mich würde mal interessieren wann denn dann die umschreibung wirklich durch ist. wahrscheinlich erst wenn man die tickets in der hand hat. denn die können ja jederzeit noch prüfen.
Beiträge von lhenning
-
-
kann eigentlich net sein, da im Übertragungswunschantragsformular stand, dass bei MJ die Ausweisnummer des Erziehungsberechtigten anzugeben ist. Was auch wieder klasse ist, denn da kam dann natürlich die Fehlermeldung, dass auf diese Person schon ein TIcket für diesen Tag besitzt.
-
Bei mir ist es ganz kurios. Wollte 2 Tickets übertragen an X und seinen Sohn. Den Antrag für X habe ich schön ausführlich begründet (der ist noch nicht abgelehnt) in dem zweiten habe ich nur auf den ersten verwiesen (s. Vorgang Nr. 123) der wurde abgelehnt. Jetzt ist die Frage. Weckt man schlafende Hunde oder geht man das Risiko ein, dass ein 8jähriger kontrolliert und nicht ins Stadion gelassen wird ??
-
ja aber bisher sind die tickets noch im status übertragen und der resale button ist nicht anklickbar. na ja wird schon noch kommen.
-
ja, aber im ablehnungsanschreiben haben die darauf hingewiesen, dass man (wenn man will was ich ja aber nicht will) die tickets ja in den resale einstellen kann. aber diese möglichkeit habe ich im moment noch nicht.
-
war aber ein abgelehnter antrag wg. härtefall. die haben keine nachweise verlangt. leider.
-
Nur mal eine rein theoretische Frage. Sind bei jemandem mit abgelehntem Antrag die Tickets wieder für den Resale freigegeben. Bei mir noch nicht.
-
Gib misch du mal einer die Korea und die Togos in Frankfurt. Is doch immer drinne.
-
soweit ich das mitbekommen habe weiterhin an den besteller,
da dieser vertragspartner der fifa ist. -
meint ihr mit der abbuchung des umschreibungsbetrages ist die
sache erledigt ?? oder meint ihr, dass die fifa im nachhinein anfängt das geld zurück zu überweisen ?? -
:-)) wie wäre es mit Holland-Argentinien ??
-
Hallo biete 1 Karte ARG-NED in Frankfurt vom FCN.
Da Fussball gucken zu 2. viel schöner ist suche ich jemanden der bereit ist gegen 2 Tickets für ein Spiel in FFM, Köln, DO, Lautern, Gelsenkirchen zu tauschen.
Bitte alles anbieten.