1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. EM-Ticketalarm (Quellen&Tools)
  5. Diskussions-Threads zu allen Verbänden
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Diskussion Italien

• Pizarro14
  • 3. März 2008 um 19:28
  • Geschlossen
  • Tutti_pazzi
    Newbie
    Reaktionen
    12
    • 3. Juni 2008 um 13:49
    • #10.221
    Zitat von mig71

der A.... stand der schon immer offen :mrgreen:

Die A...... geht euch wohl nicht mehr aus dem Kopp.

Meine EM 2008:

ITA-RUM (tauschwillig gegen ITA-FRA)
    VF ITA
    HF ITA
    FN ITA

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

• tubaudo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.837
    • 3. Juni 2008 um 13:52
    • #10.222

sind die Indianer (Apachen) endlich abgezogen...:mrgreen:

tooor #788

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.586
    • 3. Juni 2008 um 13:59
    • #10.223
    Zitat von Beda_PF

ruf mal der mastercard an, ob der betrag in der zwischenzeit wieder storniert wurde...

meine email an die italiener vom letzen mittwoch wurde bis heute noch nicht beantwortet.

Warum sollten die so ne Mail auch beantworten? Immerhin hamm wir denen ja schon genug Arbeit (und wohl auch Kosten) verursacht, da würd ich auch nicht mehr zurückschreiben ... :rolleyes:

Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph geblieben!

mig71
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.230
    • 4. Juni 2008 um 17:31
    • #10.224
    Zitat

i informiamo che sul voucher che hai ricevuto per la Finale di UEFA Euro 2008 è stata erroneamente stampata una informazione inesatta in merito ai giorni di ritiro dei biglietti. Ci scusiamo per l'inconveniente e riportiamo qui di seguito l'informazione corretta.

Nel caso in cui la squadra italiana si qualifichi per la Finale di Vienna del 29 giugno il ritiro dei biglietti avverrà presso il Team Tickets Point di Messe Wien (Hall 3), centro espositivo non distante dallo stadio, nei seguenti orari:
    # due giorni precedenti alla partita ore 10.00-18.00
    # giorno della partita ore 10.00-20.45

In allegato trovi anche le indicazioni dei mezzi pubblici necessari a raggiungere il Team Tickets Point di Messe Wien.

Ti preghiamo di notare che i nomi dei fruitori riportati sui voucher possono non essere aggiornati all'ultima modifica eventualmente effettuata. In sede di conversione dei voucher in biglietti farà comunque fede l'ultimo nominativo registrato. Ti ricordiamo a questo proposito che il cambio di nominativo sarà possibile fino a 7 giorni prima della partita.

In caso di mancata qualificazione dell'Italia il voucher non potrà essere convertito in biglietto e l'importo del valore facciale dei biglietti ti verrà automaticamente rimborsato sulla carta di credito utilizzata al momento della richiesta, entro 4 settimane dalla data della eventuale eliminazione della nazionale italiana.

Per tutto quanto non diversamente descritto vale quanto disposto nel documento "Termini e Condizioni per la vendita dei biglietti".

Alles anzeigen

gerade von den Italienern per Mail bekommen

heißt so viel wie, dass die Information zum Vouchertausch für das Finale auf den Vouchern falsch ist und dass die richtige Info in der Mail steht. Auf den Final-Vouchern steht tatsächlich die Information für den Tausch der HF-Voucher.
    In der Mail steht aber genau die gleiche Info, die auf den Begleitzetteln zum Vouchertausch mitgeschickt wurde.

Meine WM:

• Tutti_pazzi
    Newbie
    Reaktionen
    12
    • 4. Juni 2008 um 17:49
    • #10.225
    Zitat von mig71

gerade von den Italienern per Mail bekommen

heißt so viel wie, dass die Information zum Vouchertausch für das Finale auf den Vouchern falsch ist und dass die richtige Info in der Mail steht. Auf den Final-Vouchern steht tatsächlich die Information für den Tausch der HF-Voucher.
    In der Mail steht aber genau die gleiche Info, die auf den Begleitzetteln zum Vouchertausch mitgeschickt wurde.

Da steht das man am 24. 25. 26. die Tickets umtauschen kann. In dem Infoblatt steht aber zwei Tage vorher oder am selben Tag. Da haben die sich vertan :autsch:

Meine EM 2008:

VF ITA
    HF ITA
    FN ITA

mig71
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.230
    • 4. Juni 2008 um 17:50
    • #10.226
    Zitat von Tutti_pazzi

Da steht das man am 24. 25. 26. die Tickets umtauschen kann. In dem Infoblatt steht aber zwei Tage vorher oder am selben Tag. Da haben die sich vertan :autsch:

sag ich doch: auf den Finalvouchern stehen die Tauschtage vom HF. im Begleitblatt, das mit den Vouchern geschickt wurde sthts aber richtig also so wie in der Mail :winke:

Meine WM:

• Garfield
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    243
    • 4. Juni 2008 um 17:50
    • #10.227

Entspannt euch - ist doch wurscht wann steht das umgetauscht wird.
    Das wird schon. Freuen wir uns das wir wenigstens etwas umtauschen dürfen wenn Italien weiter kommt. Manch einem wurde das vermiest.

