Er kriegt die Karten erst morgen und kennt auch die Kat noch nicht ![]()
Spinnen die beim DFB? ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
-
Wer kann für mich abholen?

-
-
Und hoch! VF wäre spitze, aber bitte alles anbieten

-
-
Bei allem Respekt, wir dürfen doch zumindestens so frei sei dass wir selbst entscheiden wie wir unsere Karten weggeben und ehrlichgesat bei aller Sympathie einiger Leute hier für "joerg" und "borusse", es wäre den restlichen Interessenten keineswegs fair. Und warum sollte nicht auf einmal ein "mob" Glück haben!?
Dann mach halt ne 5er-Verlosung mit Val , ace und latte aber ich wette du hast schon 20 pns bekommen von irgendwelchen stillen mitlesern, die hier permanent abgreifen ohne dass es jemand mitbekommt und ohne hier irgendwas beizutragen.
-
keine newbies

hab doch Intresse bekundet
Oh ich dachte du hast dich bloß als vornehmer Ticketabholer für Joerg und Borusse angeboten.
Nun hammern Problem 
-
-
ist zwar schade weil verlosung fäir gewesen wäre aber ok ich steig aus!!!
pro karten an joerg un borusse
Ich erinner nur an die Tickets, die ein misteriöser "bmwdriver" mit 1 Posting "zugelost" bekam. Du wirst sicher auch noch versorgt, denke an dich sowie irgendwo was auftaucht. Erstma die Haudegen unterbekommen

-
-
Keine Ahnung wieso innerhalb weniger Minuten soviele Anfragen zu Stande kommen.
Ich hätte da so ne Vermutung

Deswegen: Der Fairness halber werden wir die Tickets verlosen.
Och nö
Dann landense wieder bei irgendnem Noob,
mach es doch so wie vorgeschlagen: Joerg und Borusse
-
Joa, würd auch sagen mit "Parfeng" kann man net viel falsch machen

-
er kann es sehen und es steht im Logbuch nur was drin, wenn er auch nen Eintrag gemacht, nicht aber wenn er nur geschaut hat.
Wen es stört einfach bis kurz vor Abgabeschluss mit Tippen warten.;)Rischdisch

-
Denkt was ihr wollt, ich habe jedenfalls nie darüber nachgedacht auch nur daran zu denken, dass es gandi war.
Vielmehr dachte ich, der Witz mit "rot" für den scheiß Witz von Tina sei irgendwie witzig! Kapische? 
-
Für die Benachrichtigung der Gewinner ist heute die deadline! Dass er nach der mail-Adresse gefragt hat, heisst noch lange nicht, dass er sie 1. bekommen und 2. bereits benutzt hat.
Also: Richtig lesen und nichts in Postings rein interpretieren, bevor Du Andere belehrst
ZitatLeute, regt euch ab

Habe die Email-Adresse benutzt, die in den AGB steht und heute morgen mal hingeschrieben... Und die liebe Cati hat direkt nach einer Stunde geantwortet.

Ich rechne also damit, dass die Mail noch heute kommt!Siehste

-
Hast Du schon alle mails bekomen?
Bei mir ist noch nichts eingetrudelt...Leute, lest doch mal ein bisschen vorm schreiben

5 Postings zurück fragt er nach der Mailaddy zwecks Kontakt, nun kam die Antwort.

-
Bin dabei!

Unglücklich bei kicktipp ist nur, dass der spielleiter alle Tipps einsehen kann
Aber ich vertrau Marki mal 
-
scheiß witz, gibt rot

-
Hallo?
hab dir doch gar keine Bewertung gegeben? mir ist das doch relativ Wurst was du mit deinen Tixx machst,....
auf der anderen Seite wurden ja Leuten wie Gizmo oder Stockmaster mit Grün für ihren Einsatz fürs Forum belohnt
,....vielleicht überleg ichs mir noch mal

Hab auch nicht behauptet, dass rot von dir war - hatte bloß die Vermutung, dass du der einzige "Unaufmerksame" warst
Nimm dir mal Vals Rat zu Herzen