Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat von PSE
Ja, aber 4 nebeneinander könnte schwer werden!
Mit zwei mal zwei versuche ich es auch. Wo ich doch gerade die Kiste ausschalten wollte....
-
-
-
Zitat von Tom25
wäre doch klasse wenn wir zu 2. oder zu 3. nach GE machen könnten oder?
war doch super nett letzte woche oder? Und was für ein Game unglaublich
Mann laßt mich noch im Stich.
Ein Löwe allein in Berlin.So Jungs reißt Euch am Riemen in der nächsten Halben Stunde gibts nochamls Berlin Tixx
-
-
hab heute meine einzelticks für berlin abgeholt-------> und ich sitze auch in G4!!!!
wird ja ein richtiger tooor block
-
Zitat von Tom25
wäre doch klasse wenn wir zu 2. oder zu 3. nach GE machen könnten oder?
war doch super nett letzte woche oder? Und was für ein Game unglaublich
Ja auf jeden Fall, bin momentan alleine das ist nicht so schön.
Deswegen frage ich auch nach Frankfurt. Wenn ich das kriege trenne ich mich von meinen VF GE und dann könntest du ja auch mit nach Frankfurt mit kommen. -
-
Zitat von Pannemann78
mit 15 tabs bremst du aber leider dein system völlig aus... ich hab meine tickets alle mit deutlich weniger tabs geschossen...klingt merkwürdig, ist aber so..
kann dem nur zustimmen. weil bei mehr rauscht oft der ff weg.
ich hab meistens auch nur 4-5 tabs auf mit 3-4 fenstern. und ich habe heute noch für kollegen vf berlin geholt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Stevie65
Ja auf jeden Fall, bin momentan alleine das ist nicht so schön.
Deswegen frage ich auch nach Frankfurt. Wenn ich das kriege trenne ich mich von meinen VF GE und dann könntest du ja auch mit nach Frankfurt mit kommen.klar kein Thema schiebe heute ne N8 Schicht und bin morgen bis 13 Uhr online...
Falls du erst danach was erhälst ruf mich einfach an o.k.? Nr. hast du noch oder?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!