Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Mal ne blöde natürlich rein hypothetische Frage...

Wenn jemand heute seinen Perso bei der Polizei als gestohlen/verloren meldet....
... bekommt man ja diese Bescheinigung über die Meldung als Ersatzausweis...
... und wenn jemand dann morgen durchbimmelt und sagt: oops, hab ihn wiedergefunden.... 
-
Wenn du so

bist wie ich kann ich für dich hingehen. ;);)

Meinste nicht da geht wat mit Vollmacht, Ausweiskopie und Charme.

GW
Wie gesagt: Ich weiß es nicht.
Würde dir das Spiel gerne geben, OP Kat 3 (laut Info sind es wohl eher Kat 2 Karten), aber es ist halt ein gewisses Risiko für dich

-
ich dachte wien west wäre voll für zelte....

Dachte ich bis heute vormittag auch
Zitatfür Wien West sind derzeit noch Reservierungen für Zelte möglich - sollen wir für Sie einbuchen ?
mfGHannes F**
ManagerCamping Wien West
Hier die Kontaktadresse: camping.west@verkehrsbuero.at
-
Da lacht der pospo über seine eigenen Beiträge

ZitatIch bin aus England .... Ich bin mit google zu übersetzen .... Sorry
-
So... haben uns jetzt erstmal fürs Finalwochenende aufm Wien West eingebucht

-
Ich bin eher mal gespannt wann und wie transparent der Bus-Slogan von BamS/Hyundai bekanntgegeben wird....
Aber eigentlich kann ich ja nur gewinnen 

-
Ich habe immer noch ein Coke-Ticket Ösis gegen Kroatien an alte Hüpper abzugeben...
Allerdings muss es persönlich abgeholt werden und ich kann net hin an dem Tag 
Ich hab echt keine Idee was ich machen soll
Hab eben nochma mit Coke telefoniert, ob die nicht mein Ticket schicken können zwecks Zugfahrt
Geht nicht, bekommen die Tickets selbst erst 2-3 Tage vor dem Spiel 
-
Hallo zusammen,
hab hier leider völlig den Überblick verloren und wollte mal (wieder) die Frage in den Raum werfen:Wie kann ich die Daten des Antragstellerts und die der Gäste ändern???
An der Eventim Hotline hat man mir gesagt, dass die nur die Gäste Daten ändern können. Dafür wäre ein Fax mit den neuen Daten und Unterschrift des Antragstellers notwenig. Aber wie änder ich den Antragsteller???Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung!!!
Die Ebay-Käufer müssen weiterhin mit dem Namen des Bestellers ins Stadion

-
Also diese Warteliste nervt mich so langsam auch

-
Gibts nun wat neues? Brauche auch noch nen Campingplatz von Halbfinale bis Finale und Wien West hat keine Zeltplätze mehr
Kann man das echt riskieren da ohne Buchung auf gut Glück hinzufahren??? 
-
wat, wer bis du denn?

-
Seit wann schickt eigentlich eventim irgendwas raus ohne das bezahlt wurde?
Und warum schicken sie direkt an dich/den Neffen, wenn ihr bei ebay gekauft habt?
Ich checks net 
-
-
ein Arbeitskollege ( BMG Fan) meinte dass er hierüber Tixx bekommt.
Kennen bestimmte einige Gladbach Fans von euch , ist immer beim VFL und DEU Spielen.
Seine Fahne hängt immer am zaun : PINKIS ON TOURWar glaube ich auch gestern in Wiesbaden oder?

-
keine ahnung...ich bin halt total unschlüssig wat ich wie jetzt buchen soll!!! menno!!!
tooor kommt auch nicht in die gänge mal nen campingplatz festzulegen...ich schick dem mal ne PN!!!

Halt mich ma aufm Laufenden...

Bin momentan nur kurz abends (bei tooor) online
Und habe nun erst ab 21. Juni Urlaub
Wollen also mit 4-5 Mann zum Halbfinale da sein und suchen günstige Schlafmöglichkeiten, bevorzugt Campingplatz. Allerdings nehmen 2 der 3 Plätze in Wien keine Buchungen an, sondern sagen, man solle einfach vorbeikommen
Warum???? 

-
Ja, ich habe eine Antwort bekommen.
*InfosAusDerNaseZieh*

-
Gibts Neuigkeiten?

-
ich muss nicht eingreifen, oder???

Alles bestens

-
lustichfind ich gut, datt hier jemand glaubt, dass der Typ 9 total unbegehrte tixx zum op verkauft

weiterhin süße träume wünscht euer gandi

Mir hatters aber wirklich und in Ehrlichkeit versprochen. Ich glaube ihm, der ist wirklich total sozial eingestellt. Du brauchst hier nicht alle Menschen schlecht zu machen.

Ok, dann hab ich mich wohl geirrt, Hoch lebe der Sozialismus

Zählts hier?