Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
So, mein gebastelter Fehlerlink für #64 lief seit 13 Stunden. Jetzt habe ich zwei Karten Kat. 3. Yeahhh!
-
nun ja, leute! ich muss los! viel glück beim ticket-schiessen
@ svenup: nutzt du paypal? wenn ja, schick mir bitte deinen namen, ich werd dann was für dario spenden, bin überboten worden und kann nicht mehr nachlegen... als werdender papa wird das geld eng
GUTE N8!
-
-
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Ich biete aber folgendes an:
Sollte es mehrere Logins geben und Dario versorgt sein.. und noch ein Login für 2x Kat 2-4 übrig sein - wendet euch an Ralph. Der hat meine Daten!Als Dankeschön würde ich nächste Woche ein original Trikot (wahlweise Ita/Deu) kaufen und an Dario schicken
Helfe da sehr gerne, würde meine letzten Gröten zusammensammeln und noch ein letztes mal zusammen mit Dario und dieser tollen Community die Deutschen verabschieden!
Aber bitte unbedingt hier weiterverfolgen, was wir aus unserer heutigen Dario-Aktion machen - nicht das er für jeden Tag in der Woche ein anderes Trikot hat (wäre doch unglaubwürdig
)
-
-
Zitat von grover
dankeschön!
-
-
Zitat von MustermannBln
Glückwunsch
Danke!
-
-
-
-
-
-
-
Also irgendwie glaub ich nicht mehr dran, dass mir meine Kat.4 Fl´s fürs morgige Spiel noch was einbringen werden....ich geb die Hoffnung langsam auf...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!