1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. MasterFrankfurt
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von MasterFrankfurt

• Archiv Eintracht Frankfurt

• MasterFrankfurt
    • 12. April 2019 um 13:14
    Zitat von eagle

In Leipzig wäre das kein Thema.

Ist auch ne einfache Rechnung.
    4 Spiele gegen Top Teams in der EL
    Oder
    6 Spiele gegen Bundesligisten verschiedener geringerer Klasse (bezogen auf die EL, bayern evtl. ausgenommen, je nach Verfassung)

Beides kann in der CL münden.
    Beides auch nicht...

Mich stimmt ja positiv, dass allein die vermeintlichen Pflichtsiege (z.B. drei Heimsiege) sogar reichen könnten. Denn wenn wir in WOB spielen, hat Gladbach Leipzig daheim und Hoffe spielt auf Schalke. Wenn wir in Leverkusen spielen, kommen die Hoffenheimer nach Gladbach und am letzten Spieltag trifft Gladbach noch auf den BVB. Unterm Strich sehe ich BMG nicht wirklich mehr Punkte einsacken als uns, WOB wird hoffentlich auch keine +8 Punkte mehr holen als wir. Bin guter Dinge.

• MasterFrankfurt
    • 12. April 2019 um 12:02

Ich sehe Benfica nicht generell klar besser, aber die sind mit ihrer Spielanlage auch nächste Woche jederzeit für eine Bude gut und dann wird es verdammt schwer. So richtig einordnen kann man das Spiel gestern aber auch nicht. Platzverweis und Elfer waren ein übler Doppelschlag, genauso gut kann es dann aber auch 5:1 stehen und alle hätten nur noch von "Lehrgeld" gesprochen.

Bin gespannt, ob die Mannschaft tatsächlich am Donnerstag in die Vollen gehen kann oder langsam die Körner ausgehen. Ich hoffe, dass man aber erstmal den Fokus auf Sonntag legen kann, denn die Chance auf eine CL-Teilnahme ist ja mittlerweile über die Liga durchaus greifbarer geworden...

• MasterFrankfurt
    • 10. April 2019 um 10:03

Ich lese davon auch nichts, keine Ahnung wie Hessenschau diese Meldung konstruiert. Im neuesten Jovic Artikel schreibt die FR allerdings auch über Barca und Real:

"Beide Klubs liefern sich eine wahre Bieterschlacht um den jungen Vater, den die Eintracht noch per Option für knapp sieben Millionen Euro von Benfica auslösen muss."

Und von einer "Bieterschlacht" kann ja derzeit weißgott nicht die Rede sein. Da wird aufgrund des öffentlichen Interesses einfach unglaublich viel spekuliert und Unfug verbreitet.

Trotz seiner wichtigen Tore finde ich, erklärt mich für verrückt, einen Abgang von Jovic von den dreien da vorne noch am leichtesten zu kompensieren. Für mich ist Haller der komplettere Spieler und Ante trotz einiger Limitationen mit seiner Impulsivität und Robustheit deutlich schwieriger zu ersetzen.

• FC Augsburg

• MasterFrankfurt
    • 9. April 2019 um 21:08
    Zitat von MonsieuL

Äh, ja :mrgreen:
    https://www.transfermarkt.de/spielbericht/i…bericht/2704460

Das zählt nicht, da hat Tormaschine Hrgota zwei Mal getroffen. Da kann was nicht stimmen mit dem Spiel.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• MasterFrankfurt
    • 8. April 2019 um 17:56
    Zitat von eagle

Ja, und Master vergisst in der Rechnung, das diese Beträge einzig durch die ganzen Siege so für die EL enorm hoch sind.
    Zudem sind die Ausgaben nicht gegeggerechnet. Das relativiert wieder viel.

Und wenn man dann Donezk als CL Absteiger anschaut, haben die sicherlich das doppelte eingenommen. Da stinkt dieses ganze Konstrukt doch sehr.
    Was die CL Clubs in der EL zu sichen haben, habe ich noch nie verstanden. Im VF sind es nun meine ich 5 CL Clubs die in diesem Wettbewerb einfach nichts zu suchen haben

Das ist mir sehr wohl bewusst und natürlich entstehen auch hohe Kosten. Aber auch eine Mannschaft wie Gladbach kann in der EL weit kommen, man muss den Wettbewerb nur vollends ernst nehmen. Dass man dann vielleicht nicht mit 6 Siegen durchmarschiert ist klar, aber auch eine Mannschaft wie Slavia Prag hat mit nur drei Gruppensiegen als Zweitplatzierter schon vernünftig kassiert. Ich finde einfach nicht, dass das Gerüst stinkt, denn der Champions League wird nunmal öffentlich wesentlich mehr Aufmerksamkeit geschenkt. EL interessiert vielerorts doch keine Sau. Das wird dem Wettbewerb vielleicht nicht immer gerecht, aber ist ja schwer zu ändern. Allein aus Imagegründen verdienen wir daher eigentlich dieses Jahr eine Sonderzahlung der UEFA, aber das ist ein anderes Thema.

