Hätte interesse !
1) 650 Euro oder
2) Spiel 26 VF +150 Euro
Jetzt bietet er schon auf seine eigenen Auktionen ![]()
![]()
Hätte interesse !
1) 650 Euro oder
2) Spiel 26 VF +150 Euro
Jetzt bietet er schon auf seine eigenen Auktionen ![]()
![]()
Alles anzeigenEin Freund von mir hat gerade angerufen.
Von der Warteliste 2x 4 Tixx
Nun ist aber die Mastercard abgelaufen und seine Bank hat
anstatt des Kartendoppels (MC und Visa) nur noch Visa.
Wenn man jetzt auf Bezahldaten ändern geht kann man nur eine
andere Mastercard eingeben, man kann aber auch nicht auf Überweisung
oder ähnliches ändern. Mal sehen ob wir das noch hinbekommen.
Ich geb echt alle Hoffnungen auf... ![]()
![]()
![]()
...und habe ein neues Hass-Wort ![]()
soweit ich das überblicke ist die einzig restriktion, dass man nur 50 Codes pro woche/account hochladen kann; wenn man angespart hat kann man aber beliebig viele coins setzen...
Oh dat is aber blöd
Und kann man bei nem Account jegliche Infos (Namen, adresse etc) problemlos ändern?
Weil bei ebay einige schon "bestückte" Accounts angeboten werden ![]()
![]()
Ich will ab Montag dann auch mal groß angreifen... ![]()
![]()
Wieviel Coins kann man pro Tach und Account setzen? ![]()
Das wird natürlich nie offiziell bestätigt, aber ich finds eine dreiste Sauerei mit der Mastercard-Schaice ![]()
![]()
Und worauf beruhen diese Rechnereien/Quoten/Wahrscheinlichkeiten? ![]()
Alles anzeigensollte das in etwa so aussehen :
SG Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 1:01:0 Amanatidis (31.)
Zuschauer: 45.900Zum Spiel:
In einem insgesamt eher schwachen ersten Bundesligaspiel ergriff die Frankfurter Eintracht von Anfang an die Initiative und ging nach einer halben Stunde verdient in Führung. Die Herthaner hatten die gesamte Partie über nur wenig entgegen zu setzen, erspielten sich kaum nennenswerte Torchancen und konnten am Ende froh sein, dass die Niederlage nicht höher ausfiel.Herthaner on Tour:
Ca. 1.000 Fans der Alten Dame fanden sich zum Saisonauftakt im Gästeblock des Frankfurter Waldstadions ein, also wieder einmal eine recht enttäuschende Anzahl von Auswärtsfans. Die Unterstützung war nur anfänglich laut und durchschlagskräftig. Besonders nach dem Gegentreffer und dem fortlaufend schwachen Spiel unserer Elf war es, wenn überhaupt nur noch ein durchschnittlicher Auftritt. Besonders die vielen Umland-Fans beteiligten sich nur sporadisch an den Gesängen.Heimkurve:
DieNordwestkurve zeigte zum Einlaufen der Mannschaften eine recht gelungene Choreo unter dem Motto "Eintracht - für immer", organisiert von den Ultras Frankfurt. Diese waren aufgrund von vielen ungerechtfertigten Stadionverboten und Defiziten mit dem Verein den Profispielen eine Weile ferngeblieben, nachdem ein Großteil der Probleme gelöst zu sein scheint, sind sie nun aber wieder im Stadion aktiv. Die Stimmung in Frankfurt ist im deutschlandweiten Vergleich weiterhin auf hohem Niveau, auch wenn sie dieses Mal nicht an die Auftritte vergangener Spiele herankam.Zum Ende gab es noch ein Spruchband in Richtung der anwesenden Ultras aus Karlsruhe. "Flüstert euren Freunden zu - Am 25.9. ist Rennen tabu", womit die Ultras Frankfurt zum bevorstehenden Derby an diesem Wochenende einladen wollten.
so ungefähr...aber vielleicht mehr aus eigener Sicht und nicht einfach nur kopiert
Vielleicht ein bisschen fan-näher/emotionaler... irgendwie sollte sich die Bezahlung ja auch rechtfertigen ![]()
![]()
Hat die jemand in seinen Kontakten? https://www.xing.com/profile/Romy_Kaufmann
Etwas über mich:
Ja nee, is klar ![]()
![]()
![]()
Ich find da nichts...
Wo genau stehts?
Ahja, also direkt über Hyundai "nur" 2 Tickets inkl. Flug/Hotel fürs Eröffnungsspiel.
Etwas unklar, denn auf der Hyundai-Seite ist der Gewinn etwas anders definiert...
Ich find da nichts...
Wo genau stehts? ![]()
Aber vielleicht ist es auch ja kombiniert...
Stefan müsste sich mal äußern, ob er seinen Spruch auch über die Seite eingereicht hat...
