stimmt auch wieder...bietet jmd mit?
Blind? ![]()
stimmt auch wieder...bietet jmd mit?
Blind? ![]()
Ich tippe auf 451 EURO Endpreis
Mal sehen ![]()
Ich geh mal mit, bitte nicht uns gegenseitig hochbieten ![]()
Aber ganz schöner Verchecker der Kerl, turnt sicher auch hier irgendwo rum...
In Slowenien gibbet gerade eben Atom-Alarm.
Wie schlimm dat ganze is, weiss noch keiner.
Wenn da wirklich ein 2tes Tschernobyl passiert ist, dann fallen bestimmt ein paar Spiele aus
1. Das war nicht gerade eben, sondern ist hier auch schon seit ner Stunde thematisiert ("AKW-Zwischenfall?").
2. Laut Angaben nur Kühlwasser
3. Dann würden nicht nur ein paar Spiele ausfallen sondern die ganze EM ![]()
Alles anzeigenDas Spiel findet am 10.Juni in Innsbruck statt.
Die Karte stammt von Luecki und hat eigentlich Koesi bekommen.
Der kann leider nicht. Somit geht die Karte ins Forum zurück.
Das gute daran: Der Glückliche darf neben mir sitzen
Kartenübergabe kann entweder beim BRD-POL-Spiel oder direkt
vorm Stadion stattfinden.Ich dürft mir gerne Tauschangebote unterbreiten
Ansonsten geht die Karte zum OP hier rein. Ist ne Kat.3 KarteKarte geht nur an mir bekannte tooor-user.
Checker sucht doch ![]()
Groundchecker sucht!
Würde treuhänderisch die Abwicklung für alte Hasen in Ffm. vornehmen,
kann leider an dem Tag nicht ![]()
![]()
im Geheimtest gegen einen Junioren-Auswahl aus dem Tessin ![]()
![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenFußball – Nationalmannschaft
Alle DFB-Stürmer treffen gegen Junioren-Auswahl
Das DFB-Team hat ein Testspiel gegen eine Junioren-Auswahl aus dem Tessin mit 8:0 gewonnen. Klose, Gomez (je zwei), Kuranyi, Podolski, Neuville und Hitzlsperger trafen.
![]()
Die Doppeltorschützen Mario Gomez, Miroslav Klose sowie Clemens Fritz jubeln
Die deutschen Stürmer schießen sich so langsam endgültig in EM-Form. Bei einem 8:0-Testspielsieg der Nationalmannschaft am Mittwochabend gegen einen Junioren-Auswahl aus dem Tessin trafen alle fünf Angreifer. Die Begegnung im Sportzentrum Tenero unweit von Ascona, wo die DFB-Auswahl während der EM in Österreich und der Schweiz ihr Quartier aufgeschlagen hat, wurde über vier Mal 20 Minuten ausgetragen und fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Bundestrainer Joachim Löw setzte alle 23 Spieler des EM-Aufgebotes ein. Die Tore für den WM-Dritten erzielten Miroslav Klose, Mario Gomez (je zwei), Kevin Kuranyi, Lukas Podolski, Oliver Neuville und Thomas Hitzlsperger. Am Sonntag bestreitet Deutschland in Klagenfurt sein erstes Gruppenspiel gegen Polen (20.45 Uhr/live im ZDF). Weitere Vorrundengegner sind Kroatien und Co-Gastgeber Österreich.
der Herr Staatssekretär?
Jo ![]()
![]()
angebote bitte nur auf xxx@xxx-de
angebote im forum werden nicht beantwortet!
Dann auf nimmerwiedersehen ![]()
Aber wer den Bericht aufmerksam liest, wird feststellen, dass Barney schon alles in die Wege geleitet hat um das für uns bis Sonntag noch schnell aufzuklären ![]()
![]()
zieht euch mal das hier rein!
Einfach geil! ...und irgendwie realistisch!
Und hier bereits mehrfach zu finden ![]()
ZitatEintracht zahlt für den Flügelflitzer vier Millionen Euro Ablöse.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiss ja nicht recht... Gerade ein DHL Zettel im Briefkasten. Ich erwarte eigentlich keine Ware mehr ausser die stornierten ITA-Tickets... Gleich nochmals der Kreditkartenfirma angerufen... Wurde aber nicht nochmals neu belastet. Hei, was wird das bloss sein.
Hab nen blauen Zettel betr. "Einschreiben" im Briefkasten und erwarte ebenfalls nichts ![]()
Aber muss was anderes sein, kam ja alles bisher per Express oder? ![]()
Bildungspolitik gehört generell in Bundeshand
, dann kommt es nicht mehr zu solchen Zuständen...
So sehe ich das auch ![]()
wieso nich?
Weil es ein Alleingang der Hessen ist. Das Ergebnis: Wir werden die ärmsten Hochschulen haben und gleichzeitig einen Ansturm an Langzeit- und Larifari-Studenten aus der ganzen Bundesrepublik. ![]()
Studiengebühren abschaffen -> meinetwegen, aber wenn dann geschlossen in allen Bundesländern.
Ich mags kaum glauben, dass ihr das alle gutheißen könnt ![]()
Wäre auch interessiert
Hab auf die Schnelle nur das gefunden:
Converse 2035 Design Comp Winners
Da gibts aber nix mit tatsächlicher Produktion geschweige denn Einzellieferung ![]()
das kann man? gib mal link wo
Wäre auch interessiert ![]()
![]()
GW! Wobei ich es nicht nachvollziehen kann, dass der Name ausdrücklich nicht genannt wird
Oder wäre dann die Chance bei Stockmaster geringer ![]()