der A.... stand der schon immer offen
Die A...... geht euch wohl nicht mehr aus dem Kopp.
der A.... stand der schon immer offen
Die A...... geht euch wohl nicht mehr aus dem Kopp.
sind die Indianer (Apachen) endlich abgezogen...
ruf mal der mastercard an, ob der betrag in der zwischenzeit wieder storniert wurde...
meine email an die italiener vom letzen mittwoch wurde bis heute noch nicht beantwortet.
Warum sollten die so ne Mail auch beantworten? Immerhin hamm wir denen ja schon genug Arbeit (und wohl auch Kosten) verursacht, da würd ich auch nicht mehr zurückschreiben ...
ZitatAlles anzeigeni informiamo che sul voucher che hai ricevuto per la Finale di UEFA Euro 2008 è stata erroneamente stampata una informazione inesatta in merito ai giorni di ritiro dei biglietti. Ci scusiamo per l'inconveniente e riportiamo qui di seguito l'informazione corretta.
Nel caso in cui la squadra italiana si qualifichi per la Finale di Vienna del 29 giugno il ritiro dei biglietti avverrà presso il Team Tickets Point di Messe Wien (Hall 3), centro espositivo non distante dallo stadio, nei seguenti orari:
# due giorni precedenti alla partita ore 10.00-18.00
# giorno della partita ore 10.00-20.45In allegato trovi anche le indicazioni dei mezzi pubblici necessari a raggiungere il Team Tickets Point di Messe Wien.
Ti preghiamo di notare che i nomi dei fruitori riportati sui voucher possono non essere aggiornati all'ultima modifica eventualmente effettuata. In sede di conversione dei voucher in biglietti farà comunque fede l'ultimo nominativo registrato. Ti ricordiamo a questo proposito che il cambio di nominativo sarà possibile fino a 7 giorni prima della partita.
In caso di mancata qualificazione dell'Italia il voucher non potrà essere convertito in biglietto e l'importo del valore facciale dei biglietti ti verrà automaticamente rimborsato sulla carta di credito utilizzata al momento della richiesta, entro 4 settimane dalla data della eventuale eliminazione della nazionale italiana.
Per tutto quanto non diversamente descritto vale quanto disposto nel documento "Termini e Condizioni per la vendita dei biglietti".
gerade von den Italienern per Mail bekommen
heißt so viel wie, dass die Information zum Vouchertausch für das Finale auf den Vouchern falsch ist und dass die richtige Info in der Mail steht. Auf den Final-Vouchern steht tatsächlich die Information für den Tausch der HF-Voucher.
In der Mail steht aber genau die gleiche Info, die auf den Begleitzetteln zum Vouchertausch mitgeschickt wurde.
gerade von den Italienern per Mail bekommen
heißt so viel wie, dass die Information zum Vouchertausch für das Finale auf den Vouchern falsch ist und dass die richtige Info in der Mail steht. Auf den Final-Vouchern steht tatsächlich die Information für den Tausch der HF-Voucher.
In der Mail steht aber genau die gleiche Info, die auf den Begleitzetteln zum Vouchertausch mitgeschickt wurde.
Da steht das man am 24. 25. 26. die Tickets umtauschen kann. In dem Infoblatt steht aber zwei Tage vorher oder am selben Tag. Da haben die sich vertan
Da steht das man am 24. 25. 26. die Tickets umtauschen kann. In dem Infoblatt steht aber zwei Tage vorher oder am selben Tag. Da haben die sich vertan
sag ich doch: auf den Finalvouchern stehen die Tauschtage vom HF. im Begleitblatt, das mit den Vouchern geschickt wurde sthts aber richtig also so wie in der Mail
Entspannt euch - ist doch wurscht wann steht das umgetauscht wird.
Das wird schon. Freuen wir uns das wir wenigstens etwas umtauschen dürfen wenn Italien weiter kommt. Manch einem wurde das vermiest.
Entspannt euch - ist doch wurscht wann steht das umgetauscht wird.
Das wird schon. Freuen wir uns das wir wenigstens etwas umtauschen dürfen wenn Italien weiter kommt. Manch einem wurde das vermiest.
Da hast du recht !!!
Ich weiss ja nicht recht... Gerade ein DHL Zettel im Briefkasten. Ich erwarte eigentlich keine Ware mehr ausser die stornierten ITA-Tickets... Gleich nochmals der Kreditkartenfirma angerufen... Wurde aber nicht nochmals neu belastet. Hei, was wird das bloss sein.
Ich weiss ja nicht recht... Gerade ein DHL Zettel im Briefkasten. Ich erwarte eigentlich keine Ware mehr ausser die stornierten ITA-Tickets... Gleich nochmals der Kreditkartenfirma angerufen... Wurde aber nicht nochmals neu belastet. Hei, was wird das bloss sein.
Ruf an - ist doch Express da kannst bis abends um 22.00 Uhr nochmals kostenfrei anliefern lassen. Bei uns hier zumindest.
Ist es aber bei der Post ab zu holen werden es nicht die Karten sein aus Italien.
Schade... Hab kurz angerufen... Absender können sie nicht sagen (wir in der Schweiz haben nur eine Benachrichtigungskarte...). Aber Abgangsort war München.
Gar nicht mehr dran gedacht, sind die Bayerntix... Sorry für den Fehlalarm.
