Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Wir sind in der Zwischenzeit auf dem Möwenplatz am Chiemsee und fahren erst Samstag früh weiter nach Wien

-
Glaube, da könnte es echte Probleme geben, nachdem was man schon von anderen Gewinnspielen gehört hat!

Die Übertragung auf Allis Uschi hat bei Coke.AT auch Wochen nach dem Gewinn und dem bereits an mich zugestellten Schreiben übrigens problemlos geklappt, nur als Info oder Hoffnungsschimmer

-
Was kam den hier eigentlich raus? Die ersten drei Gewinner sollten doch u.a. alle Deutschland Spiele sehen - der Hauptgewinner zudem noch ES und alle DFB-KOs! Aber gehört hat man von Taylor und stefanbuck nix mehr
Außer dass sie hier selbst eifrig Tickets suchen, auch für DFB Spiele 
-
Bin mit Ger und Fra Optionen am Start. Achja, Master. Bei den Pics haste meinen Neid sicher;)
Lesen bildet - ich habe FRA Optionen, sonst nix

Pix sind von Ebay
-
Am meisten nervt mich einfach, dass hier plötzlich zwei jahre alte Accounts auftauchen, die seit der WM (oder sogar NIE) etwas für die Community gemacht haben und nun keinerlei Scham zeigen hier Ihre Wunschzettel abzugeben

Ebenfalls überhaupt nichts gegen waxlexy , einfach mal ne Feststellung

-
Und für das Kind zwei Jahre Krankenzusatzversicherung stationär im 1- oder 2-Bettzimmer mit Chefarztbehandlung!

Soweit simmer schon gekommen... 
Was kommt als nächstes?
-
Werd ich auch mal runterfahren (HABE NOCH KEIN TICKET! BIETE GRATIS ÜBERNACHTUNGEN!
),bin aber definitiv dabei - notfalls ohne Stadion

-
Zitat
2xtickets osterraich-kroatien ,Wien 8.6.2008

-
-
-
-
-
Die Idee wurde schon häufig abgelehnt, ich fände es dennoch nicht verkehrt. Denn schon bei den ersten 5-10 Beiträgen zeigen die meisten schwarzen Schafe ihr wahres Gesicht
Und wenn man sich allein bei ebay mal umschaut, sieht man sofort, wieviele Nasen hier mitunter überhaupt nicht schreiben sondern nur die Tricks abschnappen 
-
Also ich komm ganz gut voran. Bin auf Seite 7

Stocki wollte, das die die keine bzw kaum Em Tickets haben vorrangig Katen bekommen. So werde ich das auch einteilen.
Bin im Moment im Prüfungsstress und bin somit froh über jede Abwechslung

Nur wie willst du auf die schnelle erkennen wer wieviel Tickets hat?

-
f) nach Reihenfolge der Anfrage
g) wer bisher noch ohne Ticket fuer die EM ist
(wenn sich einer die Muehe macht..... - Top!)

Am sinnvollsten wäre es doch, wenn sich jeder auf 2 oder 3 bevorzugte Spiele festlegt und dann eine Liste nach Spielnummern erstellt wird. Dies als Grundübersicht erstmal... oder?

-
Ist der zweite Teil von den 20.000 Cash...
Den ersten wird es wahrscheinlich auch nur sehr selten geben und so denkt sich der VK wahrscheinlich lieber verkaufen als abwarten
Ich dachte dass diesmal bei allen Sammelgewinnen Teil 2 der seltene ist... naja, wohl geirrt

-
Die ganzen Verarschungen, die es bei vorherigen Runden immer bei Ebay gab, habe ich gerafft. Aber was ist nun hieran faul?

-
dann lese dir mal die e mail addy durch die er dir geschickt hat der meint das hier nicht ernst der will nur verarschenDa hat aber garantiert MonsieuL mitgedacht und sie selbst geändert, er wird schon seine richtige geschickt haben, keine Sorge

-
bisch du net Eintrachter
Mein Gott, ich gönns den Jungs und wüsste auch nicht warum ich als SGEler zwangsläufig da irgendeinen Lokalhass entwickeln sollte. Ich finds super
V.a. endlich mal wieder 2. Liga direkt ums Eck ohne nach Oxxenbach zu müssen