also is alonso ein mieser egoist
RISCHTISCH...
also is alonso ein mieser egoist
RISCHTISCH...
Du bist jetzt ma langsam wieda lieb!
Erst meinen Fred vollspammen und jetzt rummeggern
Hab dir in deinem Fred doch nur gutgemeinte Tipps gegeben
Naja ich seh das etwas anders.
Denn normalerweise will man Gruppenkopf sein um den starken Teams in der Gruppenphase auszuweichen. Wenn wir jetzt erster werden, sparen wir somit die Ösis, Schweizer und Griechen aus. Ist es nicht sogar besser in Topf 2 zu landen....
Oder hab ich nen Denkfehler
Topf 2 finde ich nämlich bedeutend stärker...
und man liefe höchstens Gefahr die Käsköpp aus Topf1 zu bekommen,.... was ja ein Kracher wäre :p:
Ich seh das zwar ählich, aber am liebsten wär mir, Deutschland würde den Gruppenkopf nur gaaaanz knapp verpassen. Denn diese Quali zählt ja potentiell wieder für die Koeffizienten bei WM-Quali-Gruppenvergabe 2010, EM-Quali-Gruppenvergabe für 2012, WM-Endrundentöpfe 2010, EM-Endrundentöpfe 2012, Ostsibirische Kreismeisterschaften 2011, etc.
Und gerade für die Qualigruppen und die WM seh ich Deutschland am liebsten in Topf 1 .
Also Holland gewinnt den Rest, Deutschland holt noch drei Siege und ein Unentschieden, denn dann wären beide Teams gleichauf. Dann fehlt nur noch ein an der Nase hergezogenes Kriterium, warum Deutschland nur zweiter wird ...
...Auswärtstorregel... (Mist, San Marino)
...letzte 2 WM-Teilnahmen (Mist, Holland 2002 )
...integerere Nationalspieler (Mist, Van der Vaart )
...höhere Berge... (generell Mist )
...Coca-Cola-Weltrangliste... (taugt glaub ich auch nicht, )
...mir fällt gar nix ein, wo Holland besser ist als Deutschland, da hoffe ich wenigstens, die "Kiffer" von der UEFA sind kreativ . Vielleicht habt ihr noch Vorschläge, die wir der UEFA dann unter die "Nase"
reiben können!
Vielleicht habt ihr noch Vorschläge, die wir der UEFA dann unter die "Nase"
reiben können!
Vielleicht habt ihr noch Vorschläge, die wir der UEFA dann unter die "Nase"
reiben können!
Das Argument schlecht hin!!!
(p.s.: Hab´ jetzt aus Gründen der Selbstdisziplin nicht den "Doppel-Smiley" verwendet. Puuuhh, das war schwer!)
ich zitiere es auch nochmal und wie man bei uns im Schwaben-Thread sagen würde :"Lecksch mi am Arsch!!!"
Naja ich seh das etwas anders.
Denn normalerweise will man Gruppenkopf sein um den starken Teams in der Gruppenphase auszuweichen. Wenn wir jetzt erster werden, sparen wir somit die Ösis, Schweizer und Griechen aus. Ist es nicht sogar besser in Topf 2 zu landen....
Oder hab ich nen Denkfehler
Topf 2 finde ich nämlich bedeutend stärker...
und man liefe höchstens Gefahr die Käsköpp aus Topf1 zu bekommen,.... was ja ein Kracher wäre :p:
Genau das denke ich auch schon die ganze Zeit. Hoffe Jogi denkt ähnlich wie wir und gegen Zypern am letzten Spieltag verlieren kann ja schon mal vorkommen, oder
star dir ist da ein fehler unterlaufen, in topf 4 gehört statt spanien dänemark
Spanien ist an Pos. 2 in der Gruppe F...
Spanien ist an Pos. 2 in der Gruppe F...
abba nich mehr lange
Genau das denke ich auch schon die ganze Zeit. Hoffe Jogi denkt ähnlich wie wir und gegen Zypern am letzten Spieltag verlieren kann ja schon mal vorkommen, oder
Nein kann es nicht.........
letzter Spieltag -> gg. Wales
Sollte Griechenland wirklich auf C1 kommen und dann entweder
Polen oder Finnland oder sonst ein unattraktiver Gegner auf C3 gelost werden stehen meine 4 Tickets für C1 gegen C3 ab 03.12. zum zum Tausch bzw. Verkauf !
Doch wer will dann schon noch tauschen ????
Gibt es vielleicht ein paar Griechen hier ????
Irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass der DFB das mit Gruppe C in Bern schon hindeichseln wird, schließlich soll das DFB-Quartier auch in der Schweiz sein, oder?
Jep, da habe ich auch schon dran gedacht !
Wäre ja auch genial - Deutschland in Bern.....
... und ich in Bern ....
Irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass der DFB das mit Gruppe C in Bern schon hindeichseln wird, schließlich soll das DFB-Quartier auch in der Schweiz sein, oder?
... und ich in Bern ....
ihr seid echte Experten
... und ich in Bern ....
da umweht die Truppe kein Geist
Werden wir gesetzt?
Ösis, Schweiz auf jeden Fall - Griechenland, falls sie sich qualifizieren. Die Nr.4 ist der beste Teilnehmer aus Quali zu WM 2006 und EM 2008. Da wir keine 2006-Quali gespielt haben, was passiert dann mit unseren Jungs? Wie werden wir gewertet oder garatiert somit nicht gesetzt - wer weiß Details? Ist ja interessant für Ticketkauf, da wir ggf. dann garantiert C oder D und somit im Viertelfinale am Samstag oder Sonntag.
Werden wir gesetzt?
Ösis, Schweiz auf jeden Fall - Griechenland, falls sie sich qualifizieren. Die Nr.4 ist der beste Teilnehmer aus Quali zu WM 2006 und EM 2008. Da wir keine 2006-Quali gespielt haben, was passiert dann mit unseren Jungs? Wie werden wir gewertet oder garatiert somit nicht gesetzt - wer weiß Details? Ist ja interessant für Ticketkauf, da wir ggf. dann garantiert C oder D und somit im Viertelfinale am Samstag oder Sonntag.
so hilfsbereit kenn ick dich nicht....macht der neue Job, wa????
so hilfsbereit kenn ick dich nicht....macht der neue Job, wa????
seit dienstag abend bin ich so wat von entspannt
seit dienstag abend bin ich so wat von entspannt
der Krämer och
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!