Richta
c/o LG Münster?

Richta
c/o LG Münster?

Anpfiff 2008
Sofortige Unterlassungsklage, oder?
Schei$$e... in 22 Stunden ist EM und keina hats gemerkt ![]()
![]()
Ihr habt Probleme.... ![]()
![]()
Ich biete Dir 4 x BRD - Österreich Kat 3 und Wertausgleich
gegen 2 x BRD - Kroatien.
Könntest Du Dir das vorstellen?
![]()
![]()
![]()
hallo,
versuch mal mein glück. würde gerne eine karte kat 2 für das o.a. spiel in 2 karten der kat 3 - natürlich gg wertausgleich (zahlung des differenzbetrages!!!) zwischen den beiden originalticketpreisen - tauschen. nee nee, verkaufe das ticket auf keinen fall, ausschließlich TAUSCH!!!
bei interesse bitte PN an mich.
DANKE!!
![]()
![]()
![]()
Diese Telefon Nr. aus Frankreich ist der Verband. Sie haben mir angerufen weil bei DHL angeblich die Halbfinal-Optionen liegen. Tatsache ist das ich nie ein Abholschein erhalte habe für die Halbfinal-Optionen. Nur für das Finale. Also wenn jemand anruft mit dieser Nr. ist es den Verband....DHL will liefern.
Ist ja rührend, wie sie sich um uns sorgen ![]()
![]()
Ist eigentlich am Finalwochenende noch jemand auf Wien West? ![]()
klar!!!
zumindest blubbert es, wenn man die flasche schüttelt!
war deine leer???
Irgendwie habe ich nur Bälle gewonnen und EIN Glas... keine Flasche ![]()
absolut! geil finde ich aber, das die als versichertes paket verschickt werden
ich mußte extra zum postamt und dat ding mittem perso abholen!!!
Versicherung wahrscheinlich für den Fall, dass son Ding mal platzt, die Brause ausläuft und dem Postboten die Diensthose versaut
Ach, die Dinger sind gefüllt??? ![]()
neiiiiiiin. umsonst "arbeitskraft" verschwendet!
aber in den teilnahmebedingungen stand drin, dass umso öfter man mitmacht", umso mehr chancen hat man. das würde sich ja wieder mit deiner aussage wiedersprechen.
Ich weiß ja nicht wer tatsächlich dafür zuständig ist, anscheinend ja Aral selbst. Daher muss die Payback-Aussage nicht unbedingt überbewertet werden, aber auch ich fände das System so sinniger ![]()
Wo soll denn der Name des Karteninhabers auf dem Ticket stehen?
Sehe keinen Namen Max Mustermann oder so auf der Karte...
Bin ja mal gespannt!
Ich vermute links unten über dem Strich an Stelle von Euro2008 SA ![]()
Meint ihr, das ist die UEFA, die später die Verkäufer auffliegen lässt oder eine verrückte Sportagentur: fasterrsportevents. Im Netz findet man nichts über die, aber in den letzten 60 Tagen hat der Account 408 (!) Auktionen gewonnen und insgesamt 169.770€ für EM Tickets ausgegeben (hat mir ein Ebay Tool ausgerechnet). Was meint ihr? Trotz positiver Bewertungen, kommt es mir nicht ganz koscher vor, hoffen wir mal, dass die UEFA da durchgreift...
Ist doch so üblich, dass die Ticket-Haie im Vorfeld Karten verkaufen und dann versuchen einige davon günstiger noch über Ebay etc zu erwerben um einige Kunden zufrieden zu stellen. ![]()
Neuer Account mit völlig neuen Daten ("unbeschriebenes Blatt"), 31 Coins, NICHTS! ![]()
![]()
ist das krank?
bei aral mitgemacht den ganzen monat. und gestern nochmal meine chancen hochgepuscht. auto nochmal vollgetankt. aber nicht für einmal 60 euro, sondern für 20 mal 3 euro. und immer schön die payback-karte mit durchgezogen.
tanken, 3 euro bezahlen, tanken, 3 euro bezahlen, tanken, 3 euro bezahlen,...
die tankstellenfrau hat mir nach dem 8 mal den vogel gezeigt.
meine chancen müssten doch jetzt eigentlich ins unermeßliche steigen!!!
Also die Dame von Payback meinte an der Hotline, dass pro bei Aral umgesetzten Payback Punkt 1 Los imaginär verteilt wird. Deine Taktik wäre demnach für die Füße
Aber lustig ![]()
![]()
Deu - Kroatien hast Du schon??
Er hat ALLE anderen Spiele vermute ich ![]()
ist das so relevant?
bin einfach eine gute googlerin
...aber Fußball interessiert dich schon...? ![]()
![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOh Amore, Amore du brichst mir das Herz.
Amore, Amore ich fühl´ mich so schwach,
weil ich um dich weine, weil ich von dir träume,
weil ich für dich bete im Dunkeln der Nacht.
Oh Amore, Amore ich will doch nur dich.
Amore, Amore verlaß´ mich jetzt nicht.
Du wirst um mich weinen, du wirst von mir träumen
und beten, dass mein Herz dich nie mehr verläßt.
Ich weiss nicht, ob es schon jemand aufgefallen ist:
man kann jetzt die Daten der Gäste ändern inkl. Geburtsort und Ausweisnummer.
PN! ![]()