Hab nen blauen Zettel betr. "Einschreiben" im Briefkasten und erwarte ebenfalls nichts
Aber muss was anderes sein, kam ja alles bisher per Express oder?
Hab nen blauen Zettel betr. "Einschreiben" im Briefkasten und erwarte ebenfalls nichts
Aber muss was anderes sein, kam ja alles bisher per Express oder?
Dürfte sich auch bei dir um etwas anderes handeln
Bei mir kam der DHL Express meist immer mit weißen Benachrichtigungszetteln an wenn er bei Nachbarn abgelegt hat oder er hat bei mir auf Handy angerufen ob er die Sendung in den Briefkasten stecken darf.
Zumindest hat er sich für Weihnachten eine Flasche ordentlichen Rotweines verdient auch wenn er wohl nur keine Lust hatte nochmals zu kommen.
Ok, was hat folgender Fall zu bedeuten?
Neuaccount - Bestellt am erstmöglichen Tag am Donnerstag - Geld abgebucht und nicht zurückgebucht - keine Italiener - keine Cancellation im Account aber auch (noch?) keine Voucher.
Gibts noch ähnliche Fälle wie mich?
Kundenservice wird bei denen nicht groß geschrieben. Krieg halt keine Antwort von diesen Scherzkeksen...
Bei mir auch.
2 Bestellungen auf Mastercard sind längst zurückgebucht, worauf dann das hier
http://www.anpfiff.de/forum/off-topi…tml#post1287810
passiert ist
3. Bestellung mit American Express ist genau so ne Hängepartie wie bei Dir.
Mache mir keine Hoffnung auf Vouchers, aber auch (noch) keine großen Sorgen um die Kohle.
Hab aber vorgestern ne Mail geschrieben und mal nachgefragt, natürlich noch keine Antwort.
Alles anzeigenOk, was hat folgender Fall zu bedeuten?
Neuaccount - Bestellt am erstmöglichen Tag am Donnerstag - Geld abgebucht und nicht zurückgebucht - keine Italiener - keine Cancellation im Account aber auch (noch?) keine Voucher.
Gibts noch ähnliche Fälle wie mich?
Kundenservice wird bei denen nicht groß geschrieben. Krieg halt keine Antwort von diesen Scherzkeksen...
wie schon gesagt, bei mir auch.
neuacount, mastercard, fcfs, 2 x ita - rom, nichts mehr bei ticketone drin, aber auch keine rückbuchung!
ich denke mal, nur die hartnäckigen bekommen die tixx!!!
ps: wird schon!
Gentile exip,
siamo lieti di informarti che -in caso di qualificazione della squadra italiana alla fase finale- i voucher per le partite della fase finale che ti sono stati spediti nei giorni scorsi consentiranno al possessore l'uso gratuito dei trasporti pubblici nella giornata della partita sia in Austria che in Svizzera*.
Ti preghiamo di notare che sui voucher sono stati stampati i nomi degli utilizzatori indicati in fase di registrazione.
Tali nomi potrebbero non corrispondere a quelli successivamente indicati come utilizzatori, ma -in caso di qualificazione dell'Italia alle partite della fase finale- in sede di conversione dei voucher in biglietti farà comunque fede l'ultimo nominativo registrato.
Ti ricordiamo a questo proposito che il cambio di nominativo sarà possibile fino a 7 giorni prima di ogni partita.
E' sufficiente collegarsi all'indirizzo FIGC ed entrare nella sezione "Dati di Prenotazione" inserendo le proprie credenziali.
Ti ricordiamo di fare particolare attenzione alle minuscole, maiuscole ed agli spazi mentre inserisci i tuoi codici.
Nel caso ti siano stati assegnati i voucher per più di una partita, è possibile effettuare il cambio nominativo in maniera differenziata partita per partita. E' quindi possibile indicare fruitori diversi per le diverse partite.
Ti ricordiamo altresì che l'ingresso allo Stadio verrà autorizzato esclusivamente su presentazione di un valido biglietto per ciascuna persona (indipendentemente dall'età) e, su richiesta, di un valido documento d'identità contenente una fotografia e una firma (ad es.: passaporto, carta d'identità).
Per tutto quanto non diversamente descritto vale quanto disposto nel documento "Termini e Condizioni per la vendita dei biglietti".
Cordiali saluti,
Ricevi questa comunicazione perché il tuo indirizzo e-mail è stato indicato nel modulo di prenotazione biglietti UEFA EURO 2008.
* Svizzera: stessa area di validità dell'abbonamento generale (General Abonnement); Austria: valido sulle ferrovie federali ÖBB e sul sistema di trasporto pubblico integrato di Vienna - VOR, Klagenfurt - KL, Salzburg - SVV, Innsbruck - VVT.
-------
ich glaub da steht was von abholen! ich glaub man kann mit einer kopie des ausweises die karten abholen..stimmts?
ich glaub da steht was von abholen! ich glaub man kann mit einer kopie des ausweises die karten abholen..stimmts?
Ja, fast am Ende steht das.
übrigens steht da auch was von "umschreiben bis 7 Tage vor dem Spiel möglich" drin, war dat schon bekannt?
übrigens steht da auch was von "umschreiben bis 7 Tage vor dem Spiel möglich" drin, war dat schon bekannt?
ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!