1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. MasterFrankfurt
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von MasterFrankfurt

• FC Augsburg

• MasterFrankfurt
    • 15. April 2019 um 10:23

Was war eigentlich im Gästeblock los? Wir saßen linkerhand auf der Gegentribüne (24) und haben nie richtig verstehen können, wer gegen wen und warum es da ständig wieder zu Gemengelagen kam!?

Dieser nicht mal halb gefüllte Block wirkte, ganz ohne böse Arroganz, wie eine Art Klassenfahrt. Jede Menge Halbstarke, die eigentlich fröhlich herumtrommelten und ihre Lieder sangen. Dann flogen das erste Mal Fäuste, ein paar Ordner wurden umgeworfen und es knallte etwas größer. Mindestens ein Augsburger wurde dann von den "Blauwesten" (vermutlich Ordner-Supervisor) recht harsch zu Boden gebracht und abgeführt.

Doch wenige Minuten später knallte es erneut mitten im Block, nun wurden sogar die Doppelhalter und Fahnenstangen vereinzelt als Schlagstöcke benutzt. In der Folge stürmte zwei Mal die Polizei hinein und hat jeweils 1 bis 2 Leute "entfernt". Wie gesagt war aber der Auslöser nie erkennbar.

• Archiv Eintracht Frankfurt

• MasterFrankfurt
    • 15. April 2019 um 10:16
    Zitat von michel

ich halte eine erfolgreiche CL-Quali über die Liga als wichtiger wie ein Weiterkommen in der EL :winke:

Absolut. Aber es war gestern ja keine Frage des Wollens. Da hat einfach vieles nicht geklappt, was in den letzten Monaten wie selbstverständlich lief. Jovic muss aus dem Spiel mit zwei Buden rausgehen, dann hörst du aus Augsburg nicht mehr viel. So gehen die Augsburger hingegen mit etwas Dusel und Effizienz im Abschluss mit ner Führung in die Halbzeit und wissen selbst gar nicht so recht, wie sie dazu gekommen sind.

Unterm Strich aber völlig verdiente Niederlage. Ich muss auch gestehen, dass ich alle Schiedsrichterentscheidungen nachvollziehen kann, auch alle drei VAR Überprüfungen waren m.E. korrekt.

• MasterFrankfurt
    • 12. April 2019 um 13:14
    Zitat von eagle

In Leipzig wäre das kein Thema.

Ist auch ne einfache Rechnung.
    4 Spiele gegen Top Teams in der EL
    Oder
    6 Spiele gegen Bundesligisten verschiedener geringerer Klasse (bezogen auf die EL, bayern evtl. ausgenommen, je nach Verfassung)

Beides kann in der CL münden.
    Beides auch nicht...

Mich stimmt ja positiv, dass allein die vermeintlichen Pflichtsiege (z.B. drei Heimsiege) sogar reichen könnten. Denn wenn wir in WOB spielen, hat Gladbach Leipzig daheim und Hoffe spielt auf Schalke. Wenn wir in Leverkusen spielen, kommen die Hoffenheimer nach Gladbach und am letzten Spieltag trifft Gladbach noch auf den BVB. Unterm Strich sehe ich BMG nicht wirklich mehr Punkte einsacken als uns, WOB wird hoffentlich auch keine +8 Punkte mehr holen als wir. Bin guter Dinge.

• MasterFrankfurt
    • 12. April 2019 um 12:02

Ich sehe Benfica nicht generell klar besser, aber die sind mit ihrer Spielanlage auch nächste Woche jederzeit für eine Bude gut und dann wird es verdammt schwer. So richtig einordnen kann man das Spiel gestern aber auch nicht. Platzverweis und Elfer waren ein übler Doppelschlag, genauso gut kann es dann aber auch 5:1 stehen und alle hätten nur noch von "Lehrgeld" gesprochen.

Bin gespannt, ob die Mannschaft tatsächlich am Donnerstag in die Vollen gehen kann oder langsam die Körner ausgehen. Ich hoffe, dass man aber erstmal den Fokus auf Sonntag legen kann, denn die Chance auf eine CL-Teilnahme ist ja mittlerweile über die Liga durchaus greifbarer geworden...

• MasterFrankfurt
    • 10. April 2019 um 10:03

Ich lese davon auch nichts, keine Ahnung wie Hessenschau diese Meldung konstruiert. Im neuesten Jovic Artikel schreibt die FR allerdings auch über Barca und Real:

"Beide Klubs liefern sich eine wahre Bieterschlacht um den jungen Vater, den die Eintracht noch per Option für knapp sieben Millionen Euro von Benfica auslösen muss."

Und von einer "Bieterschlacht" kann ja derzeit weißgott nicht die Rede sein. Da wird aufgrund des öffentlichen Interesses einfach unglaublich viel spekuliert und Unfug verbreitet.

Trotz seiner wichtigen Tore finde ich, erklärt mich für verrückt, einen Abgang von Jovic von den dreien da vorne noch am leichtesten zu kompensieren. Für mich ist Haller der komplettere Spieler und Ante trotz einiger Limitationen mit seiner Impulsivität und Robustheit deutlich schwieriger zu ersetzen.

• FC Augsburg

• MasterFrankfurt
    • 9. April 2019 um 21:08
    Zitat von MonsieuL

Äh, ja :mrgreen:
    https://www.transfermarkt.de/spielbericht/i…bericht/2704460

Das zählt nicht, da hat Tormaschine Hrgota zwei Mal getroffen. Da kann was nicht stimmen mit dem Spiel.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• MasterFrankfurt
    • 8. April 2019 um 17:56
    Zitat von eagle

Ja, und Master vergisst in der Rechnung, das diese Beträge einzig durch die ganzen Siege so für die EL enorm hoch sind.
    Zudem sind die Ausgaben nicht gegeggerechnet. Das relativiert wieder viel.

Und wenn man dann Donezk als CL Absteiger anschaut, haben die sicherlich das doppelte eingenommen. Da stinkt dieses ganze Konstrukt doch sehr.
    Was die CL Clubs in der EL zu sichen haben, habe ich noch nie verstanden. Im VF sind es nun meine ich 5 CL Clubs die in diesem Wettbewerb einfach nichts zu suchen haben

Das ist mir sehr wohl bewusst und natürlich entstehen auch hohe Kosten. Aber auch eine Mannschaft wie Gladbach kann in der EL weit kommen, man muss den Wettbewerb nur vollends ernst nehmen. Dass man dann vielleicht nicht mit 6 Siegen durchmarschiert ist klar, aber auch eine Mannschaft wie Slavia Prag hat mit nur drei Gruppensiegen als Zweitplatzierter schon vernünftig kassiert. Ich finde einfach nicht, dass das Gerüst stinkt, denn der Champions League wird nunmal öffentlich wesentlich mehr Aufmerksamkeit geschenkt. EL interessiert vielerorts doch keine Sau. Das wird dem Wettbewerb vielleicht nicht immer gerecht, aber ist ja schwer zu ändern. Allein aus Imagegründen verdienen wir daher eigentlich dieses Jahr eine Sonderzahlung der UEFA, aber das ist ein anderes Thema.

Ich bin mir sicher, dass Gladbach nächstes Jahr international spielt. Aufgrund der drei absoluten Hammer in den verbleibenden Heimspielen wird es aber m.E. nicht CL sein. Und undankbarerweise die ganzen Kellerkinder noch auswärts.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• MasterFrankfurt
    • 8. April 2019 um 17:41
    Zitat von Jay

Das bekackte an der EL ist, dass du in der Liga dann oft Sonntags spielst und realtiv wenig verdienst. Und wenn du dann wie LEV nach Krasnodar musst, hat das sehr wenig Glanz.

Wobei das "relativ wenig" auch in Perspektive zu setzen ist. Natürlich kein Vergleich zur Champions League, aber eben doch ein deutlicher Vorteil gegenüber zum Beispiel einem BuLi-Siebten oder Achten, wenn man einigermaßen weit kommt. Mal ganz abgesehen von den Sympathie-, Wahrnehmungs- und damit Vermarktungsaspekten hat die Eintracht jetzt bereits knapp 30 Millionen verdient am Wettbewerb. Nächste Woche Donnerstag können neben Zuschauereinnahmen weitere 2,4 Millionen obendrauf kommen plus entsprechend höhere Beträge aus den Pools. Also ganz so wenig ist das nicht, wenn man den Wettbewerb ernst nimmt.

• MasterFrankfurt
    • 7. April 2019 um 09:37

Huub hat die Schalker zumindest so scharf gemacht, dass wir mit dem teils überharten Spiel mitunter Probleme hatten. Unser größtes Manko gestern war jedoch das zentrale Mittelfeld, in meinen Augen sind De Guzman und vor allem Willems derzeit weeeeit vom Niveau der restlichen Mannschaft entfernt. Jetzt bekommt Willems plötzlich wieder recht regelmäßig Einsatzzeiten, aber kann sie überhaupt nicht nutzen. Was ist denn los mit dem, er hatte doch nach seiner Verpflichtung echt vielversprechende Ansätze gezeigt? Ansonsten Glück des Tüchtigen, für mich war der erste mögliche Elfmeter der klarere.

• Miles-and-more

• MasterFrankfurt
    • 3. April 2019 um 11:31
    Zitat von Jay

Bei mir ist die eine "Merkmeile" nicht hinterlegt.

Wann hast denn abgeschlossen?

• Miles-and-more

• MasterFrankfurt
    • 3. April 2019 um 10:43
    Zitat von JonasKamper

Wurden dir die Meilen direkt gutgeschrieben?

Zitat von mm_aa_ii_kk

Sind die Meilen auch schon direkt gutgeschrieben?

Ich habe mich angemeldet und DIREKT wieder gekündigt. 1 M war vorgemerkt und 24h später (!) wurden bereits die 1000 Meilen gutgeschrieben. Also nicht mal die angekündigten 4-6 Wochen Wartezeit.

