Hab mal nen Ticketalarm-Fred gemacht.

Neues U2 Album "No line on the horizon"
-
-
Hab mal nen Ticketalarm-Fred gemacht.
Gute Sache und Idee!! Kann der nicht auch in den Basar oben "fest gepinnt" werden?? Wie der AC/DC Ticketalarm?
-
Steht unter "Alles, nur kein Fußball", nicht im Basar, wo es m.E. nicht hinpasst.
Gute Sache und Idee!! Kann der nicht auch in den Basar oben "fest gepinnt" werden?? Wie der AC/DC Ticketalarm?
-
Also doch mal wieder nach Berlin, sieht nach einem super Konzert Wochenende aus
-
"Die Ticketbande" (gewerblicher Händler) hatte bis vorher noch ein Konzert am 09.07. im Olympiastadion in München auf ihrer Homepage im Angebot.
Bin mal gespannt, ob es noch Zusatzkonzerte in Deutschland geben wird, denn zwei Konzerte sind ein bißchen wenig und wahrscheinlich innerhalb von Minuten ausverkauft!
-
"Die Ticketbande" (gewerblicher Händler) hatte bis vorher noch ein Konzert am 09.07. im Olympiastadion in München auf ihrer Homepage im Angebot.
Bin mal gespannt, ob es noch Zusatzkonzerte in Deutschland geben wird, denn zwei Konzerte sind ein bißchen wenig und wahrscheinlich innerhalb von Minuten ausverkauft!
hab grad die mail von u2 über den presale bekommen.
schalke ist dort nicht gelistet- ist das schon das zusatzkonzert oder schalke
wieder gecanelt....
nur ein deutschland konzert ist eher wenig oder ? -
wieder gecanelt....
nur ein deutschland konzert ist eher wenig oder ?dachte das war ne offizielle Pressemitteilung heut morgen
-
wieder gecanelt....
nur ein deutschland konzert ist eher wenig oder ?laut http://www.u2tour.com ist derzeitig (Stand 13.30 Uhr) GE aus der Liste gestrichen worden!!!
Heute Morgen stand GE auch auf der U2 Homepage bestätigt.
Was ist da denn los?
Ein Konzert wäre der Horror!!
-
UPDATE 13.30 Uhr: zum jetzigen Zeitpunkt hat U2.com das Konzert in Gelsenkirchen wieder aus der Liste gestrichen. Wir warten auf neue Informationen!
Info: U2 News, Berichte, Photos, U2 Forum, Setlists, U2 Kalender - U2tour.de
-
Auf U2.com > Welcome steht GE zwar nicht in der Liste, aber in den aufgezählten Städten im Text.
Ja, watt denn nun???
-
-
laut http://www.u2tour.com ist derzeitig (Stand 13.30 Uhr) GE aus der Liste gestrichen worden!!!
Heute Morgen stand GE auch auf der U2 Homepage bestätigt.
Was ist da denn los?
Ein Konzert wäre der Horror!!
hast du nicht gelesen ?
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,612182,00.html]Zu viele Misserfolge: Schalke trennt sich von Manager Müller - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
es wird gemunkelt der neue manager will an dem tag ein blasmusikfestival auf
schalke veranstalten -
wieder gecanelt....
nur ein deutschland konzert ist eher wenig oder ?Presale? Wann geht es los? Hast du genauere Infos?
-
Presale ist nur für Mitglieder, die sich in bis zum 01.03.09 (glaube ich) angemeldet hatten.
Später beginnt der eventim Presale und dann irgendwann der reguläre Verkauf.Wann genau weiß ich nicht und scheint auch noch nicht bekannt gegeben worden zu sein. Wird aber noch diesen Monat beginnen!
-
Presale? Wann geht es los? Hast du genauere Infos?
Die teilen die Fanclubmitglieder in 3 Gruppen ein. Am 1. Presaletag gibt es nur Tickets für Leute die schon länger dabei sind, ab dem 2.Tag sind die mittelalten auch dabei...am 3.Tag dürfen die Newbies die Reste abgreifen und danach gibt es den freien VorverkaufDie Regelung könnte fast vom Dfb sein.
-
Die teilen die Fanclubmitglieder in 3 Gruppen ein. Am 1. Presaletag gibt es nur Tickets für Leute die schon länger dabei sind, ab dem 2.Tag sind die mittelalten auch dabei...am 3.Tag dürfen die Newbies die Reste abgreifen und danach gibt es den freien Vorverkauf
Die Regelung könnte fast vom Dfb sein.
was is daran auszusetzen? -
was is daran auszusetzen?
Etwas aufwendig das Verfahren. Wenn ich befürchte das die Tickets für die Mitglieder nicht reichen, dann sollte ich lieber pro Mitglied nur den Kauf von 2 Tickets erlauben. Im Presale kann aber jeder 4 Tickets abgreifen. -
Etwas aufwendig das Verfahren. Wenn ich befürchte das die Tickets für die Mitglieder nicht reichen, dann sollte ich lieber pro Mitglied nur den Kauf von 2 Tickets erlauben. Im Presale kann aber jeder 4 Tickets abgreifen.
warum sollen die denn nicht reichen, evtl. wenn du dublin willst kannst du pech haben. aber für deutschland mach ich mir da keine sorgen. -
War bei der letzten Tour auch so.
Riesen-Hype mit kostenpflichtiger Mitglieds-Anmeldung, dann Serverstillstand beim freien Vorverkauf mit Presale-Gebühren bei eventim.
Und ne Woche später gab es alle Konzerte zum Normalpreis.
Wird diesmal auch so sein, siehe auch AC/DC.
Ruhig Blut... -
Also auf 1Live haben sie gerade gesagt, dass U2 auf jeden Fall in GE spielt, nur der genaue Termin steht noch nicht fest.
Die Preis für Deutschland sollen laut 1Live ungefähr so sein:
90% der Tickets unter 100 Euro
Stehplatz Innenraum 70 Euro
10.000 Tickets á 30 Euro -
Also auf 1Live haben sie gerade gesagt, dass U2 auf jeden Fall in GE spielt, nur der genaue Termin steht noch nicht fest.
Die Preis für Deutschland sollen laut 1Live ungefähr so sein:
90% der Tickets unter 100 Euro
Stehplatz Innenraum 70 Euro
10.000 Tickets á 30 Euro
Laut U2 Management werden 85 Prozent der Tickets weniger als 95 Euro kosten, Stehplätze kosten 55 Euro und mindestens
10.000 Tickets pro Show werden für 30 Euro verkauft.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!