Zitat von CallMeXwird wohl auf jeder Nachrichtenseite stehn. Schau doch mal unter http://www.focus.de
Danke. Hab es gefunden. Schon eine Sauerei !!!
Zitat von CallMeXwird wohl auf jeder Nachrichtenseite stehn. Schau doch mal unter http://www.focus.de
Danke. Hab es gefunden. Schon eine Sauerei !!!
Woher wisst ihr das mit Jan U. ? Wo steht das ?
Quelle !!!!
Zitat von Judge999wer wils denn noch mal versuchen mit berlin-fls??
Ja ich versuchs nochmal, haste was ? Bitte PN.
Dankeschön
Guten Morgen. Seit wann sind den die beiden VF B und HH wieder drin ?
Gibts da noch Karten oder was ?
Zitat von Nelson8384Da kennt sich einer aus....
wer keinen Plan hat...einfach mal Fresse halten! Okay? Vielleicht kommt noch was, vielleicht auch nicht, aber das weißt du ganz bestimmt nicht..
Dann schau doch mal auf die FIFA Seite . xxx Auch zu später Stunde bleiben wir freundlich xxx
Du hast noch mehr den Plan im Sack als ich.
Ich würde an deiner Stelle jetzt mal ganz ruhig sein !!!!
Jetzt kommt nix mehr VF Berlin. Viel Spaß allen morgen !!!!!!!
Weiß eigentlich jemand, wie lange die Karten noch vom VF B angeboten werden ?
Bis 24 Uhr ? Dann werden doch die beiden VF von morgen gelöscht ?
Ich hoffe es gibt noch so nette Leute, die noch hämmern, aber den Login vielleicht nicht mehr brauchen.
Bitte. Wenn noch einer 2 Karten VF Berlin bekommt, Kat. egal. Ich nehme Sie. Der Übermittler bekommt natürlich auch was von mir. Muss mir nur dann seine Kontonummer angeben.
Daten liegen mir vor.
Bitte helft mir !!!
Danke
Hallo. Falls jemand einen Login für 2 Karten VF Berlin hat, Kat egal ,und den nicht mehr braucht, bitte melden.
Daten liegen bereit !
Danke
Würde mich über die ersten beiden Karten freuen, und das bei so einen Spiel !
Falls jemand einen Login für 2 Karten VF Berlin bekommt, egal welche Kat. und er sie nicht braucht, dann kann er sich ganz schnell bei mir melden. Suche noch 2 Karten . Schicke imh dann direkt den Benutzernamen und Passwort, dann kann er sich direkt auf meinen Account einloggen.
Bitte !!!!!
Danke
Bei mir war Kat 1 und 3 auf engl. Seite. Hat einer mehr als 1 Ticket bekommen ?
Suche auch noch 2 Tickets !
Hat jemand eigentlich mehr als 1 Ticket bekommen ??
Brauche nämlich auch noch 2. Ist schwer an 2 ranzukommen !!!
Eine Frage zur vorgehensweise bei gelb !
Soll ich auf einer Seite bleiben, z.B. Spanisch und dort auf einer bestimmten Kategorie rumhauen oder auf allen Seiten, wenn sie denn alle gelb sind, die gleiche Kategorie probieren ?
Was denkt ihr, ihr habt doch viel Erfahrung.
Danke