wenne mitkommst :p:
Bin gerade in der Klärungsphase...
sind ja Ferien in Nds. ...![]()
kommt nur Südkurve in Frage...
:p:
wenne mitkommst :p:
Bin gerade in der Klärungsphase...
sind ja Ferien in Nds. ...![]()
kommt nur Südkurve in Frage...
HSV II - FC St. Pauli
Das Spiel der Regionalliga Nord zwischen HSV II und dem FC St. Pauli wird am Mittwoch (04.04.07, Anpfiff 19.30 Uhr) in der AOL Arena stattfinden. Für dieses Spiel gibt es ab sofort Tickets im Vorverkauf. Die Karten kosten acht bzw. sechs Euro (Stehplatz) und 13 bzw. neun Euro (Sitzplatz). HSV-Mitglieder zahlen dabei den ermäßigten Preis. HSV-Fans erhalten die Tickets in den HSV Fan Shops. Fans des FC St. Pauli können den Vorverkauf im Kartencenter auf dem Heiligengeistfeld nutzen. Zusätzlich gibt es ein Sonderangebot für Radio HH-Club Mitglieder. Diese erhalten (ausschließlich bei Radio Hamburg am Speersort) Sitzplätze für 9 EUR
in den Blöcken 8A und 9A.
USA
[SIZE=-1]Las Vegas[/SIZE]
Weil ich abergläubig bin.....
KÄMPFEN
![]()
![]()
UND SIEGEN
UNO
Vereinten Nationen
BYE .. muß mal los... nich unterkriegen lassen..![]()
![]()
![]()
Moin Säcke
Moin Moin..![]()
Es fehlt mal wieder so ein richtig saftiger Gelbalarm
oder so´ne saftige EM-Tixx-Zuteilung..![]()
![]()
Guten Morgen Jungs
bin gestern abend nicht mehr online gegangen. Glaub mom wird hier viel zu heiß gekocht.
Moin Moin
es ist ja auch wirklich etwas nervig, verstehe auch das ein oder andere nicht so ganz.
Fakt ist im Laberthread erhöht sich seit gestern die Commentzahl nicht mehr weil wir wohl unproduktiv zu viel müllen
nach der EM ist vor der WM....;) das wird sich auch wieder beruhigen...
Moin Moin... Hamburger & Berliner ![]()
Finale, oder???
ARG-CIV....
war Klasse!!;)
Ich hoffe nicht nur heute.;)
neee international... immer ![]()
viel Spaß und Glück heute Abend...;)
bin jetzt weg... mein kleiner (Junge)
is krank![]()
BYE...![]()
das hatte ich aber auch nicht. Zum Glück
Da hatte ich wohl ausgesprochennes Glück.. hatte mich in der 1.Phase nur einmal beworben und 1Spiel bekommen....![]()
Morgen Jungs
Moin Moin
das wird was heute Abend... (heute motieren wir alle zu Bayernfans)![]()
Ne mir ist keiner bekannt. in der Maske muß man ledliglich die Bank eingeben mehr nicht, sollte man Tix zugeteilt bekommen muß man wohl binnen ner Frist von x tagen das Geld überweisen.
Na denn mache ich das wohl erstmal so...;)
MC dann für eventuelle Gelbphasen....;)
Meine Motivation mich am Losverfahren zu beteiligen liegt auch ziemlich weit unten, von der WM weiss ich ja das ich damit nie Glück habe, selbst die 40 hab ich nicht zugelost bekommen
heisst das 40x beworben, nix gekriegt...![]()
Ich teile die Bewerbungen auf die Kumpels auf... sonst verliert man ja den überblick...;)
korrekt nur MasterCard oder Bankeinzug
Bankeinzug hört sich doch gut an... gibt´s da ein Haken...?![]()
Morgen ihr zwei
Moin Moin du einer..![]()
Nee, hab ich noch nicht..... ganz ehrlich ich bin nach meilenweit davon weg, warum weiss ich auch nicht, ich werd in jedem Fall bestellen, aber wann weiss ich noch nicht.... was mich auch nervt is das Visa nicht akzeptiert wird, oder bin ich da auf dem falschen Weg???
Geht mir genauso...
durch die Entfernungen, zwsichen Österreich & Schweiz, eine verlängerte Wochenendtour hinzubekommen is nicht gannz einfach...
und Los-Karten zu bekommen wohl noch schwieriger... werde wohl am WE mich mal dranmachen..;) Ich hab zum Glück die MC... hab keine Ahnung wg.Visa
![]()
![]()
Der Frühling is da
Moin Holger, ich sach Dir dat is nen Kreuz mit den Schildern und so kleinen Speditionen, unglaublich, die sammeln erst Waren für bestimmte Gebiete und dann fahren die sie, echt unglaublich
Das wird schon...;) wenn gar nicht klappt machen wir halt ne Berlintour..![]()
![]()
Hast Du schon Accont´s aufgemacht.. und Karten bestellt..
Guten Morgen Tooor.de Guten Morgen Frühschicht
![]()
Auf gehts Ihr Spammer - PROST
Moin Moin in die Hauptstadt..![]()