• Tutti_pazzi
    Newbie
    Reaktionen
    12
    • 4. Juni 2008 um 17:53
    • #10.228
    Zitat von Garfield

Entspannt euch - ist doch wurscht wann steht das umgetauscht wird.
    Das wird schon. Freuen wir uns das wir wenigstens etwas umtauschen dürfen wenn Italien weiter kommt. Manch einem wurde das vermiest.

Da hast du recht !!!

Meine EM 2008:

VF ITA
    HF ITA
    FN ITA

• Beda_PF
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.035
    • 4. Juni 2008 um 17:56
    • #10.229

Ich weiss ja nicht recht... Gerade ein DHL Zettel im Briefkasten. Ich erwarte eigentlich keine Ware mehr ausser die stornierten ITA-Tickets... Gleich nochmals der Kreditkartenfirma angerufen... Wurde aber nicht nochmals neu belastet. Hei, was wird das bloss sein.

• Garfield
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    243
    • 4. Juni 2008 um 18:00
    • #10.230
    Zitat von Beda_PF

Ich weiss ja nicht recht... Gerade ein DHL Zettel im Briefkasten. Ich erwarte eigentlich keine Ware mehr ausser die stornierten ITA-Tickets... Gleich nochmals der Kreditkartenfirma angerufen... Wurde aber nicht nochmals neu belastet. Hei, was wird das bloss sein.

Ruf an - ist doch Express da kannst bis abends um 22.00 Uhr nochmals kostenfrei anliefern lassen. Bei uns hier zumindest.

Ist es aber bei der Post ab zu holen werden es nicht die Karten sein aus Italien.:shock:

• Beda_PF
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.035
    • 4. Juni 2008 um 18:07
    • #10.231

Schade... Hab kurz angerufen... Absender können sie nicht sagen (wir in der Schweiz haben nur eine Benachrichtigungskarte...). Aber Abgangsort war München.

Gar nicht mehr dran gedacht, sind die Bayerntix... Sorry für den Fehlalarm.

• MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.775
    • 4. Juni 2008 um 18:09
    • #10.232
    Zitat von Beda_PF

Hab nen blauen Zettel betr. "Einschreiben" im Briefkasten und erwarte ebenfalls nichts :gruebel:

Aber muss was anderes sein, kam ja alles bisher per Express oder? :winke:

• Garfield
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    243
    • 4. Juni 2008 um 18:27
    • #10.233
    Zitat von MasterFrankfurt

Hab nen blauen Zettel betr. "Einschreiben" im Briefkasten und erwarte ebenfalls nichts :gruebel:

Aber muss was anderes sein, kam ja alles bisher per Express oder? :winke:

Dürfte sich auch bei dir um etwas anderes handeln:mad:
    Bei mir kam der DHL Express meist immer mit weißen Benachrichtigungszetteln an wenn er bei Nachbarn abgelegt hat oder er hat bei mir auf Handy angerufen ob er die Sendung in den Briefkasten stecken darf.
    Zumindest hat er sich für Weihnachten eine Flasche ordentlichen Rotweines verdient auch wenn er wohl nur keine Lust hatte nochmals zu kommen. ;)

• Arbeitsheld
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    59
    • 6. Juni 2008 um 10:16
    • #10.234

Ok, was hat folgender Fall zu bedeuten?

Neuaccount - Bestellt am erstmöglichen Tag am Donnerstag - Geld abgebucht und nicht zurückgebucht - keine Italiener - keine Cancellation im Account aber auch (noch?) keine Voucher.

Gibts noch ähnliche Fälle wie mich?

Kundenservice wird bei denen nicht groß geschrieben. Krieg halt keine Antwort von diesen Scherzkeksen... :gruebel:

...Signaturen sind doof...

• fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.145
    • 6. Juni 2008 um 10:25
    • #10.235

Bei mir auch.
    2 Bestellungen auf Mastercard sind längst zurückgebucht, worauf dann das hier
    http://www.anpfiff.de/forum/off-topi…tml#post1287810
    passiert ist :mrgreen:

3. Bestellung mit American Express ist genau so ne Hängepartie wie bei Dir.

Mache mir keine Hoffnung auf Vouchers, aber auch (noch) keine großen Sorgen um die Kohle.
    Hab aber vorgestern ne Mail geschrieben und mal nachgefragt, natürlich noch keine Antwort.

Zitat von Arbeitsheld

Ok, was hat folgender Fall zu bedeuten?

Neuaccount - Bestellt am erstmöglichen Tag am Donnerstag - Geld abgebucht und nicht zurückgebucht - keine Italiener - keine Cancellation im Account aber auch (noch?) keine Voucher.

Gibts noch ähnliche Fälle wie mich?

