Was hat dat nu mit Viagogo zu tun? ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Weiß jemand ob die Zustiege auch auf der Rückfahrt angesteuert werden, sprich, dass man beispielsweise dann auch Spessart aussteigen kann? Falls niemand eine Info hat, frage ich bei Dirk mal nach

Sollte Spessart sowohl hin-als auch rückwegs angefahren werden, käme das für mich (+2) durchaus in Betracht
So, ist nun definitiv. ZU-/ und AUSSTIEG im Spessart!
Haltet uns nen Platz frei

Falls noch jemand im Raum Ffm wohnt - könnten noch 2 Leute mitnehmen zur Raststätte

-
is nix angekommen, versuch doch noch mal

-
Laut FNP hat Korkmaz übrigens nur 2 Mio gekostet

-
Gerade wurde bei RTL bei Punkt 12 ein Ausschnitt eines vergangenen Länderspiels gezeigt, wo jemand eine tooor.de-Fahne(falls ich mich nicht getäuscht habe) geschwenkt hat, wer das wohl war ???

Um 15:00 wird die Punkt 12-Ausgabe auch auf rtl-now verfügbar sein...
Hehe, ich habe die Fahne gerade bei irgendnem Spielausschnitt auf N24 entdeckt kurz,
Bericht läuft übrigens immernoch und ist ganz nett

-
Macht ja keinen Sinn, daß 5.000 Leute eine Wartelistenmail bekommen für 100 Tickets.

Und warum nicht?

-
Wenig hast Du aber auch nicht, oder

Hatte genau 2 Tickets,
1x von Coke.at an Alli unter OP abgegeben und dann sehen wir uns in Wien
zu DEU - AUT (Ackermann Tours)!
Deswegen würde ich auch jederzeit einem alten NullTicket-Tooorler den Vortritt lassen - es hatte sich aber im entsprechenden Fred keiner gemeldet.
Naja, Schwamm drüber jetzt. Bald ist EM vorbei

-
das ist momentan tooor.de

Mach dir nix draus.
Unschön aber wenn Mods dahinterstecken, die bereits Tixx haben und man dann als Antwort "Wende dich an Rookie" bekommt
Und nun darf auch die Tante zum Spiel 
Man man man...
-

BMG-Rookie sagt mir mehr oder minder zu, ging eigentlich nur noch darum ob Spargo morgen abholt. Plötzlich steht, dass die Tix an Fürstpückler gehen - der übrigens 7 Spiele u.a. bereits DEU-POL hat - und der Fred wird geclosed. Alle 3 gehen offline

-
Wat warn das nun für ne Aktion mit den 2x DEU-POL

Hoffe ja mal das klärt sich auf
-
Muss ich sie jetzt holen und weitergeben oder nicht?

Wäre toll, konnte ihn aber bislang anscheinend nicht überzeugen

-
Er kriegt die Karten erst morgen und kennt auch die Kat noch nicht

Spinnen die beim DFB?
-
-
Wer kann für mich abholen?

-
-
Und hoch! VF wäre spitze, aber bitte alles anbieten

-
-
Bei allem Respekt, wir dürfen doch zumindestens so frei sei dass wir selbst entscheiden wie wir unsere Karten weggeben und ehrlichgesat bei aller Sympathie einiger Leute hier für "joerg" und "borusse", es wäre den restlichen Interessenten keineswegs fair. Und warum sollte nicht auf einmal ein "mob" Glück haben!?
Dann mach halt ne 5er-Verlosung mit Val , ace und latte aber ich wette du hast schon 20 pns bekommen von irgendwelchen stillen mitlesern, die hier permanent abgreifen ohne dass es jemand mitbekommt und ohne hier irgendwas beizutragen.
-
keine newbies

hab doch Intresse bekundet
Oh ich dachte du hast dich bloß als vornehmer Ticketabholer für Joerg und Borusse angeboten.
Nun hammern Problem 
-