Reservierung für 2011 bereits möglich
allerdings nur Mittags
Beiträge von exip
-
-
hat jemand von euch zufällig noch nen code rumliegen und kann für mich folgende strecken checken ob noch buchbar:
fr, 10.9. ab 16 Uhr
münchen - hamburgso, 12.9. ab 14 Uhr
hamburg - münchenDanke
-
Ihr verpasst nix...
Seh nur das: http://www.hacker-festzelt.de/html/hackerformv2.phpaus 2 mach 3
Reservierungsanfrage Hacker-Festzelt
allerdings eh nur mittagstische
-
Wieso ??
Ist des sinkgefährdet oder warum ??
habs letztes jahr auch miterlebt... (männliche) australier, neuseeländer, ... stock voll, oben ohne, barfuss (blutend), ... einfach nicht schön.
-
Ich habe Box oder Balkon gewünscht, wohl deshalb ne Absage bekommen. Weil Mittelschiff tu ich mir im HB nicht an...
hmmm..jetzt wo dus sagst..hast recht. leute gibts, die gibts gar nicht
-
In welchem Bereich des Zeltes habt Ihr vom HB die Plätze bekommen?
mittelschiff
-
ward ihr Neukunden oder hattet ihr die letzten Jahre schon bestellt?
Wir wollen dieses Jahr auch mal mit ein paar Leuten hin. Ich werd am Wochenende mal ein paar Bestellungen für Samstags an die Zelte rausschicken.
Wo seht ihr die besten Chancen?ich hatte letztes jahr schon nen tisch an nem sonntag abend ...
war letztes jahr aber auch mal an nem samstag abend (nach dem derby fcb-fcn) dort und es war überhaupt kein problem ins hofbräu zelt zu kommen! hätten drin auch noch locker platz gefunden. allerdings ist es natürlich relaxter mit ner großen gruppe den platz schon vorher zu haben!
da war im augustiner wesentlich mehr los und auch die stimmung war, soweit ich das durch die tür sehen konnte, besser. bin etz aber mal froh ne samstag abend reservierung zu haben.
-
gehst du auch alle 3 Samstage hin?
ne, nur diesen einen, hab allerdings noch ne freitagsreservierung beim schottenhamel laufen, mal schaun was dabei raus kommt.
Kann man generell immer mehrere Tische gleichzeitig reservieren im Hofbräu als Altkunde? Ist bei der hohen Nachfrage ja nicht unbedingt so sinnvoll...weiß ich nicht
-
gehst du auch alle 3 Samstage hin?
ne, nur diesen einen, hab allerdings noch ne freitagsreservierung beim schottenhamel laufen, mal schaun was dabei raus kommt.
-
also ich hab samstag abend bekommen!
hatte alle 3 samstage aufgelistet und hofbräu hat sich einen davon ausgesucht (02.10.).
hab am mittwoch bestellt und donnerstag bescheid bekommen. -
Aktuell wieder Mittagsplätze fürs Hofbräu Festzelt verfügbar:
-
hat jemand einen tip für ein hotel/fewo nähe strand, muss nicht unbeding in barcelona sein, kann auch auch einwenig ausserhalb sein.
aber halt mit den bahn oder bus zu erreichen....hab mir fürn august das hier gebucht:
Booking.com: Ayre Hotel Caspe, Barcelona, Spain - 962 Guest reviews. Book your hotel now!
4* und ca. 2km vom Strand und Stadt entfernt, Doppelzimmer 60 Euro / Nacht
-
wer will kann von mir codes haben, einfach pn an mich.
ansonsten kann ich sogar noch 2 tixx für das konzert am 16.02.2010 anbieten. op is ja klar. -
Kann nix finden...
ALARM
-
Welche Seite???? Steht doch überall Sold out
ticketmaster.de
Hier Tickets und Termine für Michael Jackson Tickets, Termine. Offizielle Ticketmaster-Website. gibts noch Tickets für Termine im Februar !!!
-
NOCHMAL ZUR INFO:
Bei AirBerlin gibts heute das 2für1 Angebot: LONDON
Reisezeitraum: 01. Mai - 31. August 2009Interessant für all diejenigen, die schon Karten haben!
-
INFO:
Reisezeitraum: 01. Mai - 31. August 2009Interessant für all diejenigen, die schon Karten haben!
-
INFO:
-
Heut is LONDON im Angebot.
Interessant für alle Micheal Jackson Fans -
hassu american
ja