stimmt. auf die idee, denen mal ne mail zu schicken hätt ich auch kommen können
Viel Erfolg ![]()
![]()
stimmt. auf die idee, denen mal ne mail zu schicken hätt ich auch kommen können
Viel Erfolg ![]()
![]()
Nein das ist anscheinend völlig Schnuppe, weil Freakfer und ich sitzen bei GRE-SWE in Block 17 und Block 19...

So war die Frage nicht gemeint ![]()
Jo, war bei mir auch so, nachdem ich meinen Laptop verkauft habe...bei über 1000€ Umsatz innerhalb von 2 Jahren kriegste Post von PP.
Es sind 7.500 EUR in 1 Jahr! Also mit einem Laptop biste da noch nicht im Fangschema ![]()
Ich hoff mal, dass der Thrad hier gleichzeitig der Diskussionsthread ist, ansonsten bitte löschen.
Meinen PayPal Account hamse gesperrt, ich soll jetzt Gasrechnung, Bescheinigung vom Einwohnermeldeamt und was weiss ich noch alles hinsenden, da mach ich nicht mehr mit.
Wär jemand bereit, den Betrag für mich zu überweisen? Würde dann von mir im Gegenzug 5$ auf sein Pokerstars Konto bekommen
Biste bei Ebay recht aktiv, nä? ![]()
![]()
Paypal Konto wegen Umsatzüberschreitung gesperrt und nun werden die Nachweise gefordert ![]()
ja, da war was, ich forsche mal nach, danke
Oh ist schon zu spät, Namensänderungen nur bis gestern! ![]()
Hier wollte doch auch jemand seine 2 Canon Tix mit Hospitality, Hotel und Taschengeld für 3000 E verscherbeln ![]()
![]()
Wie kommt man als Mann zu diesem Username? ![]()
Da musst mich aber begrüßen, sind außerdem schon in der Wohnung
Du hast nen Neuaccount und MONTAG Tickets gekauft, die mittlerweile da sind? ![]()
Solange die Neuaccounts keine Tix von Montag im Briefkasten haben,
begrüß ich dich nicht ![]()
![]()
So langsam läufts ja, aber Denis tut irgendwie nix ![]()
![]()
![]()
Kurz vor Feierabend nen Anruf bekommen, muss Donnerstag um 10 Uhr in Amtshilfe als Zeuge mit der Kripo zu ner Wohnungsdurchsuchung
Daher:
Mo, 26.05.
- 08:00-12:00 = MasterFrankfurt
- 12:00-16:00 = Skyfire
- 16:30-17:30 = denis1991
- 17:30-18:00 = christa111
- 18:00-24:00 = fuerstpueckler
Di, 27.05.
- 00:00-03:00 = fuerstpueckler
- 12:00-14:00 = otti1971
- 14:00-16:00 = Skyfire
- 18:00-20:00 = sox13
- 23:00-24:00 = Tomatenmarki
Mi, 28.05.
- 00:00-01:00 = Tomatenmarki
- 13:00-15:00 = lamm
- 21:00-24:00 = Tomatenmarki
Do, 29.05.
- 00:00-01:00 = Tomatenmarki
- 08:00-09:50 = MasterFrankfurt
- 13:00-15:30 = MasterFrankfurt
Fr, 30.05.
- 08:30-10:00 = otti1971
- 10:00-12:00 = skyfire
- 16:00-18:00 = reichireich
Sa, 31.05.
- 7:00 - 10:00 = reichireich
Die Tix von Freitag waren/sind aber im Gegensatz zu den Monday-Tix in der Order history, richtig? ![]()
![]()
= Versandmail! Hab auch so eine erhalten
Um welche Tix und welcher Account müsstest Du selbst wissen!
Weiß er doch auch und sagt es ganz klar! ![]()
Aarauer stellt den Mailtext später rein,
hat bis 21 Uhr irgendnen Kurs und kommt nicht an die Mail ![]()
vor allem müssten dann doch mal nen paar mehr leute ne storno mail bekommen oder?
Dat isn One-Woman-Shop und nu is erstma Feiaabend ![]()
![]()
Update: Unter https://www.ticketone.it/figc/prenotazione.html sind meine ehemals durchgestrichenen Ticketwünsche nicht mehr durchgestrichen (aber auch noch nicht grün)!
![]()
![]()
Naja, konsequenterweise müssen sie die Tickets ja irgendwie loswerden. Es sind den Montag niemals alle übern Tresen gegangen zum Zeitpunkt, als sie das Projekt FCFS abgebrochen haben. Und wenn sie wirklich alle Neuaccounts stornieren, muss jetzt nochmal ne riesige Welle auf die Altaccounts zuschwappen ![]()
Wie ist eigentlich die Betreffzeile, wenn man Tickets gewinnt? Genauso wie bei anderen Gewinnen? Dann weiss ich, ob ich noch mit Spannung alle Mails anklicken muss, oder ob ich von vornherein nur Merchandise gewonnen hab
beinnt mit
Hallo xxx, Coca-cola schickt dich zur EM
Im Betreff? ![]()
![]()
Oder ihr schickt die Tixx (mit dem nötigen Porto) an z.B nen Mod und der leitet es weiter sobald er alle Tixx hat...
Ja, gute Aktion ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenEben ein Storno mail bekommen von ticketone
für 2x ita-rum vom vorletzten freitag
steht drin das es storniert wurde und das geld irgendwie wieder zurück kommt in den nächsten tagen
achja war neu account
So, nun darfst du:
porca miseria!
![]()
![]()
![]()
Servus,
2 mal Portugal gegen Tschechien würde ich Dir sofort abnehmen, hab aber leider nichts zum tauschen.
Gruß
Gerald
Gute Aktion ![]()
![]()
![]()