Mal 'ne Frage: sind die Gewinner vom Conti Online Cup der Monat Februar schon bekannt?

EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele II
-
alonso-mosley -
29. Januar 2008 um 23:30 -
Geschlossen
-
-
Mal 'ne Frage: sind die Gewinner vom Conti Online Cup der Monat Februar schon bekannt?
Nein -
neues gewinnspiel auf
gewinnen kann man einen trip im carlsberg-vip-bus zu einem viertelfinale,halbfinale und zum finale!!!
also die 16 korken innen kreis schubsen und teilnehmen
-
neues gewinnspiel auf
http://www.carlsberg.de
gewinnen kann man einen trip im carlsberg-vip-bus zu einem viertelfinale,halbfinale und zum finale!!!
CarlsbergDa war doch mal was
-
Carlsberg
Da war doch mal was
wieso was war denn da? Agesehn dass sie sich etwas viel Zeit gelassen haben beim auslosen ist doch alles glatt gelaufen, und mit chris-kros hat sogar jemand von hier Tickets bekommen...
Zum neuen Gewinnspiel: Gibts da nen Haken oder ist das wirklich so einfach
hat jemand was zum Teilnahmeschluss gefunden? -
Bei Pokerstars kann man Karten gewinnen für die Gruppenspiele in Klagenfurt.
Gibt für D-Polen, D-Kroatien und Polen-Kroatien jeweils 40 Tickets.
Europameisterschaft 2008 - PokerStars.de ist offizieller Partner der Stadt Klagenfurt
-
Heute ist ein Ball von Castrol per Post gekommen...
inkl. WM-Gewinnspielen der vierte gewonnene Ball.Und bei so vielen Gewinnspielen mach ich doch gar nicht mit.
Heut schon wieder einer von Castrol...
Bekomme nur ich andauernd Bälle zugeschickt?
Hab bestimmt schon 5-6 Wochen nirgends mehr mitgemacht. -
neues gewinnspiel auf
http://www.carlsberg.de
Europameisterschaft 2008 - PokerStars.de ist offizieller Partner der Stadt Klagenfurt
Im ersten Post unter Nr. 20 + 21 ergänzt. -
Ach, dat is scheiße, ham das schon 1000mal ins Finale geschafft und dann setzen die so 4 Punks annen Tisch, die die Tixx abräumen!
Lasst da die Finga von!
-
Ach, dat is scheiße, ham das schon 1000mal ins Finale geschafft und dann setzen die so 4 Punks annen Tisch, die die Tixx abräumen!
Lasst da die Finga von!
-
-
Lasst da die Finga von!
Zahlt man was für so nen Turnier oder ist das kostenlos?
-
Zahlt man was für so nen Turnier oder ist das kostenlos?
lassma gut sein, ohne ne menge Erfahrung brauchst du das gar nicht probieren, es bekommen platz 1 und 2 von ca. 23.000 spielern je 2 karten.
steht aber auch alles im link;)
-
lassma gut sein, ohne ne menge Erfahrung brauchst du das gar nicht probieren, es bekommen platz 1 und 2 von ca. 23.000 spielern je 2 karten.
steht aber auch alles im link;)
Danke...hatte ich überlesen.
-
Lasst da die Finga von!
sach bloß, jemand hat da schonmal was abgeräumt von euch?
-
sach bloß, jemand hat da schonmal was abgeräumt von euch?
jo
aba uns interessiern nur die 500$ reisekasse, die Tixx wolln Jünni und CD fürn Grill zum anzünden ham
-
jo
aba uns interessiern nur die 500$ reisekasse, die Tixx wolln Jünni und CD fürn Grill zum anzünden ham
Jenau, Finga wech von meine Grillanzünda
-
Jenau, Finga wech von meine Grillanzünda
Denk an die Würstkes und das Bier!
-
Das Castrol Gewinnspiel hat mir mittlerweile schon 2 sagenhafte Castrol-Fussbälle beschehrt...
wenn man es Ball nennen kann.. -
Ich bin eher mal gespannt wann und wie transparent der Bus-Slogan von BamS/Hyundai bekanntgegeben wird....
Aber eigentlich kann ich ja nur gewinnen
-
Ich bin eher mal gespannt wann und wie transparent der Bus-Slogan von BamS/Hyundai bekanntgegeben wird....
Aber eigentlich kann ich ja nur gewinnen
vielleicht steht ja am Sonntag was in der BamS.
Bitte berichten, die BamS werd ich mir sicher net kaufen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!