Ich bin mir sicher, dass Gladbach nächstes Jahr international spielt. Aufgrund der drei absoluten Hammer in den verbleibenden Heimspielen wird es aber m.E. nicht CL sein. Und undankbarerweise die ganzen Kellerkinder noch auswärts.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• MasterFrankfurt
    • 8. April 2019 um 17:41
    Zitat von Jay

Das bekackte an der EL ist, dass du in der Liga dann oft Sonntags spielst und realtiv wenig verdienst. Und wenn du dann wie LEV nach Krasnodar musst, hat das sehr wenig Glanz.

Wobei das "relativ wenig" auch in Perspektive zu setzen ist. Natürlich kein Vergleich zur Champions League, aber eben doch ein deutlicher Vorteil gegenüber zum Beispiel einem BuLi-Siebten oder Achten, wenn man einigermaßen weit kommt. Mal ganz abgesehen von den Sympathie-, Wahrnehmungs- und damit Vermarktungsaspekten hat die Eintracht jetzt bereits knapp 30 Millionen verdient am Wettbewerb. Nächste Woche Donnerstag können neben Zuschauereinnahmen weitere 2,4 Millionen obendrauf kommen plus entsprechend höhere Beträge aus den Pools. Also ganz so wenig ist das nicht, wenn man den Wettbewerb ernst nimmt.

• MasterFrankfurt
    • 7. April 2019 um 09:37

Huub hat die Schalker zumindest so scharf gemacht, dass wir mit dem teils überharten Spiel mitunter Probleme hatten. Unser größtes Manko gestern war jedoch das zentrale Mittelfeld, in meinen Augen sind De Guzman und vor allem Willems derzeit weeeeit vom Niveau der restlichen Mannschaft entfernt. Jetzt bekommt Willems plötzlich wieder recht regelmäßig Einsatzzeiten, aber kann sie überhaupt nicht nutzen. Was ist denn los mit dem, er hatte doch nach seiner Verpflichtung echt vielversprechende Ansätze gezeigt? Ansonsten Glück des Tüchtigen, für mich war der erste mögliche Elfmeter der klarere.

• Miles-and-more

• MasterFrankfurt
    • 3. April 2019 um 11:31
    Zitat von Jay

Bei mir ist die eine "Merkmeile" nicht hinterlegt.

Wann hast denn abgeschlossen?

• Miles-and-more

• MasterFrankfurt
    • 3. April 2019 um 10:43
    Zitat von JonasKamper

Wurden dir die Meilen direkt gutgeschrieben?

Zitat von mm_aa_ii_kk

Sind die Meilen auch schon direkt gutgeschrieben?

Ich habe mich angemeldet und DIREKT wieder gekündigt. 1 M war vorgemerkt und 24h später (!) wurden bereits die 1000 Meilen gutgeschrieben. Also nicht mal die angekündigten 4-6 Wochen Wartezeit.

• Miles-and-more

• MasterFrankfurt
    • 2. April 2019 um 10:54
    Zitat von peksim

BookBeat? tatsächlich?? :huebscher:

Ich hab keine Ahnung was das ist, aber es gab für 5 Klicks (Registrierung und umgehende Kündigung) 1000 Meilen. Sowas nehme ich generell immer mit :winke:

https://www.mydealz.de/deals/miles-mo…bemonat-1352800

• Miles-and-more

• MasterFrankfurt
    • 2. April 2019 um 10:41

Sehr gut, M&M hat Uschis ungeschütztes Konto geplündert und nur die Differenz bei mir gezogen :mrgreen:

• Miles-and-more

• MasterFrankfurt
    • 2. April 2019 um 10:39
    Zitat von BellaItalia

Geht es um die Meilenvergabe? Du darfst auch Leute aus deinem Pool werben und Ihr bekommt beide die 10k.
    Eine Kreditkarte schützt aber nicht alle Meilen im Pool, sondern nur die persönlichen.

