Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
was gibt dir diese gewissheit?
Die Tatsache, dass seit die beiden Spiele wieder aufgetaucht sind, nur Karten für HH angeboten wurden! -
wasn hier los? B noch da?!!!!
Haben die noch mehr ticks, oder was? Hääääää????
-
-
Zitat von flsch
und das ist der beweis dass kein berlin mehr kommt...naja...da müssen wir aber noch paar semester logik nachlegen mein lieber
Das ist damit nicht bewiesen aber nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit so gut wie sicher. -
@an den fischer von sankt pauli,
alter haste dein zug verpa?t oder ticket doch verkauft!!!
gruß von heide und harry
-
Einer hier hat Kat.2 HH gesucht. Das ist gerade auch gelb...
-
wer wils denn noch mal versuchen mit berlin-fls??
-
Zitat von flsch
und das ist der beweis dass kein berlin mehr kommt...naja...da müssen wir aber noch paar semester logik nachlegen mein lieber
Nachlegen? Wirklich nachlegen?
-
Vielleicht sollte ich vor der nacht zum finale nochmal schnell die fifa homepage besuchen . vielleicht kommen noch nen paar finaltickets
-
-
-
meint ihr es kommt vielleicht nochmal was für #60 @ FFM oder ist da der Zug auch schon abgefahren?
-
Is schon peinlich was da abgeht, da werden beide Spiele noch mal reingetan, dass man sich nicht die blöße gibt, dass es bei dieser WM Spiele gibt, für die nicht ein so großes Interesse besteht. Sollen die Spiele halt raustun und am STC HH mal das Schild austauschen - TICKETS AVAILABLE - würd dann gern sehen wie sich die Leute tottrampeln und die Schwarzmarkthändler, die eh schon recht wenig für die Tixx bekommen Heulkrämpfe bekommen.
Ich hoffe mal dass genauso wenig Interesse für das HF MUC besteht oder die Franzmänner rausgekickt werden, dann werden noch Kontingente frei - ich muss Karten für Freunde schiessen!
-
Zitat von Judge999
wer wils denn noch mal versuchen mit berlin-fls??
Ja ich versuchs nochmal, haste was ? Bitte PN.
Dankeschön
-
Zitat von CallMeX
Is schon peinlich was da abgeht, da werden beide Spiele noch mal reingetan, dass man sich nicht die blöße gibt, dass es bei dieser WM Spiele gibt, für die nicht ein so großes Interesse besteht. Sollen die Spiele halt raustun und am STC HH mal das Schild austauschen - TICKETS AVAILABLE - würd dann gern sehen wie sich die Leute tottrampeln und die Schwarzmarkthändler, die eh schon recht wenig für die Tixx bekommen Heulkrämpfe bekommen.
Ich hoffe mal dass genauso wenig Interesse für das HF MUC besteht oder die Franzmänner rausgekickt werden, dann werden noch Kontingente frei - ich muss Karten für Freunde schiessen!
Ich muss / will Karten für mich schiessenGuten Morgen übrigens
-
So jungs ich wünsch euch heute noch ganz viel spaß hier , ich fahr jetzt los nach berlin !!!
hoffe für alle die noch keine karte haben und diejenigen die eine haben : bis nachher !!!
BERLIN IHC KOMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!