Wenn ich bei SPON ein 3:0 für Polen eingeb ist D Erster ...
Sag ich doch!
Nur der Grund wäre bei nem gleichzeitigen 1:0 für DEU Regel 7.07f und nicht 7.07c
Wenn ich bei SPON ein 3:0 für Polen eingeb ist D Erster ...
Sag ich doch!
Nur der Grund wäre bei nem gleichzeitigen 1:0 für DEU Regel 7.07f und nicht 7.07c
Das hatte ich ja noch gar nicht aufm Schirm. Wir können ja auch die Ösis gewinnen lassen und trotzdem weiterkommen.
Ich will nicht kleinlich sein, aber das klappt nur wenn die Polen nicht NOCH 3 TORE heute machen
Dann wären nämlich alle 4 punktgleich und Deutschland wäre mit einer 1-Tor-Differenz Niederlage raus ![]()
Sicher, dass hier NACH der Dreierkonstellation die Konstellation D-POL gesondert betrachtet/bewertet wird ?
Ja, aber erst nachdem 7.07 a) bis e) ergebnislos blieb ![]()
Wir sind erster, da wir in der direkten Begegnung gegen Polen mehr Tore erziehlt haben (Regel 7.07c).
Es zählen aber die erzielten Tore in den direkten Duellen ALLER DREI punktgleichen Teams (siehe Klammer) - und die wären im Fall der Fälle (3:0 Pol-Cro) ebenfalls identisch zwischen DEU und POL. Es zählen nicht nur die erzielten Treffer DEU-POL, aufgrund der 3er Konstellation ![]()
Sorry, wenn ich mich missverständlich ausgedrückz habe!
Ich meinte, wenn Polen gg Kroatien 3:0 gewinnt, ein Sieg heute gg die Ösis vorrausgesetzt. Dann haben PL und D im Dreiecksvergleich mit HR 3:2 Tore
Dann kommt 7.07 Nr. D) zum tragen, nämlich Tordifferenz aus ALLEN Gruppenspielen! Kann man endlos weiterspinnen.
Zum Beispiel:
AUT-POL 0:1
POL-CRO 3:0
AUT-GER 0:1
dann würde der UEFA Koeffizient entscheiden und wir wären GRUPPENSIEGER!
Kann ich ich als "Neuer" auch was dazu sagen:
Nach 7.07 c) der UEFA zählt DANN die Anzahl der in der direkten Begegnung erziehlten Tore. Sprich Deutschland Gruppenerster. Bei z.B. einem 4:1 ist Polen erster.
Rainer
Nur wenn 3 Punktgleich sind, ansonsten zählen erstmal die Punkt gegeneinander (direkter Vergl.) und wir wären vor Polen (wenn z.B. am Montag alle Remis spielen).
Wenn Polen heute gewinnt und wir gegen die Ösis gewinnen (Höhe spielt keine Rolle!), sieht es WIE BEREITS MEHRFACH GESAGT so aus:
Polensieg gg. Cro mit 1 Differenz: POLEN RAUS, Cro Zweiter, wir Erster!
Polensieg gg. Cro mit 2 Differenz: KROATIEN RAUS, Pol Zweiter, wir Erster!
Polensieg gg. Cro mit mind. 3 Differenz: KROATIEN RAUS, wir Zweiter, Pol Erster!
Was ist, wenn Polen 3:0 gewinnt ?
Dann haben D und PL ohne A ein Torverh. von 3:2. Zählt dann der direkte Vergleich untereinander (zw. D und PL) ? Da bin ich mir im Moment nicht so ganz sicher...
Ist doch völlig wurst wie hoch die Polen heute gewinnen,
sollte NUR DEU und POL punktgleich sein am Ende z.B. 4 Pkt jeweils, sind wir weiter wegen direktem Vergleich. Dies ist aber auch der Fall wenn die Polen heute 10:0 gewinnen.
Und wenn dann doch am Ende CRO, POL und DEU 6 Pkt haben sollten, greift die Regelung wie breits erläutert ![]()
nochmal ernst haft gefragt ...
kann portugal noch gruppen zweiter werden ?
und deutschland kann doch maximal noch zweiter werden oder ?
( denke an meine vf option portugal )
Du ignorierst meine Antworten im Modus-Fred oder? ![]()
![]()
![]()
ICH GLAUBE NICHT naja am montag schau ich mir in wien live denn abschied an
Mistiger Pessimist ![]()
ma aufs Datum geguckt?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Biete 1x VF 25 Sponsoren Ticket inkl essen etc
Suche 2x HF Basel
nen versuch ist es ja wert
Eigentlich nicht ![]()
Gib mir das VF und gut is ![]()
![]()
Wir können nur noch erster werden, wenn Polen gegen Österreich und Kroatien gewinnt (und wir natürlich gegen Österreich). Dann müssten wir von den dreien das beste Torverhältnis haben. OK, ich akzeptiere das mal als sehr sehr geringe Chance (vor allem wenn man sieht wie die Polen gerade so spielen)
![]()
![]()
jep
1:0 wäre am besten
2:0 wäre auch kein Problem, erst bei nem 3:0 würde uns Montag kein Remis mehr reichen ![]()
Korkmaz, guter Mann ![]()
ZitatDRAMA VOR DEUTSCHLAND-SPIEL
Kroatischer Fan stirbt in Klagenfurt
Klagenfurt - Vor dem zweiten EM-Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Kroatien ist es am Donnerstagnachmittag in Klagenfurt zu einem tragischen Zwischenfall gekommen. Ein 20 Jahre alter Kroate starb in der Innenstadt vermutlich nach Herz-Kreislauf-Versagen. Fremdeinwirkung wird ausgeschlossen. "Es gab keine Gewalt oder Fremdeinwirkung, es war eine natürliche Todesursache", sagte Polizeisprecher Gottlieb Türk.
Der junge Kroate war ins Krankenhaus gebracht worden, wo die Ärzte vergeblich um sein Leben kämpften. Er war auf dem Arthur-Lemisch-Platz von österreichischen Polizisten reglos aufgefunden worden. Die Beamten begannen sofort mit der Reanimation, die kurz danach vom Notarztteam fortgesetzt wurde. Der Mann verstarb noch am Nachmittag im Krankenhaus.
sid
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,559387,00.html]Drama vor Deutschland-Spiel: Kroatischer Fan stirbt in Klagenfurt - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
![]()
Vielleicht sollte mal ein Mod den Fredtitel anpassen da plötzlich in allen Freds Fragen und Unsicherheiten auftreten! ![]()
Suche eines der VF Basel ![]()
genau - erster ist ja nun definitiv nicht mehr möglich
Unsinn! ![]()