Session
glaube wenn ich meine suche eintrage, das sprengt den rahmen.

na mal schauen was ich alles bekomme und dann wird endgültig geplant und gesucht.
aber glückwunsch an die erfolgreichen bestellungen. co-sport hatte ich mich ja nicht beworben, für welches land war das eigentlich?
-
Ich muss ehrlich sagen: Das hoffe ich aber auch ein Stück weit!
Wenn ich die Zuteilung ansatzweise voll bekomme, kann ich direkt Peter Zwegat aus Berlin anrufen und zu mir auf einen Kaffee einladen.

Kann ich gleich auch kommen.

-
Was ist denn das für eine Resale Mail heute gewesen? Habe es nur kurz auf dem Handy gelesen.
-
Ich denke, dass es noch einige Gelegenheiten geben wird, an ein paar "Füllwettbewerbe" zu kommen, die den persönlichen Olympia-Plan auffüllen können.
Es wird noch FCFS-Phasen geben bei cosport, Sportsworld, Suseia, Globetrotter etc. und vielleicht kommt auch nochmal was bei DERTour.
Außerdem wird es eine 2. Verkaufsphase über die offizielle Olympia-Seite geben und später die Resale-Börse, wo bestimmt auch einiges angeboten wird.
Ich mach mir da keine großen Sorgen.Für die Kracher, also die überbuchten Sessions, wird es nicht so einfach werden, da muß man wohl schon auf Losglück vertrauen. Einige von uns haben ja schon ganz gut was bei DERTour eingesackt, da wird der eine oder andere nach der Zuteilung bestimmt was abzugeben haben.
Schaumermal...na dann hoffen wir mal, das du recht behälst.

-
na ich bin mal gespannt, was hier dann alles zum verkauf und tausch angeboten wird.
hoffe mal, das wir alle schön belohnt werden 
-
Schuldigung

meine das we, wie es in der zeitung public gemacht wurde. da waren noch paar kleine sachen drin, die ich haben wollte
-
Ich glaube, dass wir mit dertour schon echt Glück hatten! Da konnte man wenigstens viele wichtige Termine zu einem fairen Preis eintüten und seine Tour ganz gut planen.
Und jetzt können die Abbuchungen von den offiziellen Bewerbungen losgehen.
wurde mir aber zu schnell leergeräumt. wollte nach der verlosung noch paar kleine sachen holen.

-
Keine Zuteilung = keine Abbuchung

Das stimmt. Ich will aber eine Abbuchung. Darf nur nicht zu hoch sein, aber das wird wohl das geringste Problem.
-
Super Sache. Müssen sie nur endlich mal anfangen, abzubuchen.

-
-
Da hat wohl Gladbach mit seinen 3 Treffern in 2 Spielen für die Rückkehr von Ümit gesorgt

ob der so recht will???

-
-
bin gespannt ob das Aschemonster auch unsere Österreich-Tripps noch sabotiert

noch lange hin

-
Ok.Ich fliege am Sonntag um 15.45 zurück

Da fliege ich um 8.30 Uhr. War der einzige günstige Flug.