AN ALLE!!!!
Hallo in die Runde,
Tja,ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll aber ich versuchs mal.Ich bin seit 1999 bei der der Firma GPL/SPL beschäfftigt.Vor zwei Jahren wurden wir von der DEUTSCHEN POST (DHL)gekauft und es lief auch alles bestens.Es wurde ein zweiter Standort in Bad Herzfeld eröffnet weil die Arbeit nicht mehr zu schaffen war.Wir haben Kunden wie Tchibo,Kaiser/Kraft,Mäusbacher,HSE,usw.Jetzt wo alles in Bad Herzfeld fertig ist wollen sie unseren Standort in Bücknitz dicht machen und alles nur noch über Bad Herzfeld abwickeln.Das heisst für uns das 54 Mitarbeiter entlassen werden!!!!Der Betriebsrat hat eine Hompage.Dort kann man sich eintragen und einen Kommentar hinterlassen.Je mehr Leute sich dort eintragen um so besser für uns.Am besten schaut ihr euch mal die Sache an:
Online petition: Wir kämpfen für die Arbeitsplätze bei der DHL Exel Supply Chain SPL Bücknitz!
Denkt bitte dran das dort keine Beschimpfungen statt finden dürfen.Die Sache sieht wirklich schlecht aus für uns aber wir wollen alles versuchen um unseren Standort vor der Schliessung durch DHL zu bewahren.Es wäre wirklich eine super Sache wenn jeder von euch eine Nachricht dort hinterlässt.Es ist nicht ganz leicht dort die richtigen Worte zu schreiben aber wir sind wirklich für jede Hilfe dankbar.
WICHTIG!!!!Ihr müsst die Rechenaufgabe lösen sonst erscheint euer Beitrag nicht und bei Absender nur reale Namen verwenden!!!Keine Nicknamen sondern bitte Vor-und Nachnamen schreiben.Die Einträge werden sonst vom System gelöscht.
P.S.Für mich ist die EM erstmal auf Eis gelegt und Fussball ist für mich zur Nebensache geworden,leider.
Danke für eure Hilfe!!!!