Zitat von Rentüj
können wir nicht irgendwo anrufen wenn wir einen Login haben. Dauert doch so viel zu lange oder nicht?
Zitat von Rentüj
können wir nicht irgendwo anrufen wenn wir einen Login haben. Dauert doch so viel zu lange oder nicht?
Zitat von frankfurterjungekann nicht alle 4 jahre ne wm in deutschland sein
so geil wie die letzten 3 monaten wirds nie wieder
das denke ich mir auch als ! nachdem wir das WM Finale 2002 verloren hatten war das ein Lichtpunkt der mir in der Zukunft fehlt ! !
ich sag nur : ES IST GELB!!!
A : WO?
B: BEI MIR NICHT !
C: ICH WILL NET BETTELN BRAUCH EIN LOGIN HAB NOCH KEINE KARTEN !
D: BEI MIR GEHT NIX HEUTE
E: JAAAAAA 2X IRAN - ANGOLA JAAAAA WM ICH KOMME
B: GLÜCKWUNSCH ! BEI MIR GEHT EINFACH NIX!
A: JETZT AUCH SPANIEN ALLES GELB !
usw usw
ich werde es vermissen
Für wen seid ihr eigentlich am Sonntag?
Für mich ist es wie die Frage nach Pest oder Cholera...
Eigentlich ist es mehr die Frage,
wen gönn ich es weniger und da hoffe ich auf die Franzmänner
N´abend zusammen!!
war heut schon mal #64 gelb ??
antirobot:
bbbbd
Hattet ihr auch schonmal einen "Vierer"? Finde ich noch cooler als Full House (hatte ich vorhin mit c und q)
Will jetzt einen Fünfer oder noch nen Login^^
Stürzt bei Euch auch Firefox ab wenn Ihr einige Fenster aufhabt und dann eines davon zumachen wollt? So geschehen eben grad wieder bei mir...
Zitat von mugweisssag mal, weisst du wie man da karten bekommt? auf der ticketseite die ich gefunden habe über die uefa ist nix mehr verfügbar
Zitat von TheBishopStürzt bei Euch auch Firefox ab wenn Ihr einige Fenster aufhabt und dann eines davon zumachen wollt? So geschehen eben grad wieder bei mir...
jau gibt ein tool was die alten seiten dann wieder herstellt von der letzten sitzung keine ahnung wie das heisst wo es das gibt aber bei mir läufts 1a
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!