Kundenservice wird bei denen nicht groß geschrieben. Krieg halt keine Antwort von diesen Scherzkeksen... :gruebel:

Alles anzeigen

Muss... Und selbst? :winke:

Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder meint, genug zu haben

lokist
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.210
    • 6. Juni 2008 um 12:20
    • #10.236

wie schon gesagt, bei mir auch.

neuacount, mastercard, fcfs, 2 x ita - rom, nichts mehr bei ticketone drin, aber auch keine rückbuchung!

ich denke mal, nur die hartnäckigen bekommen die tixx!!! :mrgreen:

ps: wird schon!

SG Union Sandersdorf / 1.FC Lokomotive Leipzig / Deutschland

EM-2004 (13), Confed-Cup2005 (9), WM-2006 (25), EM-2008 (18), WM-2010 (31), EM-2012 (15), WM-2014 (25)

EM-2016 (23), Confed-Cup2017 (10), WM-2018 (16), EM-2020 (4), WM-2022 (27), EM-2024 (21)

• exip
    Amatör
    Reaktionen
    79
    • 6. Juni 2008 um 15:10
    • #10.237

Gentile exip,

siamo lieti di informarti che -in caso di qualificazione della squadra italiana alla fase finale- i voucher per le partite della fase finale che ti sono stati spediti nei giorni scorsi consentiranno al possessore l'uso gratuito dei trasporti pubblici nella giornata della partita sia in Austria che in Svizzera*.

Ti preghiamo di notare che sui voucher sono stati stampati i nomi degli utilizzatori indicati in fase di registrazione.
    Tali nomi potrebbero non corrispondere a quelli successivamente indicati come utilizzatori, ma -in caso di qualificazione dell'Italia alle partite della fase finale- in sede di conversione dei voucher in biglietti farà comunque fede l'ultimo nominativo registrato.

Ti ricordiamo a questo proposito che il cambio di nominativo sarà possibile fino a 7 giorni prima di ogni partita.
    E' sufficiente collegarsi all'indirizzo FIGC ed entrare nella sezione "Dati di Prenotazione" inserendo le proprie credenziali.
    Ti ricordiamo di fare particolare attenzione alle minuscole, maiuscole ed agli spazi mentre inserisci i tuoi codici.
    Nel caso ti siano stati assegnati i voucher per più di una partita, è possibile effettuare il cambio nominativo in maniera differenziata partita per partita. E' quindi possibile indicare fruitori diversi per le diverse partite.

Ti ricordiamo altresì che l'ingresso allo Stadio verrà autorizzato esclusivamente su presentazione di un valido biglietto per ciascuna persona (indipendentemente dall'età) e, su richiesta, di un valido documento d'identità contenente una fotografia e una firma (ad es.: passaporto, carta d'identità).

Per tutto quanto non diversamente descritto vale quanto disposto nel documento "Termini e Condizioni per la vendita dei biglietti".

Cordiali saluti,

FIGC

Ricevi questa comunicazione perché il tuo indirizzo e-mail è stato indicato nel modulo di prenotazione biglietti UEFA EURO 2008.

* Svizzera: stessa area di validità dell'abbonamento generale (General Abonnement); Austria: valido sulle ferrovie federali ÖBB e sul sistema di trasporto pubblico integrato di Vienna - VOR, Klagenfurt - KL, Salzburg - SVV, Innsbruck - VVT.

-------

ich glaub da steht was von abholen! ich glaub man kann mit einer kopie des ausweises die karten abholen..stimmts?

• Garfield
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    243
    • 6. Juni 2008 um 15:18
    • #10.238
    Zitat von exip

ich glaub da steht was von abholen! ich glaub man kann mit einer kopie des ausweises die karten abholen..stimmts?

Ja, fast am Ende steht das.

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.008
    • 6. Juni 2008 um 15:21
    • #10.239

übrigens steht da auch was von "umschreiben bis 7 Tage vor dem Spiel möglich" drin, war dat schon bekannt?

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.921
    • 6. Juni 2008 um 15:24
    • #10.240
    Zitat von HBabbe

übrigens steht da auch was von "umschreiben bis 7 Tage vor dem Spiel möglich" drin, war dat schon bekannt?

ja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Jens1957 8. Mai 2025 um 20:03
  • Der tooor-Survival-Laberfred

kickers 8. Mai 2025 um 20:00
  • Broilers auf Tour

qpipsge 8. Mai 2025 um 19:52
  • FC Bayern München

luki94 8. Mai 2025 um 18:56
  • Hannover 96

Daniel Düsentrieb 8. Mai 2025 um 18:54
  • Liechtenstein Vs Schottland Pfingstmontag 9.6.

Galasek 8. Mai 2025 um 18:38
  • (S) Bestellhilfe Bad Bunny Düsseldorf

hsvkuh 8. Mai 2025 um 18:00
  • FIFA Klub WM 2025

rob077 8. Mai 2025 um 17:39
  • Hamburger SV

Rothose1887 8. Mai 2025 um 17:30
  • Groundhopper-Touren

FelixSGE 8. Mai 2025 um 16:50
  • Energie Cottbus

spock 8. Mai 2025 um 16:32
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest