Die Tix von Freitag waren/sind aber im Gegensatz zu den Monday-Tix in der Order history, richtig? ![]()
![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
= Versandmail! Hab auch so eine erhalten
Um welche Tix und welcher Account müsstest Du selbst wissen!
Weiß er doch auch und sagt es ganz klar! 
-
Aarauer stellt den Mailtext später rein,
hat bis 21 Uhr irgendnen Kurs und kommt nicht an die Mail
-
vor allem müssten dann doch mal nen paar mehr leute ne storno mail bekommen oder?
Dat isn One-Woman-Shop und nu is erstma Feiaabend

-
Update: Unter https://www.ticketone.it/figc/prenotazione.html sind meine ehemals durchgestrichenen Ticketwünsche nicht mehr durchgestrichen (aber auch noch nicht grün)!

Naja, konsequenterweise müssen sie die Tickets ja irgendwie loswerden. Es sind den Montag niemals alle übern Tresen gegangen zum Zeitpunkt, als sie das Projekt FCFS abgebrochen haben. Und wenn sie wirklich alle Neuaccounts stornieren, muss jetzt nochmal ne riesige Welle auf die Altaccounts zuschwappen
-
Wie ist eigentlich die Betreffzeile, wenn man Tickets gewinnt? Genauso wie bei anderen Gewinnen? Dann weiss ich, ob ich noch mit Spannung alle Mails anklicken muss, oder ob ich von vornherein nur Merchandise gewonnen hab

beinnt mit
Hallo xxx, Coca-cola schickt dich zur EM
Im Betreff?

-
Oder ihr schickt die Tixx (mit dem nötigen Porto) an z.B nen Mod und der leitet es weiter sobald er alle Tixx hat...
Ja, gute Aktion

-
Alles anzeigen
Eben ein Storno mail bekommen von ticketone
für 2x ita-rum vom vorletzten freitag
steht drin das es storniert wurde und das geld irgendwie wieder zurück kommt in den nächsten tagen

achja war neu account
So, nun darfst du:
porca miseria!

-
Servus,
2 mal Portugal gegen Tschechien würde ich Dir sofort abnehmen, hab aber leider nichts zum tauschen.
Gruß
Gerald
Gute Aktion

-
porca miseria
Neuer Lieblingssatz?

Chiudi quella boccaccia!

http://it.flexidict.de/exec/SID_LPWYL…=seite_standard -
Hast Du farbenblind ?
Guten deutschs

-
Suche 2 Tickets für die beiden Spiele, oder eins davon. Ein Ticket wäre auch ein Anfang. Biete zwei Karten für ein Heimspiel des 1. FC Köln in der neuen Saison - plus Bonus. Grüße Thomas

-
Karte für SWE-Esp hätte ich, würd ich aber nur ungern tauschen;)

Über die Info freut er sich ganz sicher

-
genau, kommt zeit kommt rat

Quelle?
-
Denke auch, dass es kein Problem ist, das hier zu posten. Anders sieht es bei allerdings bei Tel-Nr. aus.
habe den ersten post mal auf den neuesten Stand gebraucht. Wer steigt wo ein?
Weiß jemand ob die Zustiege auch auf der Rückfahrt angesteuert werden, sprich, dass man beispielsweise dann auch Spessart aussteigen kann? Falls niemand eine Info hat, frage ich bei Dirk mal nach
Sollte Spessart sowohl hin-als auch rückwegs angefahren werden, käme das für mich (+2) durchaus in Betracht
-
Mein Beileid

,
irgendwie hat so ein Ausverkauf dann immer einen bitteren Beigeschmack. Lasse daher anderen den Vortritt. Hoffe, wir können trotzdem das beste draus machen und einen alten Hasen OHNE TICKETS (also nicht Tom ;)) noch versorgen, sofern denn noch jemand diese Kriterien erfüllt
-
könnte es sein das man bei der regestrirung angeben musste ob man eine mail möchte wenn es versandt wurde?
Nein.
-
Alles anzeigen
GW erstmal...
Nehmen wir mal an, wir bekommen alle unsere Karten und die kommen mit DHL...
Kommen die öfter oder hinterlegen die die Karten irgendwie bei der Post?
Hab Nachtschicht und werd gleich irgendwann schlafen gehen, genauso wie die ganzen nächsten Tage..Hör auch keine Klingel, also wenn die nicht dann zufällig kommen, wo ich noch wach bin, dann wirds eng....
Also ich kenns so, dass Express den Tag zugestellt werden MUSS - wirst du also nicht angetroffen, geht das Ding innen Briefkasten. So ist es zumindest meistens bei uns
-
Ich hatte ihr ja auch nicht gesagt, dass sie es machen soll...
Vielleicht war sie einfach nur genervt, dass ich über unser fehlendes Internet/Telefon im neuen Zuhause ein wenig oft geschimpft habe...
Und jetzt im Internetcafe oderwie? -
Ich bin der zugehörige Mann!
Keine Ahnung warum ich mich nicht gemeldet habe, vielleicht weil ich niemanden zur Last fallen will, da ich aktuell keine Gegenleistung (= Schichten) bieten kann!
Macht aber doch keinen Unterschied ob nun du oder deine Frau die Anfrage startet
Wie dem auch sei...