Mal 'ne Frage: sind die Gewinner vom Conti Online Cup der Monat Februar schon bekannt?
EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele II
-
alonso-mosley -
29. Januar 2008 um 23:30 -
Geschlossen
-
-
Mal 'ne Frage: sind die Gewinner vom Conti Online Cup der Monat Februar schon bekannt?
Nein
-
neues gewinnspiel auf
gewinnen kann man einen trip im carlsberg-vip-bus zu einem viertelfinale,halbfinale und zum finale!!!
also die 16 korken innen kreis schubsen und teilnehmen

-
Alles anzeigen
neues gewinnspiel auf
http://www.carlsberg.de
gewinnen kann man einen trip im carlsberg-vip-bus zu einem viertelfinale,halbfinale und zum finale!!!

Carlsberg
Da war doch mal was 
-
Carlsberg
Da war doch mal was 
wieso was war denn da? Agesehn dass sie sich etwas viel Zeit gelassen haben beim auslosen ist doch alles glatt gelaufen, und mit chris-kros hat sogar jemand von hier Tickets bekommen...
Zum neuen Gewinnspiel: Gibts da nen Haken oder ist das wirklich so einfach

hat jemand was zum Teilnahmeschluss gefunden? -
Bei Pokerstars kann man Karten gewinnen für die Gruppenspiele in Klagenfurt.
Gibt für D-Polen, D-Kroatien und Polen-Kroatien jeweils 40 Tickets.
Europameisterschaft 2008 - PokerStars.de ist offizieller Partner der Stadt Klagenfurt
-
Heute ist ein Ball von Castrol per Post gekommen...
inkl. WM-Gewinnspielen der vierte gewonnene Ball.
Und bei so vielen Gewinnspielen mach ich doch gar nicht mit.

Heut schon wieder einer von Castrol...
Bekomme nur ich andauernd Bälle zugeschickt?
Hab bestimmt schon 5-6 Wochen nirgends mehr mitgemacht.
-
Alles anzeigen
neues gewinnspiel auf
http://www.carlsberg.de

Europameisterschaft 2008 - PokerStars.de ist offizieller Partner der Stadt Klagenfurt
Im ersten Post unter Nr. 20 + 21 ergänzt.
-
Ach, dat is scheiße, ham das schon 1000mal ins Finale geschafft und dann setzen die so 4 Punks annen Tisch, die die Tixx abräumen!
Lasst da die Finga von!

-
Ach, dat is scheiße, ham das schon 1000mal ins Finale geschafft und dann setzen die so 4 Punks annen Tisch, die die Tixx abräumen!
Lasst da die Finga von!

-
-
Lasst da die Finga von!

Zahlt man was für so nen Turnier oder ist das kostenlos?
-
Zahlt man was für so nen Turnier oder ist das kostenlos?
lassma gut sein, ohne ne menge Erfahrung brauchst du das gar nicht probieren, es bekommen platz 1 und 2 von ca. 23.000 spielern je 2 karten.
steht aber auch alles im link;)
-
lassma gut sein, ohne ne menge Erfahrung brauchst du das gar nicht probieren, es bekommen platz 1 und 2 von ca. 23.000 spielern je 2 karten.
steht aber auch alles im link;)
Danke...hatte ich überlesen.

-
Lasst da die Finga von!

sach bloß, jemand hat da schonmal was abgeräumt von euch?

-
sach bloß, jemand hat da schonmal was abgeräumt von euch?

jo

aba uns interessiern nur die 500$ reisekasse, die Tixx wolln Jünni und CD fürn Grill zum anzünden ham

-
jo

aba uns interessiern nur die 500$ reisekasse, die Tixx wolln Jünni und CD fürn Grill zum anzünden ham

Jenau, Finga wech von meine Grillanzünda

-
Jenau, Finga wech von meine Grillanzünda

Denk an die Würstkes und das Bier!

-

Das Castrol Gewinnspiel hat mir mittlerweile schon 2 sagenhafte Castrol-Fussbälle beschehrt...
wenn man es Ball nennen kann..
-
Ich bin eher mal gespannt wann und wie transparent der Bus-Slogan von BamS/Hyundai bekanntgegeben wird....
Aber eigentlich kann ich ja nur gewinnen 

-
Ich bin eher mal gespannt wann und wie transparent der Bus-Slogan von BamS/Hyundai bekanntgegeben wird....
Aber eigentlich kann ich ja nur gewinnen 

vielleicht steht ja am Sonntag was in der BamS.
Bitte berichten, die BamS werd ich mir sicher net kaufen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!