der OFC is einfach nur scheiße
![]()
der OFC is einfach nur scheiße
![]()
Cookies ess ich für mein Leben gern....
Das ist doch schonmal der richtige Anfang, weiter so ![]()
Hab mit mal erlaubt, den weiterentwickelten Bildvorschlag auch einmal weiterzuentwickeln.
Gefällt mir net, sorry ![]()
![]()
ist NICHT abgeschafft! das problem ist nur, dass es eine DFB-intere liste mit noch anderen kriterien gibt, die da u.a. sind: verhalten der fans und.... und mehr brauchen wir nicht aufzuzählen
Ok, also wieder mächtig transparent der Schlüssel ![]()
Also die Mail kam am 26.03 und man musste bis spät. 01.04 bestätigen.
Hab die 2 Tix jetzt bestätigt!
Na du hast Nerven ![]()
![]()
Also ich hab ja ohnehin seit Wochen ein Hintertürchen im Auge - sofern es nicht mittlerweile abgeschafft wurde
Jedenfalls hat uns Jörg Böhme dann nun auch zum Spitzenreiter gemacht ![]()
Ja leider verloren, und ja ein Fussi Euroquiz.
Ich habs am Festplattenrekorder aufgenommen. Mal schauen dass ichs aufn PC bekomme und wie gross es dann ist. Vielleicht kann ich umwandeln und hier zur Verfügung stellen.
Da wird sich Alli sicher freuen ![]()
![]()
![]()
Naja "fair"...
Ich finde die gesamten Hotelpreise zur EURO im Ösiland ne Frechheit
Hey, hey, nicht Ösiland sagen. In Wien vielleicht, aber bei uns in Kärnten sind die Preise in den meisten Hotels in Ordnung. Schau mal im anderen Fred nach.
LG Berni
Gut, dann revidiere ich erstmal die pauschale Aussage und bemerke dann, dass die 154 EUR/Zimmer wohl für 2 NÄCHTE gemeint sind oder!?
Dann wäre es in der Tat.... "fair" .... ![]()
![]()
Hmm,
habe die Woche 2 Doppelzimmer im Intercity-Hotel gebucht (über HRS). 4-Sterne-Haus und kostenloses ÖPNV-Ticket während des Aufenthalts.
-> kostete 154 Euro/Zimmer mit Frühstück. (erste Nacht 142, zweite 167)15.06. - 17.06.
Stornierung bis 15.06. möglich.Ist m.E. noch fair!
Naja "fair"...
Ich finde die gesamten Hotelpreise zur EURO im Ösiland ne Frechheit ![]()
Hallo Leute!
Leider bin ich bei allen Ticketauslosungen leer ausgegangen und suche auf diesem Weg noch Tickets für Spiele der Gruppe D in Salzburg und Innsbruck. Ich nehme auch gerne den Knaller Griechenland gegen Russland.
Na wenn das so ist.... ![]()
Wer opfert sich diesmal und macht "sofortkauf"?
Steht diesmal gar nix von Tausch wie bei Tooor.de beschrieben...
Nee, jetzt ist ja alles legitim ![]()
Der Thomas aus Wangen liest hier jetzt bestimmt mit
![]()
Umso besser... ![]()
hat als Kontaktadresse (hier öffentlich, weil auch auf seiner ebay MICH Seite öffentlich!) webmaster@<strong>GELDBANNERS.DE</strong> angegeben... was auch immer das ist, Seite derzeit nicht erreichbar ![]()
![]()
gib ihm gleich eine negative bewertung
Nee, die neutrale reicht als Denkzettel ![]()
du bist aber auch ein ebay profi, alle achtung
Dat is Uschis Account ![]()
![]()
![]()
So habs jetzt mal gekauft ![]()
Achso, das geht nämlich aus dem aktuellen Fredinhalt nicht so klar hervor ![]()
offen gesagt warte ich täglich drauf dass die uns alle noch rausschmeißen
Ehrlich gesagt sehe ich das ähnlich ![]()
Andererseits sagen ja die immernoch verfügbaren Optionen einiges über den Andrang aus ![]()
![]()