hä? was isn daran jez soooo lustig?
Weiß nicht... passt eher in den "Täglich-grüßt-das-Murmeltier-Fred" ![]()
hä? was isn daran jez soooo lustig?
Weiß nicht... passt eher in den "Täglich-grüßt-das-Murmeltier-Fred" ![]()
Alles anzeigen
Gentile Tomatenmarki,
ti informiamo che la tua richiesta richiesta n. XXXX non è stata estratta durante il processo di estrazione casuale e quindi non è stato possibile assegnarti i biglietti richiesti.
Tuttavia poiché sussistono limitate disponibilità residue per alcune categorie di biglietti, la FIGC ha deciso di offrirti una ulteriore possibilità di assicurarti dei biglietti e partecipare da spettatore a UEFA EURO 2008.
Potrai sfruttare tale possibilità fino alle ore 24.00 del giorno 18 maggio 2008 collegandoti all'indirizzo http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…2F8478921%2F820ed entrando nella sezione "Dati di Prenotazione" inserendo le proprie credenziali.
Ti ricordiamo di fare particolare attenzione alle minuscole, maiuscole ed agli spazi mentre inserisci i tuoi codici.
All'interno della sezione "Dati di Prenotazione" troverai l'indicazione delle partite e delle categorie di prezzo per cui sussiste disponibilità e potrai procedere in tempo reale all'acquisto dei biglietti con carta di credito. Potrai sfruttare tale possibilità fino alle ore 24.00 del giorno 18 maggio 2008.
I dati del Richiedente così come i dati di spedizione non sono modificabili in quanto vengono importati direttamente dalla tua richiesta originaria; devono invece essere imputi i dati relativi agli eventuali Ospiti.
Ti ricordiamo che l'effettiva utilizzazione dei biglietti, come da regolamento, è subordinata alla verifica dell'inesistenza, a carico degli utilizzatori, di provvedimenti restrittivi relativi all'accesso agli impianti sportivi di cui alla legge 401/89.
I biglietti verranno spediti tramite corriere dopo il 19 maggio all'indirizzo indicato durante l'acquisto.
Per eventuali esigenze di assistenza è a disposizione il call center 892.101 attivo dal lunedì al venerdì dalle 9:00 alle 20:00 e il sabato dalle 9:00 alle 17:30.
Per tutto quanto non diversamente descritto vale quanto disposto nel documento "Disposizioni generali della FIGC per le richieste dei biglietti UEFA EURO 2008" e nel documento "Termini e Condizioni per la vendita dei biglietti".
Cordiali saluti,
http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…2F8478921%2F821
Ricevi questa comunicazione perché il tuo indirizzo e-mail è stato indicato nel modulo di prenotazione biglietti UEFA EURO 2008.
Jo, deine Tickets sind nicht verfügbar. Kannst dich aber einloggen und bis Sonntag Nacht andere Karten bestellen, diese werden dir nach dem Einloggen angezeigt. Bezahlbar per Kreditkarte - falls dort mehrere verfügbar sind schick ma ne PN ![]()
Kann man sich noch auf die Warteliste setzten lassen ? Oder besteht noch ne Chance sich zu registrieren ? Merci
Die Warteliste - KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. ![]()
Komme ursprünglich aus Nigeria?!
Erstens sind es nur 6€drauf und zweitens wäre es ziemlich bescheuert da 60€ für SMS zu überweisen, findest du nicht? Ich sorge dafür, dass das Konto immer bei ca. 5-10€ ist und das, was übrig bleibt, wird dann entweder gespendet oder zurückbezahlt.
Gruß,
tixx
War auch keine Anmache, sondern ne normale Frage
Aber ich sehe schon, du hast das alles im Griff.... aber leider auch keinen Schalter um auf Gelb umzustellen ![]()
![]()
Übrigens: Ich fände es schön, wenn der/die "Diensthabende" auch online wäre ![]()
Da ja eh nix passiert, mal ne andere Frage:
Warum sind auf unserem Konto nur knapp 8 EUR, wenn doch schon gefühlte 30 Leute je 3,50 EUR geblecht haben? ![]()
Ist ja unglaublich auf was für Ticketbergen ihr noch so hockt ![]()
Ich muss sagen: Bin schon eppes neidisch ![]()
Glückwunsch euch allen ![]()
gute Bessarung

Naja, ich kann nur für mich sprechen!
Die direkte Eingabe von Codes ist imho nicht begrenzt, zumindest bei mir nicht!
Geht doch hier um das Gewinnspiel, oder?
50 Coins pro Woche kann man seinem Speicher zuführen und ich wär schön doof aus meinem Account die Coins zu verbraten. Die hebe ich für das Finale auf.
Naja, da man eh nur einmal gewinnt, ist es eigentlich egal wie mans macht...
Wir stellen gleich drei Mann ins Tor
Sischä is sischä ![]()
Du kannst ja beim Spielen unbegrenzt viele direkt eingeben
Dachte ich auch, hatte dann aber bei 50 auch gestoppt ![]()
Cabanossi
![]()
Valentinorossi!
Bei mir schon!
Ganz sicher nicht, da du nur 50 pro Account pro Woche eingeben kannst! ![]()
Ok, Frankfurterjunge hat also ROT mit falschen Namen verteilt (hatten wir ja schonmal bei jemand anderem
) und ist nun gesperrt. ![]()
Dagegen. [...
...]
Das hätte doch vollkommen gereicht
Seit wann wird bei Tooor etwas begründet?
Hä.. wat is nu passiert? ![]()
scheiß spiel is dat
hab schon n blase am finger vom Deckelschrauben im Getränkemarkt
Nee, also wenn ich das gemacht hätte, wäre ich noch saurer auf die blöde Brausemafia. Ganze Arbeit für son paar blöde Gläser und Flaschen
Ich hab mir kurz vor Start einfach 2.000 Codes bei Ebay gekauft, so hab ich wenigstens das Abschrauben gespart und muss nur noch eingeben ![]()
![]()
Ich hatte gestern ca. 200 Coins auf 3 Accounts reingehämmert und meine Mom ist jetzt stolze Besitzerin einer Aluflasche!
Dat geht leida nicht ![]()