Zitat von flschguten morgen herr goebbe...ääähmmm herr pospo
Moin Herr flsch!
Zitat von flschguten morgen herr goebbe...ääähmmm herr pospo
Moin Herr flsch!
Zitat von The_FanWoran liegt das denn, dass die, die die Tricks nicht kennen, nicht an Karten für das Spiel kommen?
Daran, dass die Leute hier sich nen Spaß draus machen Logins für das Spiel zu sammeln.
Darum wird es immer wieder gelb, "Otto Normalos" kommen nicht an Karten und nachher wird es freie Plätze geben, obwohl die Karten mit Sicherheit Abnehmer finden würden!
jepp das ist auch meine meinung. ich finde, jeder sollte nur auf den spielen hämemern, die er selbst haben will, astatt irgendwelchen usern hier logins oder fl zu besorgen. habe mich nur nicht getraut, das hier zu sagen; will ja nicht gsteinigt weren :p:
aber iss eben meine meinung.
Ich dachte Ihr spinnt (Jan Ullrich). Jetzt haben dir mir aber die Tour versaut...
Woher wisst ihr das mit Jan U. ? Wo steht das ?
Quelle !!!!
Moin, hat schonmal jemand mit einem Fehlerlink vom Vortag was geschossen? Ich habe noch einen von gestern abend (VF GE) könnte das heute noch klappen?
Zitat von Judge999jepp das ist auch meine meinung. ich finde, jeder sollte nur auf den spielen hämemern, die er selbst haben will, astatt irgendwelchen usern hier logins oder fl zu besorgen. habe mich nur nicht getraut, das hier zu sagen; will ja nicht gsteinigt weren :p:
aber iss eben meine meinung.
wirst nicht gesteinigt, aber das Forum entstand ja damit sich gegenseitig hilft. und das hat besonders am Anfang bestens geklappt, sagen wir in der Vor - Spiegel - Ära....
Es war immer geben und nehmen. Heute wollen leider viele nur noch nehmen....
Wer ist aus Hamburg oder kennt sich aus?
Könnt Ihr mir eine PN schicken?
Komme aus Hannover, wir fahren gegen 16 Uhr hier los dann vollgas Richtung Fanfest!!!
Hoffe wir sind pünktlich zum Deutschlandspiel dort !!! Ole Ole Ole Oleeeee
Wo kann ich St Pauli am besten parken?
Wie komme ich dann mit der Bahn am besten zum Stadion?
Welche Bahn / Station? Wie lange brauche ich vom Fanfest zum Stadion?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich bin so aufgeregt.
Zitat von flschDU bist jan ullrich??
Ich bin ENGLAND!
Zitat von flschund das ist der beweis dass kein berlin mehr kommt...naja...da müssen wir aber noch paar semester logik nachlegen mein lieber
Ich hoffe nicht - ich müsste schon fliegen, um das zum Spiel überhaupt noch zu schaffen
Jetzt fall ich in ein Loch. AAAAAHHHHHHHH. Was soll ich denn nach der WM machen? Hilfe. keine guten Sportveranstaltungen bis zur BL. Hilfe
Hat jemand gute Kontakte zu nem Hotel??? Ich brauche noch ein Zimmer aber die nehmen ja SCHWEINE PREISE 2 Sterne Ibis 169 Euro ohne Frühstück ich glaub es knallt
Zitat von chrishenMoin, hat schonmal jemand mit einem Fehlerlink vom Vortag was geschossen? Ich habe noch einen von gestern abend (VF GE) könnte das heute noch klappen?
Ist das nicht egal, wie alt der ist? Mein ich schon!
Musst natürlich nur drauf achten, dass die Kat. von dem Fehlerlink auch dann da ist, wenn du ihn benutzt.
Zitat von Timo1986Woher wisst ihr das mit Jan U. ? Wo steht das ?
Quelle !!!!
wird wohl auf jeder Nachrichtenseite stehn. Schau doch mal unter http://www.focus.de
Zitat von Timo1986Woher wisst ihr das mit Jan U. ? Wo steht das ?
Quelle !!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!