bei allen konzerten geht nur noch american express
aber selbst die sind vergriffen
bei allen konzerten geht nur noch american express
aber selbst die sind vergriffen
wer nen code braucht...pn an mich!
UPDATE 13.30 Uhr: zum jetzigen Zeitpunkt hat U2.com das Konzert in Gelsenkirchen wieder aus der Liste gestrichen. Wir warten auf neue Informationen!
Info: U2 News, Berichte, Photos, U2 Forum, Setlists, U2 Kalender - U2tour.de
350*000 Anhänger haben sich bereits registriert, um Tickets für die zehn letzten London-Konzerte seiner Popkarriere zu erstehen.
Stimmt, ist schon komisch. Im Moment gibt es "nur" Steh2.
so wies aussieht sind STEH2 keine Innenraum tickets!
wenn ich mich bei ticketmaster einlogge, seh ich zu den plätzen sitzplatznummern ...
sitzplatznummern bei stehplätzen,
Habe bei Ticketmaster angerufen. München ist 100% INNENRAUM und nicht auf dem Rang.
danke für den hinweis ... nur komisch, dass es mal karten für STEH1 sind und des andere mal karten für STEH2
neija..wird man sehen, wenn die karten kommen
Beim Ticketmaster Tickets fürs Openair verfügbar.
was meinen die mit
Sektion
STEH1
Stehplatz
ist das innenraum oder tribüne?
Komm Montag direkt aus Manchester (ManU - Blackburn) zum Rosenmontagszug nach Kölle
Reservierungsanfragen können über das Onlineformular, dass ab 16.02. zur Verfügung steht, gestellt werden.
Hab au mal ne Bestellung rausgehaun, für n Tisch am Samstag abend
Wär ja sehr geil wenn ich den bekomme
bist nicht der einzige
Gelsenkirchen, Rang Stehplatz
Termine:
Do, 05.03.09 Leipzig Messehalle
Sa, 07.03.09 Düsseldorf ISS-Dome
Mo, 09.03.09 Oberhausen König-Pilsener-Arena
Mi, 11.03.09 Bremen AWD Dome
So, 15.03.09 Dortmund Westfalenhalle
Mi, 25.03.09 Frankfurt Festhalle - Ausverkauft!
Fr, 27.03.09 München Olympiahalle - Ausverkauft!
Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen !
Hi Leute,
wäre nett wenn ihr für mein Bild voten könntet.
Betreff: Deutschland sucht die hässlichste Tapete! - dsdht.de
Hier gehts zum Bild: http://www.dsdht.de/kinderzimmertapete
--> klick "Hammertapete!"
Ihr müsst euch dazu nicht anmelden / Voten kann man täglich.
Das Voting läuft noch bis zum 29. August 2008 ... Ziel ist es dabei, die meisten Stimmen zu erhalten.
Zu gewinnen gibts einen 1000 Euro Reisegutschein.
Ich zähl auf euch ... Vielen Dank schon mal!
Gruß, exip
hab vorgestern von den italienern mein geld für die halbfinal vouchers zurück bekommen .... 16 euro haben sie behalten -> kauft euch nen gscheiten stürmer
Wie issn da das Passwort
Frage: Wie lautet das Passwort um die Files zu entpacken?
Antwort: Das Passwort lautet immer: “serienjunkies.org”.
so gehn die deutschen und die deutschen die gehn so...so gehn die deutschen und die deutschen die gehn so
war das geil !!
Gentile exip,
siamo lieti di informarti che -in caso di qualificazione della squadra italiana alla fase finale- i voucher per le partite della fase finale che ti sono stati spediti nei giorni scorsi consentiranno al possessore l'uso gratuito dei trasporti pubblici nella giornata della partita sia in Austria che in Svizzera*.
Ti preghiamo di notare che sui voucher sono stati stampati i nomi degli utilizzatori indicati in fase di registrazione.
Tali nomi potrebbero non corrispondere a quelli successivamente indicati come utilizzatori, ma -in caso di qualificazione dell'Italia alle partite della fase finale- in sede di conversione dei voucher in biglietti farà comunque fede l'ultimo nominativo registrato.
Ti ricordiamo a questo proposito che il cambio di nominativo sarà possibile fino a 7 giorni prima di ogni partita.
E' sufficiente collegarsi all'indirizzo FIGC ed entrare nella sezione "Dati di Prenotazione" inserendo le proprie credenziali.
Ti ricordiamo di fare particolare attenzione alle minuscole, maiuscole ed agli spazi mentre inserisci i tuoi codici.
Nel caso ti siano stati assegnati i voucher per più di una partita, è possibile effettuare il cambio nominativo in maniera differenziata partita per partita. E' quindi possibile indicare fruitori diversi per le diverse partite.
Ti ricordiamo altresì che l'ingresso allo Stadio verrà autorizzato esclusivamente su presentazione di un valido biglietto per ciascuna persona (indipendentemente dall'età) e, su richiesta, di un valido documento d'identità contenente una fotografia e una firma (ad es.: passaporto, carta d'identità).
Per tutto quanto non diversamente descritto vale quanto disposto nel documento "Termini e Condizioni per la vendita dei biglietti".
Cordiali saluti,
Ricevi questa comunicazione perché il tuo indirizzo e-mail è stato indicato nel modulo di prenotazione biglietti UEFA EURO 2008.
* Svizzera: stessa area di validità dell'abbonamento generale (General Abonnement); Austria: valido sulle ferrovie federali ÖBB e sul sistema di trasporto pubblico integrato di Vienna - VOR, Klagenfurt - KL, Salzburg - SVV, Innsbruck - VVT.
-------
ich glaub da steht was von abholen! ich glaub man kann mit einer kopie des ausweises die karten abholen..stimmts?
kleine hilfestellung:
zettel 7 auswählen und voten
in dem popup fenster ormus laufen lassen!
dazu dann noch nen maus&key recorder mit ner repeatschleife laufen lassen,
die eine "leertaste" drückt.
schon hast du gewonnen
aber nicht zu oft machen...eventuell notieren die sich die ip adressen jeder votingstimme