Ich hab meinen an die Bild geschickt, denke aber auch das es kombiniert sein wird
Na gut, dann nehm ichs zurück
Also ne Kombi ![]()
Demnach sind auch keine klaren Aussagen über die Preise mehr zu treffen ![]()
Ich glaube wir reden hier von 2 unterschiedlichen Sachen... Bei dem Gewinnspiel der BamS ging es um einen Slogan für die EM insgesamt. Die Sache mit dem Bus läuft über die Hyundai-Seite. Hier gibt es nur für den Spruch mit den meisten Stimmen Tickets fürs Eröffnungsspiel. Also fleißig für
Deutschland - ein Team - ein Ziel voten
Quatsch
BamS hat in Kooperation mit Hyundai genau diese Vorschläge für den MANNSCHAFTSBUS der deutschen Elf gesucht! Und diese stehen nun auf der Hyundai/Euro Seite zur Auswahl ![]()
Oder wo hast du deinen Vorschlag hingeschickt??? ![]()
Wer bestimmt eigentlich den jeweiligen Fanreporter und seine Kompetenz was das Schreiben angeht?
Von wo sollen denn eig. die zig neuen User umgeleitet/ angezogen werden? Ist mir bisher nämlich noch schleierhaft..
Du kennst schon die Besitzer von diesem Forum hier? ![]()
Portale der SuperComm Data Marketing GmbH
Wo steht / stand denn das?
![]()
Aber sei dir mal nicht sooo sicher, hab schon die dollsten Geschichten mit der BILD (und BamS) erlebt
Die zaubern auch mal ganz schnell einen ausm Hut, der angeblich den absolut identischen Spruch hatte. Aber nichts für ungut, ich wünsch es dir nicht ![]()
Finde Spaniens "This Year, YES!" am besten.
Kurz, schlicht und auf den Punkt gebracht. Alles andere ist bis auf wenige Ausnahmen langweilig. Beim DFB ist da noch Spruch 2 am "besten".
Bekommen alle 3, die die Slogans eingereicht habe die Tixx, oder nur der Gewinner?
Jo, alle 3 bekommen je 2 Vorrundentix zu jedem DFB-Spiel inkl. Flug und Hotel. Der Hauptgewinner zudem Eröffnungsspiel und alle (möglichen!) KO Spiele der Deutschen ![]()
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Komme gerade zum ersten Mal heute bei Tooor online (richtig, auf der Arbeit ists gesperrt
) und denke mir erstmal: ![]()
. So langsam sackt es und ich denke wir sollten da etwas Offenheit für zeigen, denn es wird ein "Alles-oder-Nichts"-Projekt.
Wer sich ein bisschen im Netz rumtreibt und solche Eingliederungen schon erlebt hat, der wird wissen, dass (entgegen dem Irrglauben einiger) es nicht damit getan ist, dass man weiterhin tooor.de eingibt und alles beim Alten bleibt. Es wird vor allem von der Userstruktur einschneidende Änderungen geben, wodurch sich - wie ich befürchte - eine Zweiklassengesellschaft (oder nennen wir es eher 2-Lager) ausbilden wird: ALT-Tooorler und NEU-Anpfeifer.
Dagegen wird auch niemand etwas machen können, das liegt in der Natur der Sache.
Sicher mussten sich die Drahtzieher fragen, wo/wie man einen entsprechend notwendigen Mehrwert für das Forum (und Drumherum) her bekommt und da ist die Grundidee sicher nicht die schlechteste. Äußerst problematisch sehe ich allerdings, dass die "Redakteure" von Anfang an bezahlt werden - und das wie ich finde für eine FAN-COMMUNITY nicht zu knapp. Wer will sich nicht sein KO Spiel mit über 100 EUR für ein paar Zeilen refinanzieren?
Und welcher Reporter beim User ankommt oder nicht, wird sich erst später rausstellen... das Geld ist dann längst eingesackt.
Ich wünsche euch (und uns!) bei diesem Schritt alles Gute und vor allem viel Erfolg. Bedenken sind jedoch denke ich selbstverständlich ![]()
![]()
Ist das unsere Landessprache?
Hatte alle Slogans in englisch UND deutsch geschickt ![]()
![]()
![]()
Hey der zweite ist meiner.
Nein, kein Aprilscherz, bitte voten
Dann hätteste ja schon gewonnen, Glückwunsch ![]()
(also zumindest 3x2 Tickets inkl Flug&Übernachtung)
Hast du irgedne Info bekommen von BamS/Hyundai? ![]()
Einer meiner schlechten Slogans war: One Nation - one Team - one Dream.
Ob die dat nun noch schlechter abändern? ![]()
Wohl eher nicht.
Hmm meine sind auch nicht dabei.
Ich hatte:
1. Auf den Gipfel Europas
und
2. Gipfelstürmer Deutschland
und
3. Germany - On the roof of EuropeWas hattet ihr?
Wobei ich glaube, dass bis auf "Wir wollen nur spielen" (![]()
![]()
) da wohl einige ähnliche Ideen hatten. Hatte z.B. noch "Mit 82 Millionen stürmen wir den Gipfel", aber das war wohl zu militärisch ![]()
Ich muss schon wieder editieren... dat ist doch teilweise echt ein Witz!
ZitatLand der Berge, Land der Tore…
(Land of mountains, land of goals,…)
Wir sind ein Team und spielen im Finale in Wien
(We are a team and play in the final in Vienna)
Nur gemeinsam können wir gewinnen…!
(Only together we can win…!)
![]()
![]()
:p::p: