So, ich hab es jetzt gerade bei Pokerstars mal in die Finalrunde geschafft, bin unter die ersten 75 von 10.000 gekommen...im Finale sind am Sonntag ca 450 Leute, für die ersten beiden gibts jeweils 2 Tickets für D-Cro. Im Vergleich zu anderen Gewinnspieln hab ich da jetzt wahrscheinlich sogar eine halbwegs gute Gewinnwahrscheinlichkeit Zudem zählt da ja auch nicht nur das Glück, aber dürfte wohl trotzdem sehr schwer werden da ticketmäßig was zu reissen...

EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele II
-
alonso-mosley -
29. Januar 2008 um 23:30 -
Geschlossen
-
-
So, ich hab es jetzt gerade bei Pokerstars mal in die Finalrunde geschafft, bin unter die ersten 75 von 10.000 gekommen...im Finale sind am Sonntag ca 450 Leute, für die ersten beiden gibts jeweils 2 Tickets für D-Cro. Im Vergleich zu anderen Gewinnspieln hab ich da jetzt wahrscheinlich sogar eine halbwegs gute Gewinnwahrscheinlichkeit
Zudem zählt da ja auch nicht nur das Glück, aber dürfte wohl trotzdem sehr schwer werden da ticketmäßig was zu reissen...
Glückwunsch! Vor allem, dass Du es so lange durchgehalten hast - das ganze hat ja mit Pokern nicht viel zu tun, es wird da ja eher Bingo gespielt. Ich fand es bislang immer ziemlich nervig mit völlig Schwachsinnigen zu spielen...
-
-
-
Gerade entdeckt, sofern noch nicht bekannt: Bei Mastercard kann man sich täglich auch online registrieren:
Hab mich gestern registriert und heute motzt er, dass es die Daten schon gibt.
Kann man sich also nur einmal registrieren oder spinnt das Programm ein bissle?
-
Hab mich gestern registriert und heute motzt er, dass es die Daten schon gibt.
Kann man sich also nur einmal registrieren oder spinnt das Programm ein bissle?
Tägliche Teilnahme,allerdings wie schon erwähnt, massive technische Probleme bei denen.Manchmal kann man die Seite nicht mal abschicken. Wurde entsprechend schon in Gewinnspielforen diskutiert.
-
So, ich hab es jetzt gerade bei Pokerstars mal in die Finalrunde geschafft, bin unter die ersten 75 von 10.000 gekommen...im Finale sind am Sonntag ca 450 Leute, für die ersten beiden gibts jeweils 2 Tickets für D-Cro. Im Vergleich zu anderen Gewinnspieln hab ich da jetzt wahrscheinlich sogar eine halbwegs gute Gewinnwahrscheinlichkeit
Zudem zählt da ja auch nicht nur das Glück, aber dürfte wohl trotzdem sehr schwer werden da ticketmäßig was zu reissen...
Gerade ist erste Pause im Finale. Sind noch 159 Leute dabei, ich liege zurzeit an Platz 9, zwischendurch war ich sogar Chipleader. Mal schauen wie lange ich mich noch halten kann...;)
-
Gerade ist erste Pause im Finale. Sind noch 159 Leute dabei, ich liege zurzeit an Platz 9, zwischendurch war ich sogar Chipleader. Mal schauen wie lange ich mich noch halten kann...;)
Na, dann weiterhin viel Erfolg!!
-
78. geworden. Sehr, sehr ärgerlich rausgeflogen, aber kann man halt nicht ändern.
-
78. geworden. Sehr, sehr ärgerlich rausgeflogen, aber kann man halt nicht ändern.
Schade, aber wie gesagt - das ist schon ein wildes gegambel da; da helfen auch die besten skillz oft nichts ...;)
-
-
trotzdem...du hasts versucht
-
news.at
täglich bis 21.05. tickets zu gewinnen, teilnahme nicht auf österreich beschränkt -
news.at
täglich bis 21.05. tickets zu gewinnen, teilnahme nicht auf österreich beschränktdas passwort lautet: anpfiff
hat frank da seine finger drin??
-
Hier ist auch noch eins aus Österreich:
× SPÖ Niederösterreich -> Aktuelles - Hier können sie EM Karten gewinnen!
-
datt is Poker, eigentlich scheidet man immer ärgerlich aus
hat aber mit Können rein garnix zutun, valderama is neulich auch 18ter geworden
-
Eine Partei verlost EM-Karten ... also das ist scho etwas komisch ...
-
Eine Partei verlost EM-Karten ... also das ist scho etwas komisch ...
Allerdings
-
typisch sozis, keine genauen angaben über teilnahmeschluß und ticketart...ohne mich.
-
datt is Poker, eigentlich scheidet man immer ärgerlich aus
hat aber mit Können rein garnix zutun, valderama is neulich auch 18ter geworden
Die Möppse kenn ich....
in deinem AVA
-
typisch sozis, keine genauen angaben über teilnahmeschluß und ticketart...ohne mich.
wollte es ja nur erwähnt haben
; besser als sie spacken vom haider
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!