Ach echt? Da muss ich gleich mal schauen, hab gestern für 104k Meilen für mich und Uschi gebucht. Hoffe das ging dann anteilig aus ihrem Konto mit ab, da dann nur meine Meilen geschützt sind...

• MasterFrankfurt
    • 31. März 2019 um 21:04

Wobei wir heute 2-3 Totalausfälle hatten und insgesamt einige Jungs keine Normalform erreichten. Umso schöner, dass man dann trotzdem ein 3:0 schaukelt.

• Der nächste Billigflieger bleibt am Boden.. WOW

• MasterFrankfurt
    • 28. März 2019 um 13:11

Auf Mittel- und Langstrecke wird das allen so ergehen, das ist ja auch ganz bewusstes Ziel der großen Player.

• Miles-and-more

• MasterFrankfurt
    • 28. März 2019 um 00:02

Passt jetzt nicht so 100% zu

Zitat von mmsteidl

Da ich kurz vor Platinum for life stehe, kommt Neukunden für mich nicht in Frage. Dennoch Danke für die ausführlichen Tipps.

Das klingt doch nach jeder Menge Marriott Know-How hier :mrgreen: Folgender Sachverhalt mit Fragen:

Brauche vernünftiges Hotel in Vancouver, 17.08.-20.08.2019. Durch nen Marathon und Hauptsaison sind die Preise allerdings ziemlich eklig. Da mehrere Häuser aus dem Marriott Portfolio in Betracht kommen, habe ich bei Ebay mal nach Free Night Vouchern gesucht. Dort allerdings nur Voucher für 5 bis 7 Nächte gefunden und ausschließlich für Award Category 1 bis 4.

Nun werden mir diverse Hotels als verfügbar mit Punkten angezeigt, zählen jedoch zu Kat 5 (35.000/pn). In dieser Kategorie gibt es keinerlei Voucher? Und für kürzere Aufenthalte wie 3 Nächte generell nicht?

Auch über andere Ideen wäre ich dankbar, wollte eigentlich max 600 EUR für ne Hütte mit guter Lage ausgeben

• Miles-and-more

• MasterFrankfurt
    • 27. März 2019 um 23:49
    Zitat von xiaxue

Und falls Du auch das Cashback Shooop hast die haben gerade und nur bis Donnerstag eine Aktion zum Übertrag zu BA. 5 Euro = 5.000 Meilen

https://youhavebeenupgraded.boardingarea.com/2019/03/66-bon…euro-500-avios/

Wurde gerade leicht hippelig, weil ich bei Shoop noch knapp 180 EUR liegen habe.
    Aber es sind natürlich nur 500 (!) Meilen für 5 EUR, nicht 5.000

• Der Handball - Gelaber - Fred

• MasterFrankfurt
    • 22. März 2019 um 21:29
    Zitat von Kartenfahnder

THW Kiel verpflichtet Sander Sagosen ab 2020. Das ist mal ne Ansage!

http://www.kn-online.de/Sport/THW-Kiel…-2020-ein-Zebra

Das ist in der Tat ne Ansage. Zugleich aber auch verblüffend wo die Kohle herkommt, wo man doch eigentlich dieses Jahr mit einem mehr als fetten Minus rechnen muss und Sagosen wahrlich freie Auswahl hatte...

• Löw streicht drei Bayern-Weltmeister aus dem Kader

• MasterFrankfurt
    • 20. März 2019 um 21:46

Jetzt wird Reus mir meine Serbien-Sieg-Wetten kaputt machen

• Löw streicht drei Bayern-Weltmeister aus dem Kader

• MasterFrankfurt
    • 20. März 2019 um 11:59

Bin ich eigentlich der einzige, der glaubt, dass wir heute von den Serben das ein oder andere Ei kassieren werden?

Tipico zahlt bekloppte 50er Quote für ein 0:2, immerhin 22er für ein 0:1 und 150fach gibt es für ein 0:3. Das erscheint mir absurd hoch gegen einen m.E. durchaus guten Gegner.

