Heute is die Rechnung eingetrudelt - schreib dir morgen die Details
Kostet??
Heute is die Rechnung eingetrudelt - schreib dir morgen die Details
Kostet??
kostet??
200
Alarm Hofbräuzelt!
Hippodrom Gutscheine + Einlaßbänder sind angekommen!
Braucht noch jemand eine 10er Box für Hofbäu Festzelt am 4.10.2009 von 12 Uhr bis 17 Uhr, sonst muss ich stornieren.
Braucht noch jemand eine 10er Box für Hofbäu Festzelt am 4.10.2009 von 12 Uhr bis 17 Uhr, sonst muss ich stornieren.
Ebay??
kostet?
kostet?
350 Euro plus Porto zu euch ( incl. 2 Maß Bier, ½ Hendl, 1 Wertgutschein p.p.)
Hat jemand noch Plätze frei am 02.10. abend oder am 03.10. ab 12 ??? Zelt ist eigentlich wurscht. Habe nämlich Urlaub und 4 Karten gegen Köln bekommen. Hotel ist auch gebucht. Jetzt fehlen nur noch 4 Plätze auf der Wiesn und das Wochenende wäre perfekt. Wär super wenn jemand weiterhelfen kann. Die Plätze werden selbstverständlich bezahlt.
Hallo Mädels,
ich suche auch noch Plätze für 6 Personen für den 2+3 Oktober.
Wer uns kennt, der weiß wir sind recht verträglich...
arni
[url=http://www.hb-festzelt.de/de/reservierun…%202.10.2009&l=]Hofbräu Festzelt, Oktoberfest München, Reservierungen[/url]
halt ein 10er tisch, aber egal...
[url=http://www.hb-festzelt.de/de/reservierun…%202.10.2009&l=]Hofbräu Festzelt, Oktoberfest München, Reservierungen[/url]
halt ein 10er tisch, aber egal...
Moin Moin,
ja aber das ist nur bis 17:00 Uhr......
Da sind die Weiber ja noch angezogen
Vorgestern kurz mal über die Wiesn geflogen
Vorgestern kurz mal über die Wiesn geflogen
Und das machst direkt schon Lust auf...
Und das machst direkt schon Lust auf...
25.09.
25.09.
19.09 - 21.09.
Aktuell wieder Mittagsplätze fürs Hofbräu Festzelt verfügbar:
Aktuell wieder Mittagsplätze fürs Hofbräu Festzelt verfügbar:
Sogar Eröffnungstag verfügbar, aber nicht mehr online buchbar
Zitat
Seit 03.08.2009 können wir Reservierungen nur noch bei uns direkt im Wiesnbüro gegen Bar- oder EC- Kartenzahlung verbindlich vornehmen.Unser Büro befindet sich bis 4.9.2009 im Hofbräukeller und ab 7.9.2009 auf der Theresienwiese.
Sogar Eröffnungstag verfügbar, aber nicht mehr online buchbar
das ist ärgerlich, wäre top gewesen.... suche nämlich auch noch was für den 02. oder 03. Oktober. Aber München ist leider nicht gerade um die Ecke um mal schnell ne Reservierung zu machen....
War eben da haben sogar noch eine Reservierung für Sonntagabend bekommen.
Wer die Möglichkeit hat im Reservierungsbüro vorbei zuschauen sollte noch Plätze bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!