Ob Odonkor, Kuranyi oder Hanke ... Diese Entscheidung ist mir noch relativ egal. Die werden eh kaum spielen.
Ich verstehe jedoch nicht, was er mit 6 Angreifern will!?! Wir haben Probleme in der Abwehr - und dort nur 7 Spieler, darunter mit Metzelder einen Halb-Invaliden und mit Nowotny nicht gerade einen der schnellsten ...
Was ist, wenn sich ein Abwehrmann verletzt oder gesperrt ist? Wer ist für die rechte Außenbahn geplant? Friedrich okay. Aber wer ist die Alternative? Schneider?
Naja, der Klinsmann wird sich schon was dabei gedacht haben. Die Achse Lehmann, Ballack, Klose muss es richten!
Nach der WM sind wir schlauer. Lasst uns hoffen, dass wir mit 5:3- und 6:5-Siegen bis ins Finale kommen
Beiträge von dabei
-
-
Hallo,
kann dir 1x DEU-ECU Kat.2 in Berlin zum Tausch anbieten.
Interessant? -
TOP-Tauschangebot:
Tausche 2 Tickets Achtelfinale Allianz-Arena (wahrscheinlich Deutschland) KAT. 2 gegen 2 Tickets Achtelfinale Gottlieb-Daimler-Stadion.
2x AF München gegen 2x AF Stuttgart
-
Immer noch aktuell:
Tausche 2 Tickets Allianz-Arena (wahrscheinlich Deutschland) gegen Gottlieb-Daimler-Stadion.
2x 1/8 München gegen 2x 1/8 Stuttgart
-
... hast 'ne PN ...
-
Immer noch aktuell:
Dies ist ein TOP-Tauschangebot!
Allianz-Arena (mit wahrscheinlich Deutschland) gegen Gottlieb-Daimler-Stadion.
4x (2x) 1/8 München gegen 4x (2x) 1/8 Stuttgart -
Hallo,
könnte dir das Achtelfinale in München bieten.Evtl. Interesse?
siehe auch http://www.tooor.de/ftopic807.html
Gruß,
dabei -
Dies ist ein TOP-Tauschangebot!
Allianz-Arena mit wahrscheinlich Deutschland gegen Gottlieb-Daimler-Stadion.
Sichtbehindert ist natürlich nicht das, was wir suchen ...
Ich muss das mal mit meinen Mitfahrern besprechen. Würde mich dann ggfs. wieder melden.
An alle anderen: TOP-Tauschangebot
Wie schon erwähnt: bitte auch die Leute melden, die nur 2x Achtelfinale Stuttgart haben und gegen 2x Achtelfinale München tauschen wollen!
Hat eigentlich schon jemand "Tauscherfahrung" über die FIFA-Seite? Alles reibungslos?
-
Also bitte auch die Leute melden, die 2x Achtelfinale Stuttgart haben und gegen 2x Achtelfinale München tauschen wollen!
Durch Kombination mit Luecki käme man dann auf 4 Tickets!
-
Hmmmmm. Müssen wir mal abwarten.
Wir brauchen eigentlich 4 Tickets nebeneinander.
Mein Vorschlag:
Wir warten einige Tage, ob jemand anderes evtl. 4 Tickets hat. Dann sollten wir die sache noch einmal diskutieren. -
Hallo,
biete 4x Achtelfinale München Kat. 2.
Suche 4x Achtelfinale Stuttgart, gleiche (oder evtl. ähnliche) Kategorie.
Ciao!