Cosport:
1. Account:
BMX Finale billigste Kat. zugeteilt (2 x D)
2. Account: nix
Cosport:
1. Account:
BMX Finale billigste Kat. zugeteilt (2 x D)
2. Account: nix
Unter Request steht die gesamte Order (nicht aufgeteilt nach Einzelnen Veranstaltungen) als "Non-Confirmed"
Ich vermute, so wird es uns im Großen und Ganzen auch am 24. Juni bei der Zuteilung von der offiziellen Seite gehen...
edit: Lang lebe Dertour!
Nu sei mal nicht so pessimistisch. Bist doch kein Gladbacher
Ich vermute, so wird es uns im Großen und Ganzen auch am 24. Juni bei der Zuteilung von der offiziellen Seite gehen...
Ich muss ehrlich sagen: Das hoffe ich aber auch ein Stück weit!
Wenn ich die Zuteilung ansatzweise voll bekomme, kann ich direkt Peter Zwegat aus Berlin anrufen und zu mir auf einen Kaffee einladen.
2 Accounts bei Cosport; null Zuteilungen (z.B. Basketball Finale teuerste Kategorie, Tennis Männer VF, Boxen HF). Ich hatte nicht nur die mega-Highlights dabei; wundert mich schon das ich da gar nix abbekommen habe.
Zuteilungen bekommen für SW006 Schwimmen Finals und FB042 Fussball Finale, jeweils 2x Kategorie C. Insgesamt hatte ich zwei Bewerbungen laufen.
3 Anfragen.. 0 Zuteilungen.. hmm
Cosport: 2x Beachvolleyball Finale
keine Zuteilung bei BB Finale u 100m
Endlich kommt hier Bewegung in die Bude
CoSport: Wurden bei jemandem von Euch auch die 28,00 Versandkosten doppelt angezeigt bei der Bestellung?
Wenn ich die Zuteilung ansatzweise voll bekomme, kann ich direkt Peter Zwegat aus Berlin anrufen und zu mir auf einen Kaffee einladen.
Kann ich gleich auch kommen.
Endlich kommt hier Bewegung in die Bude
CoSport: Wurden bei jemandem von Euch auch die 28,00 Versandkosten doppelt angezeigt bei der Bestellung?
du hast bestimmt 2 Karten bestellt
Kann ich gleich auch kommen.
Macht Euch mal nicht ins Hemd. Ich gehe ja mal davon aus, dass Ihr nicht jeden Vorkampf und jedes Vorrundenspiel bestellt habt, sondern nur das, was es z.B. bei DERTour nicht gab.
Dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es übermäßig viele Zuteilungen bei interessanten Events gibt. Und wenn, dann ist das eher ein Luxusproblem.
du hast bestimmt 2 Karten bestellt
Du Fuxx
sollt ejemand zuviele beach Volleyball Finaltickets für den 9.8. abends haben und / oder Basketball Finale am 12.08. 15 uhr, melde ich shcon mal interesse an.
Macht Euch mal nicht ins Hemd. Ich gehe ja mal davon aus, dass Ihr nicht jeden Vorkampf und jedes Vorrundenspiel bestellt habt, sondern nur das, was es z.B. bei DERTour nicht gab.
Dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es übermäßig viele Zuteilungen bei interessanten Events gibt. Und wenn, dann ist das eher ein Luxusproblem.
Tunnel.... sag nicht sowas.
Tunnel, Du hast doch irgendwo so nen Biete/Suche-Kram eröffnet!? Trag ma ein:
Hamburch sucht 3. und 4.8. Schwimmen, jeweils Abend-Session
Tunnel, Du hast doch irgendwo so nen Biete/Suche-Kram eröffnet!? Trag ma ein:
Hamburch sucht 3. und 4.8. Schwimmen, jeweils Abend-Session
glaube wenn ich meine suche eintrage, das sprengt den rahmen.
na mal schauen was ich alles bekomme und dann wird endgültig geplant und gesucht.
aber glückwunsch an die erfolgreichen bestellungen. co-sport hatte ich mich ja nicht beworben, für welches land war das eigentlich?
Cosport: 2x Beachvolleyball Finale
keine Zuteilung bei BB Finale u 100m
cool... auf das hoffe ich ja auch
cool... auf das hoffe ich ja auch
zu viel Geld?
zu viel Geld?
auf das auch. aber auch auf bv finale
Folgender interessanter Hinweis eben von Cosport per Mail (in Verbindung mit der Absage):
Exklusiv für diejenigen, die in der ersten Bewerbungsphase keine Zuteilung erhalten haben, wird es am 23. Juni FCFS geben, vielleicht können hier noch Lücken gefüllt werden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!