Also Leute meines Erachtens völlig verherrlicht werden die Stadien Dortmund und München. War jetzt zweimal in Dortmund und beim AF München erstmals dort. Man nimmt jedes Spiel von einem Stadion einen gewissen Eindruck mit, von München nur, dass es rund und groß ist. Da ist selbst Berlin noch besser, das hat zwar die Tartanbahn, aber einen gewissen Flair. Daneben finde ich Köln, Frankfurt und auch die AOL Arena sehr schön!
Beiträge von bindewald
-
-
Hallo,
war jetzt mehrmals im Login bei Italien in HH. Habe jetzt mehrmals immer das gleiche Problem: Trotz Eingabe der Daten in weniger als 1 Minute kommt nach dem Drücken auf Antrag senden immer "Dieser Vorgang ist zur Zeit nicht möglich!" Woran hängt das?? -
Kat. 1, wer will? Schreibt rein, was ihr gebt?
-
Ja kann ich das mit den Tabs weiterhin so durchziehen??
-
Sagt mal, wenn ich jetzt hier seit zwei Tagen nen Fehlerlink von VF Berlin in 10 Tabs offen habe, bringt das noch was?
-
VF Frankfurt, faire Angebote (Kat. egal und Anzahl Tixx egal) bitte PN!
Danke Euch!
-
VF Frankfurt, faire Angebote (Kat. egal und Anzahl Tixx egal) bitte PN!
Danke Euch! -
Köln ist lächerlich eingeteilt! Ich war am Freitag dort und habe für 100 Euro so dermaßen beschissen weit oben in der Ecke gesessen, das war eine Riesensauerei! Danke Fifa!
-
Der übliche Schrott.. Elfenbein-Serbien, Iran-Angola
Paar gute, Argentinien-Elfenbein... -
Ja also jetzt sagt mal:
Ich muss doch nur Familie angeben, nicht wer es ist oder sehe ich das falsch, wenn ich im Internet einfach nen Antrag stelle muss ich nur den Punkt anklicken??
Wie lange dauert die Bewilligung denn? Das Spiel ist Dienstag, die Tickets habe ich schon wollte Freitag in den STC nach Frankfurt und das dann dort vornehmen lassen? -
ok.. mein 1. Antrag ja..
-
Ja ist das wirklich so oder nur Spaß?
-
Gilt ein Patenonkel als Familienmitglied??
-
Ist ja nix mehr da... oder?
-
Jaaaa...
Super ist das dann ja! Vielleicht tun sie ja so, als ob sie keine Mail bekommen haben..
-
Aaaaahhhh und ich Depp habe jetzt extra eine Anfrage an die Fifa gestellt, was ich da machen kann... Meint ihr, dass die nun was machen???
-
Hallo,
habe heute Nacht zwei mal 2 Ticktes bekommen für Frankreich-Togo und 2x AF München. Allerdings habe ich gerade etwas auf der Fifa Seite gelesen, das mich etwas irrtiert hat: Beim ersten Spiel fährt der Inhaber der Kreditkarte, mit der bezahlt wurde als zweite Person mit, beim zweiten Spiel gar nicht. Laut Fifa wird ja dann das Ticket storniert, wenn der Besteller nicht identisch mit dem Inhaber der Karte ist. Was kann ich dagegen machen?
Danke schonmal..! -
Hallo,
habe für meinen besten Freund zur Hochzeit eine Karte gekauft und für mich. Bis auf die Hausnummer (ich Depp) und die Personummer (habe die meines Vaters angegeben) stimmt alles.
Wie mache ich das jetzt? -
Wenn ich im Warteraum bin, kann ich im Opera doch auch auf refresh alle 5 sekunden stellen ist doch gleicher effekt wie bei firefox oder?
-
Wenn ich im Warteraum bin mache ich mit Opera immer refresh alle 5 Sekunden. Das müsste doch auch funktionieren oder???