heute?
Ja, die Mail kam um 04:34 Uhr.
heute?
4.35 Uhr und 4.36 Uhr
fast nen Herzinfarkt bekommmen...Sie haben gewonnen....
Alu-Flasche
und
Ball
langsam können die leute vom colaverein mich ma...wieviel menschen machen da jetzt eigtl schon mit wenn ma mit 50 deckeln pro tach net ma mehr nen trostpreis gewinnt. ich will n glas
... ein Glas; gibt es Erfahrungswerte wie lange es dauert bis die Sachen zugestellt werden?
langsam können die leute vom colaverein mich ma...wieviel menschen machen da jetzt eigtl schon mit wenn ma mit 50 deckeln pro tach net ma mehr nen trostpreis gewinnt. ich will n glas
wieso hast doch schon 2 x Ball und 2 x Flasche (deiner Sig nach)
Gewonnen!Einen Ball!
heute?
4.35 Uhr und 4.36 Uhr
Ein weiterer Ball um 4.36 Uhr...
vorgestern --> 2
gestern --> 2
heute --> 3
vorgestern --> 2
gestern --> 2
heute --> 3
trink nich so viel cola, dat is ungesund für Kinder
wieso hast doch schon 2 x Ball und 2 x Flasche (deiner Sig nach)
aber ich will nach der em nen cola shoph aufmachen, mit bällen aluflaschen und GLÄSERN
trink nich so viel cola, dat is ungesund für Kinder
Stimmt, Astra is besser nä
Alles anzeigenFür das Cokefridge-Gewinnspiel-Deutschland mache ich dann mal in altbewährter WM-Manier einen Extra-Fred auf:
Seit heute gibt es auf Cokefridge.de wieder täglich 2x2 EM-Tix + 333 tolle Fußballpreise zu gewinnen. Also Deckelschrauben ist wieder angesagt...(bis 13.06.2008)
Heute gibt es 2 Tix für AUT-D und 2 Tix für GRI-ESP zu gewinnen.
Hier mal meine Cokefridge-Geschichte aus dem WM-Tagebuch:
Auf tooor.de hatte ich erfahren, dass die Gewinnchancen auf WM-Tickets bei Coca-Cola (http://www.cokefridge.de/) nicht so schlecht sein sollen. Es gab schon etliche tooor.de-User, die hierbei gewonnen hatten. Die Verlosung dauerte noch bis zum 31.03.2006 an; es wurden alle 90 Minuten 2 Karten verlost. Um mitzumachen, musste man sich bei Coca-Cola mit einem Nickname anmelden und seine Adressdaten hinterlegen. Das habe ich dann für 5 Leute (wg. erhöhter Gewinnchance) getan, die von Ihrem "Glück" gar nichts wussten. Alle 90 Minuten konnte man sog. Codes (Gewinnnummern) auf das jeweils zu verlosende Spiel setzen, dann war man im Lostopf. Die "Codes" waren in den Deckeln der Colaflaschen versteckt. Colaflaschen hatte ich nicht. Wie also an die "Codes" herankommen? Ich bin dann am 21.03.2006 zu unserem EDEKA-Markt gefahren und habe bei "Manni-Minimal" (Ja, ein Spitzname. Der Gute hat halt mal bei der Konkurrenz gearbeitet) nachgefragt, ob ich beim Leergut Coladeckel abschrauben könnte. Manni hat zögernd "Ja" gesagt und hält mich spätestens seit diesem Zeitpunkt für "verrückt" (muss man wohl auch sein, um Deckel abzuschrauben). Also frisch ans Werk gemacht und innerhalb von 20 Minuten mehrere 100 Deckel bzw. Codes ergattert. Diese Codes habe ich dann immer fleißig auf Spiele gesetzt und bereits am 24.03.2006 hatte ich folgende Nachricht im Email-Posteingang: "Hallo Michael, herzlichen Glückwunsch, Du hast bei der Aktion -TickTickTickets- 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen: Erster Gruppe H - Zweiter Gruppe G (Achtelfinale in Hannover)." Wow, das war ja kaum zu glauben. Das musste ich ja nun erst einmal Michael beichten, der mir aber gar nicht böse war, dass ich auf seinen Namen mitgespielt hatte. Großzügig vermachte er mir das 2. Ticket. Damit war das jetzt also schon das 2. Spiel, welches ich live in Hannover erleben werde (plus 5x Hamburg als Volunteer). Ich muss noch Urlaub einreichen!
"Manni-Minimal" guckt allerdings immer noch verstört, wenn ich den Getränkemarkt betrete: "Na, wieder Deckel schrauben?..."
Da kommen erinnerungen hoch!
hat noch jemand das tool, womit man die codes einfacher hochläd?
tool?
o, dat hätt ich auch gern!!!
4:35 Uhr -> Aluflasche; für ca. 80 eingelöste coins gestern schwache ausbeute, aber besser als nix
hab in meine sig. auch mal meine bisherige ausbeute geschrieben...
hm, die em-Ticket-Gewinner von gestern stehen noch nicht inner liste; gibts da noch Hoffnung oder gehen die Mails zeitgleich mit den Fußballpreis-Mails raus, schon jemand Erfahrung mit gemacht?
Mal wieder ne Newbie Frage...
hab nun 50 Coins reingehämmert.. muss ich jeden EINZELN setzen? Also nicht wie bei coke.at einfach angeben "Ich will 50 setzen" z.B. sondern jedesmal der Mist mit AGBs, diesem tollen Stadionflashfilmchen?
Mal wieder ne Newbie Frage...
hab nun 50 Coins reingehämmert.. muss ich jeden EINZELN setzen?
ja
tool gibts soweit ich weiß nimmer, empfehle allerdings falls ihr es nicht eh schon macht, die codes auf Coke Store - Angebot der GHP Dialog Services GmbH einzugeben. ist flotter..
Das mit den AGB's ist echt eine Belastung - einmal anklicken sollte doch reichen
Das gibts doch net wenn ich hier sehe wer hier schon alles von euch gewonnen hat. Ich hab sicher auch schon 20 coins verspielt innerhalb der letzten 3 Tage und net einmal ne Flasche gewonnen.
Aber ich heb mir ja mein Glück für die Ticks auf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!