aber keine sorge, keine unsummen!
meldet euch schnellll!
Hier nur Originalpreis + Bier/wurst ![]()
aber keine sorge, keine unsummen!
meldet euch schnellll!
Hier nur Originalpreis + Bier/wurst ![]()
Die nächste krasse Fehlentscheidung unserer alleingang-süchtigen Parlamentsmehrheit
Bin gespannt was das (nach Abschiebestopp für Afghanen etc) für ein Ende nehmen soll mit Hessen ![]()
Hast bei mir auch die aus meinem Posting vergessen, siehe PN!
Zudem bin ich für Spiele in Basel kurzfristig bis 4std vor Spielbeginn flexibel! ![]()
![]()
Du hast 2x bei ARAL gewonnen? ![]()
![]()
![]()
![]()
Fahrlehrer? ![]()
Kat 1 sold out ![]()
Kat 2 gelb
Lidl Frankfurt-Griesheim, Di. 03/06/08 - 15:12 Uhr.
Wir sind in der Zwischenzeit auf dem Möwenplatz am Chiemsee und fahren erst Samstag früh weiter nach Wien ![]()
Glaube, da könnte es echte Probleme geben, nachdem was man schon von anderen Gewinnspielen gehört hat!
Die Übertragung auf Allis Uschi hat bei Coke.AT auch Wochen nach dem Gewinn und dem bereits an mich zugestellten Schreiben übrigens problemlos geklappt, nur als Info oder Hoffnungsschimmer ![]()
Was kam den hier eigentlich raus? Die ersten drei Gewinner sollten doch u.a. alle Deutschland Spiele sehen - der Hauptgewinner zudem noch ES und alle DFB-KOs! Aber gehört hat man von Taylor und stefanbuck nix mehr
Außer dass sie hier selbst eifrig Tickets suchen, auch für DFB Spiele ![]()
Bin mit Ger und Fra Optionen am Start. Achja, Master. Bei den Pics haste meinen Neid sicher;)
Lesen bildet - ich habe FRA Optionen, sonst nix ![]()
Pix sind von Ebay ![]()
Am meisten nervt mich einfach, dass hier plötzlich zwei jahre alte Accounts auftauchen, die seit der WM (oder sogar NIE) etwas für die Community gemacht haben und nun keinerlei Scham zeigen hier Ihre Wunschzettel abzugeben ![]()
Ebenfalls überhaupt nichts gegen waxlexy , einfach mal ne Feststellung ![]()
Und für das Kind zwei Jahre Krankenzusatzversicherung stationär im 1- oder 2-Bettzimmer mit Chefarztbehandlung!
![]()
![]()
![]()
Soweit simmer schon gekommen... ![]()
Was kommt als nächstes?
Werd ich auch mal runterfahren (HABE NOCH KEIN TICKET! BIETE GRATIS ÜBERNACHTUNGEN!
),
bin aber definitiv dabei - notfalls ohne Stadion
![]()
Zitat2xtickets osterraich-kroatien ,Wien 8.6.2008
![]()
![]()
![]()
Die Idee wurde schon häufig abgelehnt, ich fände es dennoch nicht verkehrt. Denn schon bei den ersten 5-10 Beiträgen zeigen die meisten schwarzen Schafe ihr wahres Gesicht
Und wenn man sich allein bei ebay mal umschaut, sieht man sofort, wieviele Nasen hier mitunter überhaupt nicht schreiben sondern nur die Tricks abschnappen ![]()
Also ich komm ganz gut voran. Bin auf Seite 7
Stocki wollte, das die die keine bzw kaum Em Tickets haben vorrangig Katen bekommen. So werde ich das auch einteilen.
Bin im Moment im Prüfungsstress und bin somit froh über jede Abwechslung
Nur wie willst du auf die schnelle erkennen wer wieviel Tickets hat? ![]()