Moin Kollegen, die Frage ist zwar etwas verpöhnt, aber ich will auch keine 190 Seiten dummes Gelaber nachlesen. Daher: Wann war ungefähr das letzte Mal jemand erfolgreich beim Spiel #63, hat also erfolgreich Karten bestellt? Bin nämlich gerade erst heimgekommen und habe somit alle Gelbphasen des Tages verpasst... Danke schon mal für die sicherlich zahlreichen ud ausführlichen Antworten!

Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
Feuer frei auf 3 Kat 1... Sonderkonto ist noch einigermaßen ausreichend!!!
Weitere Spenden natürlich weiterhin willkommen:
Sonderkonto Dario:
Bernd Hülpüsch,Sonderkonto Dario,Nr. 180053134,KSK Westerwald,BLZ 57051001.
-
Zitat von Fummelkönig
kann ich mir vorstellen!
kurzen vorschlag von mir, da ich mir wünschte das alle tooorer morgen im stadion sind um unseren "helden" adieu zu sagen könnten wir doch für die leute mithämmern die noch kein tix für morgen haben.
also ich hämmer für berezin der will morgen unbedingt dabei sein!an alle die schon mit tix versorgt sind!!
sucht euch einen buddy und hämmert nochmal mit!!es wird euch sowieso fehlen und es könnte das letzte mal sein!!
gruß fummel
Finde den Vorschlag Weltklasse
, auch wenn ich noch kein Ticket hab.
Hämmere selbst seit Stunden um, aber es soll halt einfach nicht sein.
Trotzdem würd eich für einen Buddy und das sind wohl viele mithämmern (wurde eh schon vorher auch mal gemacht). -
grad nen schönen becher milchkaffee auf die tastatur gekippt
-
ich brauch noch 2 karten, egal welche kategorie, sitz seit heut morgen hier und hab kein glück *nerv*
-
Zitat von jason
Finde den Vorschlag Weltklasse
, auch wenn ich noch kein Ticket hab.
Hämmere selbst seit Stunden um, aber es soll halt einfach nicht sein.
Trotzdem würd eich für einen Buddy und das sind wohl viele mithämmern (wurde eh schon vorher auch mal gemacht).
Ich finde, als allererstes sollten wir alle für Dario hämmern, dann kommen die Buddys -
-
-
Zitat von Rentüj
Feuer frei auf 3 Kat 1... Sonderkonto ist noch einigermaßen ausreichend!!!
Weitere Spenden natürlich weiterhin willkommen:
Sonderkonto Dario:
Bernd Hülpüsch,Sonderkonto Dario,Nr. 180053134,KSK Westerwald,BLZ 57051001.
geld s ist unterwegs kann wohl nix mehr ausrichten
-
-
-
-
Mmmh, ich glaub nicht das nochmal was kommt... So spät kam am Vorabend noch nie was oder???
Ich hoffe aber noch!! Auch für Dario...
-
Zitat von Walli
Moin Kollegen, die Frage ist zwar etwas verpöhnt, aber ich will auch keine 190 Seiten dummes Gelaber nachlesen.
Daher: Wann war ungefähr das letzte Mal jemand erfolgreich beim Spiel #63, hat also erfolgreich Karten bestellt? Bin nämlich gerade erst heimgekommen und habe somit alle Gelbphasen des Tages verpasst... Danke schon mal für die sicherlich zahlreichen ud ausführlichen Antworten!
Hab 2 Karten Kat. 4 vor ca. 1.5 Stunden geschossen....
-
-
-
jungs bin wieder bei der labberei dabei!
-
-
-
Will mich morgen mit einem Freund in Stuttgart treffen, der noch keine Karten hat, was für Preise erwartet Ihr denn so auf dem Schwarzmarkt vor Ort? Er würde so 100 Euro ausgeben....Wird wahrscheinlich teurer werden, oder?
Jemand Erfahrung?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!