• MasterFrankfurt
    • 17. März 2019 um 11:21
    Zitat von eagle

Also mit Wolf ist es exakt so gelaufen.
    Hat Bobic ausführlich geschildert. Ist also sein Unsinn und du bist sicher näher dran

Du bringst da etwas durcheinander. Natürlich hat Wolf bei der Leihe nicht seinen tatsächlichen Weiterverkauf an Dortmund verhandelt. Aber es war bei der Leihe mit Hannover ganz klar die Kaufoption vereinbart und mit dem Spieler bereits zu diesem Zeitpunkt der Anschlussvertrag samt Ausstiegsklausel. Wir haben Wolf also zu sehr günstigen Konditionen (500.000 Ablöse und geringes Gehalt) nach der Leihe verpflichten können, im Vertrag war jedoch die Ausstiegsklausel, die Borussia Dortmund gezogen hat.

"Dass er bei der Eintracht bleibt, scheint indes ausgeschlossen. Denn eine Option in seinem Vertrag ermöglicht dem früheren Hannoveraner einen unkomplizierten Wechsel. Nach gesicherten FR-Informationen kann er die Eintracht für eine festgeschriebene Ausstiegsklausel in Höhe von fünf Millionen Euro verlassen"

Zudem wurde in vielen Medien kommuniziert, dass er sein Gehalt damit mehr als verfünffachen. Eben weil er als Leihspieler und damals Nobody nur rund 800.000€ Gehalt bei der Eintracht verhandeln konnte, der BVB aber 4 bis 5 Mio jährlich bot. Je länger ich also darüber nachdenke, desto dämlicher war meine Frage, denn es kann in der Tat gar nicht anders laufen. Und eagle, sorry, aber deine Aussagen dazu können schlichtweg nicht passen

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 4x die ärzte - Düsseldorf 24.04.2027 - Stehplätze

Pivo 22. April 2026 um 01:00
  • (S) Bestellhilfe Karol G 17.07.27 Düsseldorf

Pivo 22. April 2026 um 00:58
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale in Leipzig Hotel Merseburger Hof

LostandFound 22. April 2026 um 00:41
  • Hamburger SV

WalterFrosch 21. April 2026 um 23:55
  • Championship, League One oder drunter

hanswurst 21. April 2026 um 23:49
  • Votinghilfe für Grundschule

bamberger11 21. April 2026 um 22:56
  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

michel66 21. April 2026 um 22:56
  • Premier League Saison 2025-26

podollski92 21. April 2026 um 22:45
  • Arminia Bielefeld

LostandFound 21. April 2026 um 22:25
  • (S:) 2x ENHYPEN - Berlin - 5.3.2027

Chris2812 21. April 2026 um 21:11
  • TSV Havelse 1912

LostandFound 21. April 2026 um 21:01
  • (B) 2x DZ Finale Leipzig Conference League

bumbum70 21. April 2026 um 20:32
  • [S] 2x Backstreet Boys Düsseldorf

Bastemi 21. April 2026 um 20:16
  • [B] 1x Metallica Berlin 30. Mai 2026 - Golden Circle - ERLEDIGT

Spatzl 21. April 2026 um 20:13
  • Serie A Laberthread

BayernArno 21. April 2026 um 20:05
  • Justin Bieber - Konzerte

Dimi0611 21. April 2026 um 19:44
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Escape80 21. April 2026 um 19:18
  • Gestrandeter Wal

Dschorgo 21. April 2026 um 18:39
  • [B] Zimmer Conference League Finale Leipzig (26.05.-28.05. + 27.05.-28.05.)

tjandt 21. April 2026 um 18:13
  • Ticketalarm Miss Tschechien Wahl 2026 - 23.05.2026 in Praha

DesertWolf 21. April 2026 um 18:09

Heiße Themen

• Votinghilfe für Grundschule

14 Antworten, 257 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • [S] 2x Backstreet Boys Düsseldorf

3 Antworten, 52 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Ticketalarm Miss Tschechien Wahl 2026 - 23.05.2026 in Praha

2 Antworten, 137 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • [B] 1x Metallica Berlin 30. Mai 2026 - Golden Circle - ERLEDIGT

3 Antworten, 44 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Vorstellung

23 Antworten, 429 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

36 Antworten, 443 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

26 Antworten, 419 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 4x die ärzte - Düsseldorf 24.04.2027 - Stehplätze

3 Antworten, 42 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

9 Antworten, 406 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 3 x Adler Mannheim vs. ?? - DEL-Finale am 24.04.

10 Antworten, 207 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 31 Mitglieder und 4.488 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Batzi
  • cello1971
  • CH53FK
  • chris1
  • Duffman0815
  • FCBxFCSP
  • Galasek
  • hansemann68
  • Harry54
  • hasardeur79
  • jmt
  • joelina10