habs editiert - danke dir!
Steht jetzt auch in Post 1
Schick mir die Updates von Zeit zu Zeit komplett per PN, dann stell ich sie oben ein...
habs editiert - danke dir!
Schick mir die Updates von Zeit zu Zeit komplett per PN, dann stell ich sie oben ein...
Schick mir die Updates von Zeit zu Zeitkomplett per PN, dann stell ich sie oben ein...
Alles klar! Gute Sache...
Bist schon in Wiesn-Stimmung??
Bist schon in Wiesn-Stimmung??
![]()
Bissi;):)
Am Montag 18.01. im Hofbräu bestellt und gestern schon die Zusage bekommen,
allerdings nicht wie gewünscht am Samstag 25.09 Abends sonders "nur" Mittag von 11.30 bis 16.00 Uhr.
Gibts bereits weitere Erfolgsmeldungen und dazu ggf. Hotel- / Pensionsempfehlungen ?
dito bei mir. nur nachmittagsreservation bekommen, keinen abend.
Auch am 18.1 bestellt, jedoch bis jetzt keine Rückmeldung.
Habt ihr Alternativtermine für eure Abendbestellung dazugeschrieben?
also ich hab samstag abend bekommen!
hatte alle 3 samstage aufgelistet und hofbräu hat sich einen davon ausgesucht (02.10.).
hab am mittwoch bestellt und donnerstag bescheid bekommen.
hatte alle 3 samstage aufgelistet und hofbräu hat sich einen davon ausgesucht (02.10.).
gehst du auch alle 3 Samstage hin?
Edit: Ach hab mich grad verlesen...
Am Montag 18.01. im Hofbräu bestellt und gestern schon die Zusage bekommen,
allerdings nicht wie gewünscht am Samstag 25.09 Abends sonders "nur" Mittag von 11.30 bis 16.00 Uhr.
Gibts bereits weitere Erfolgsmeldungen und dazu ggf. Hotel- / Pensionsempfehlungen ?
ward ihr Neukunden oder hattet ihr die letzten Jahre schon bestellt?
Wir wollen dieses Jahr auch mal mit ein paar Leuten hin. Ich werd am Wochenende mal ein paar Bestellungen für Samstags an die Zelte rausschicken.
Wo seht ihr die besten Chancen?
ne, nur diesen einen, hab allerdings noch ne freitagsreservierung beim schottenhamel laufen, mal schaun was dabei raus kommt.
Wir wollen dieses Jahr auch mal mit ein paar Leuten hin. Ich werd am Wochenende mal ein paar Bestellungen für Samstags an die Zelte rausschicken.
Für Neukunden sehe ich die beste Chance für dich n guten Platz zu bekommen, wenn de ab 1. März 2010 die Website im Auge behälst. So haben wir es letztes Jahr auch gemacht Da konnten viele auch n Samstag Nachmittag abstauben!
Für Neukunden sehe ich die beste Chance für dich n guten Platz zu bekommen, wenn de ab 1. März 2010 die Website im Auge behälst. So haben wir es letztes Jahr auch gemacht
Da konnten viele auch n Samstag Nachmittag abstauben!
ok, werd den Termin gleich mal im Handy festhalten damit ich ihn net verpasse:)
ok, werd den Termin gleich mal im Handy festhalten damit ich ihn net verpasse:)
Gibt ja auch einige Zelte bei denen du jetzt schon reservieren kannst - bzw. ne Anfrage hinschicken kannst.
Probier einfach mal dein Glück
ne, nur diesen einen, hab allerdings noch ne freitagsreservierung beim schottenhamel laufen, mal schaun was dabei raus kommt.
Kann man generell immer mehrere Tische gleichzeitig reservieren im Hofbräu als Altkunde? Ist bei der hohen Nachfrage ja nicht unbedingt so sinnvoll...
weiß ich nicht
In welchem Bereich des Zeltes habt Ihr vom HB die Plätze bekommen?
ich hatte letztes jahr schon nen tisch an nem sonntag abend ...
war letztes jahr aber auch mal an nem samstag abend (nach dem derby fcb-fcn) dort und es war überhaupt kein problem ins hofbräu zelt zu kommen! hätten drin auch noch locker platz gefunden. allerdings ist es natürlich relaxter mit ner großen gruppe den platz schon vorher zu haben!
da war im augustiner wesentlich mehr los und auch die stimmung war, soweit ich das durch die tür sehen konnte, besser. bin etz aber mal froh ne samstag abend reservierung zu haben.
In welchem Bereich des Zeltes habt Ihr vom HB die Plätze bekommen?
mittelschiff
Ich habe Box oder Balkon gewünscht, wohl deshalb ne Absage bekommen. Weil Mittelschiff tu ich mir im HB nicht an...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!