Beiträge von TheBishop
-
-
Mir ist das mit Ormus schon zu anstrengend mit den ständigen Spashs, aber ganz ohne? Wie aktualisierst Du denn dann immer, Fan?
-
also bei mir funktioniert das mit dem sound irgendwie nicht. den muss man doch einfach nur auf c: kopieren, oder?
-
ich mach die seite jetzt auch zu. man kann ja nicht mit diesem ständigen druck leben, dass da noch was passieren könnte...
ausserdem habe ich ja heute schon was ergattern können. mein allererstes mal übrigens! morgen gehts los nach stuttgart.
also viel spaß noch...
-
ich bin noch da....
-
-
Also irgendwie glaub ich nicht mehr dran, dass mir meine Kat.4 Fl´s fürs morgige Spiel noch was einbringen werden....ich geb die Hoffnung langsam auf...
-
-
-
-
Zitat von Stuttikickers
Bei ebay braucht man mindesten10 bewertungspunkte und ich wohne in München!
Ich wohn auch in München und habe über 10 Bewertungspunkte....:-)
Ich fahre auch hin und habe eine Karte und die zweite Karte ist für mein Bruderherz! Kannst mir aber gerne Deine Karte zu einem vernünftigen Preis abtreten...Kumpel von mir braucht noch eine...
-
-
Ist doch ganz logisch, dass bei Ebay höhere Preise gazahlt werden. All diejenigen, die von weiter weg zu einem Spiel fahren erkaufen sich eben so die Sicherheit auch ein Ticket zu bekommen, um nicht umsonst angereist zu sein. Wenn man es nciht weit hat oder sich den Stress machen will dann ist der Schwarzmarkt sicherlich eine Option, allerdings auch ein Glücksspiel....
-
Will mich morgen mit einem Freund in Stuttgart treffen, der noch keine Karten hat, was für Preise erwartet Ihr denn so auf dem Schwarzmarkt vor Ort? Er würde so 100 Euro ausgeben....Wird wahrscheinlich teurer werden, oder?
Jemand Erfahrung?
-
Zitat von Walli
Moin Kollegen, die Frage ist zwar etwas verpöhnt, aber ich will auch keine 190 Seiten dummes Gelaber nachlesen.
Daher: Wann war ungefähr das letzte Mal jemand erfolgreich beim Spiel #63, hat also erfolgreich Karten bestellt? Bin nämlich gerade erst heimgekommen und habe somit alle Gelbphasen des Tages verpasst... Danke schon mal für die sicherlich zahlreichen ud ausführlichen Antworten!
Hab 2 Karten Kat. 4 vor ca. 1.5 Stunden geschossen....
-
Habt Ihr ne Ahnung wo ich Anhand meiner Bestellbestätigung rausfinden kann wo genau ich sitze? Dank Euch schon mal...
-
Stürzt bei Euch auch Firefox ab wenn Ihr einige Fenster aufhabt und dann eines davon zumachen wollt? So geschehen eben grad wieder bei mir...
-
@FanaticFC,
war eben grad vor 15 Minuten....also hau rein!
-
Jaaaaaaa, mein erster Login.....hab 2 Karten Kat. 4 für morgen erstanden....Ich kann man Glück kaum fassen! Danke Euche allen....
-