hab luca schon den auftrag gegeben das ihr für mich jeder ein bier mittrinken sollt und den HSV den einzig wahren HSV zum sieg brüllt
Ist ja uch egal in welchen Block man steht...
Zugehörigkeit nur am Schal zu erkennen...
hab luca schon den auftrag gegeben das ihr für mich jeder ein bier mittrinken sollt und den HSV den einzig wahren HSV zum sieg brüllt
Ist ja uch egal in welchen Block man steht...
Zugehörigkeit nur am Schal zu erkennen...
Na, der Spieltag fängt ja prima an
![]()
Der Stevens hat mit seine Endspielen leider mehr recht, als unsereins lieb sein kann
![]()
Weil ich abergläubig bin.....
KÄMPFEN
![]()
![]()
UND SIEGEN
So stelle mich mal als Sieges-Pate zur Verfügung.... auf gehts nach Hannover mit Luca...
bring ma 2 für uns mit, geld überweis ich dir und frag mäxchen und z+z noch
Okay bring ich mit..
Z&Z schreibe ich mal ne mail.. sollten ja Morgen wieder da sein...;)
inner AOL Arena?
Am Millerntooor ja.. abba so... neee![]()
Dat is ja schade ...ist ja auch ein Mittwochspiel..
fährst nur deswegen hin? kann uschi schicken die malocht da umme ecke
Ich komme da Montag vorbei... ist kein Umweg...:p: ich brauch auch 4 Stk.
HSV II - FC St. Pauli
Das Spiel der Regionalliga Nord zwischen HSV II und dem FC St. Pauli wird am Mittwoch (04.04.07, Anpfiff 19.30 Uhr) in der AOL Arena stattfinden. Für dieses Spiel gibt es ab sofort Tickets im Vorverkauf. Die Karten kosten acht bzw. sechs Euro (Stehplatz) und 13 bzw. neun Euro (Sitzplatz). HSV-Mitglieder zahlen dabei den ermäßigten Preis. HSV-Fans erhalten die Tickets in den HSV Fan Shops. Fans des FC St. Pauli können den Vorverkauf im Kartencenter auf dem Heiligengeistfeld nutzen. Zusätzlich gibt es ein Sonderangebot für Radio HH-Club Mitglieder. Diese erhalten (ausschließlich bei Radio Hamburg am Speersort) Sitzplätze für 9 EUR
in den Blöcken 8A und 9A.
wenne mitkommst :p:
Bin gerade in der Klärungsphase...
sind ja Ferien in Nds. ...
kommt nur Südkurve in Frage...:p:
Soooar.. bin dann Montag mal auf dem Heiligengeistfeld...;)
sonst noch wer? soll ich Karten mitbringen...(wenn´s welche gibt)
Alles anzeigenSo, ist zwar was spät, aber ich poste es dennoch hier hin:
Ich habe die original FIFA Welcome Font gefunden, welche bei der WM benutzt wurde.
Ist im Anhang ( als .zip gepackt ).
Ich würde sie aber wirklich NUR für den privaten Gebrauch benutzen!!!
Man weiss ja nie...
Hoffe, es freuen sich ein paar Leute noch darüber...
Ich freu mich... jetzt funktionieren auch die Sonderzeichen..
Nach den Sichterfahrungen vom Cottbus-Spiel:
Südtribühnensitze aus den A-Blöcken reissen und Stehplätze draus machen...
dann wird die 60.000 Marke geknackt..
ZitatHSV vor Zuschauerrekord
Trotz sportlich schwieriger Zeiten peilt der Hamburger SV in dieser Saison einen Zuschauerrekord an.
Das letzte Heimspiel der Saison gegen Alemannia Aachen am 19. Mai ist bereits jetzt mit 57.294 Zuschauern ausverkauft. Für die weiteren Heimpartien gegen den VfL Wolfsburg, VfB Stuttgart, FSV Mainz 05 und VfL Bochum sind nur noch Restkarten erhältlich.
Nach zwölf Partien in der AOL-Arena liegt der Zuschauerschnitt der Hanseaten bei 55.395. Die bisherige Bestmarke aus der Vorsaison steht bei 52.630.
wenne mitkommst :p:
Bin gerade in der Klärungsphase... sind ja Ferien in Nds. ...
kommt nur Südkurve in Frage...:p:
HSV II - FC St. Pauli
Das Spiel der Regionalliga Nord zwischen HSV II und dem FC St. Pauli wird am Mittwoch (04.04.07, Anpfiff 19.30 Uhr) in der AOL Arena stattfinden. Für dieses Spiel gibt es ab sofort Tickets im Vorverkauf. Die Karten kosten acht bzw. sechs Euro (Stehplatz) und 13 bzw. neun Euro (Sitzplatz). HSV-Mitglieder zahlen dabei den ermäßigten Preis. HSV-Fans erhalten die Tickets in den HSV Fan Shops. Fans des FC St. Pauli können den Vorverkauf im Kartencenter auf dem Heiligengeistfeld nutzen. Zusätzlich gibt es ein Sonderangebot für Radio HH-Club Mitglieder. Diese erhalten (ausschließlich bei Radio Hamburg am Speersort) Sitzplätze für 9 EUR
in den Blöcken 8A und 9A.
USA
[SIZE=-1]Las Vegas[/SIZE]
Weil ich abergläubig bin.....
KÄMPFEN
![]()
![]()
UND SIEGEN
UNO
Vereinten Nationen
BYE .. muß mal los... nich unterkriegen lassen..
Moin Säcke
Moin Moin..
Es fehlt mal wieder so ein richtig saftiger Gelbalarm
oder so´ne saftige EM-Tixx-Zuteilung..
Guten Morgen Jungs
bin gestern abend nicht mehr online gegangen. Glaub mom wird hier viel zu heiß gekocht.
Moin Moin
es ist ja auch wirklich etwas nervig, verstehe auch das ein oder andere nicht so ganz.
Fakt ist im Laberthread erhöht sich seit gestern die Commentzahl nicht mehr weil wir wohl unproduktiv zu viel müllen
nach der EM ist vor der WM....;) das wird sich auch wieder beruhigen...
Moin Moin... Hamburger & Berliner
Finale, oder???
ARG-CIV.... war Klasse!!;)
Ich hoffe nicht nur heute.;)
neee international... immer
viel Spaß und Glück heute Abend...;)
bin jetzt weg... mein kleiner (Junge) is krank
BYE...
das hatte ich aber auch nicht. Zum Glück
Da hatte ich wohl ausgesprochennes Glück.. hatte mich in der 1.Phase nur einmal beworben und 1Spiel bekommen....