• Miles-and-more

• MasterFrankfurt
    • 2. April 2019 um 10:54
    Zitat von peksim

BookBeat? tatsächlich?? :huebscher:

Ich hab keine Ahnung was das ist, aber es gab für 5 Klicks (Registrierung und umgehende Kündigung) 1000 Meilen. Sowas nehme ich generell immer mit :winke:

https://www.mydealz.de/deals/miles-mo…bemonat-1352800

• Miles-and-more

• MasterFrankfurt
    • 2. April 2019 um 10:41

Sehr gut, M&M hat Uschis ungeschütztes Konto geplündert und nur die Differenz bei mir gezogen :mrgreen:

• Miles-and-more

• MasterFrankfurt
    • 2. April 2019 um 10:39
    Zitat von BellaItalia

Geht es um die Meilenvergabe? Du darfst auch Leute aus deinem Pool werben und Ihr bekommt beide die 10k.
    Eine Kreditkarte schützt aber nicht alle Meilen im Pool, sondern nur die persönlichen.

Ach echt? Da muss ich gleich mal schauen, hab gestern für 104k Meilen für mich und Uschi gebucht. Hoffe das ging dann anteilig aus ihrem Konto mit ab, da dann nur meine Meilen geschützt sind...

• MasterFrankfurt
    • 31. März 2019 um 21:04

Wobei wir heute 2-3 Totalausfälle hatten und insgesamt einige Jungs keine Normalform erreichten. Umso schöner, dass man dann trotzdem ein 3:0 schaukelt.

• Der nächste Billigflieger bleibt am Boden.. WOW

• MasterFrankfurt
    • 28. März 2019 um 13:11

Auf Mittel- und Langstrecke wird das allen so ergehen, das ist ja auch ganz bewusstes Ziel der großen Player.

• Miles-and-more

• MasterFrankfurt
    • 28. März 2019 um 00:02

Passt jetzt nicht so 100% zu

Zitat von mmsteidl

Da ich kurz vor Platinum for life stehe, kommt Neukunden für mich nicht in Frage. Dennoch Danke für die ausführlichen Tipps.

Das klingt doch nach jeder Menge Marriott Know-How hier :mrgreen: Folgender Sachverhalt mit Fragen:

Brauche vernünftiges Hotel in Vancouver, 17.08.-20.08.2019. Durch nen Marathon und Hauptsaison sind die Preise allerdings ziemlich eklig. Da mehrere Häuser aus dem Marriott Portfolio in Betracht kommen, habe ich bei Ebay mal nach Free Night Vouchern gesucht. Dort allerdings nur Voucher für 5 bis 7 Nächte gefunden und ausschließlich für Award Category 1 bis 4.

Nun werden mir diverse Hotels als verfügbar mit Punkten angezeigt, zählen jedoch zu Kat 5 (35.000/pn). In dieser Kategorie gibt es keinerlei Voucher? Und für kürzere Aufenthalte wie 3 Nächte generell nicht?

Auch über andere Ideen wäre ich dankbar, wollte eigentlich max 600 EUR für ne Hütte mit guter Lage ausgeben

• Miles-and-more

• MasterFrankfurt
    • 27. März 2019 um 23:49
    Zitat von xiaxue

Und falls Du auch das Cashback Shooop hast die haben gerade und nur bis Donnerstag eine Aktion zum Übertrag zu BA. 5 Euro = 5.000 Meilen

https://youhavebeenupgraded.boardingarea.com/2019/03/66-bon…euro-500-avios/

Wurde gerade leicht hippelig, weil ich bei Shoop noch knapp 180 EUR liegen habe.
    Aber es sind natürlich nur 500 (!) Meilen für 5 EUR, nicht 5.000

• Der Handball - Gelaber - Fred

• MasterFrankfurt
    • 22. März 2019 um 21:29
    Zitat von Kartenfahnder

THW Kiel verpflichtet Sander Sagosen ab 2020. Das ist mal ne Ansage!

http://www.kn-online.de/Sport/THW-Kiel…-2020-ein-Zebra

Das ist in der Tat ne Ansage. Zugleich aber auch verblüffend wo die Kohle herkommt, wo man doch eigentlich dieses Jahr mit einem mehr als fetten Minus rechnen muss und Sagosen wahrlich freie Auswahl hatte...

• Löw streicht drei Bayern-Weltmeister aus dem Kader

• MasterFrankfurt
    • 20. März 2019 um 21:46

Jetzt wird Reus mir meine Serbien-Sieg-Wetten kaputt machen

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• [V] BBL Trier vs Vechta - 2 X VIP

blomblom 1. November 2025 um 14:29
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Frank 1. November 2025 um 14:21
  • Abstimmungshilfe Euer Trainer gesucht - Das Voting – euer tägliches „Dankeschön"

qpipsge 1. November 2025 um 13:53
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Tom15.32 1. November 2025 um 13:49
  • Groundhopper-Touren

Kapllani99 1. November 2025 um 13:42
  • Major League Baseball

wrwckl 1. November 2025 um 13:38
  • Servus

Toffi 1. November 2025 um 13:28
  • Servus! Bin der neue aus Bayern!

Toffi 1. November 2025 um 13:26
  • Servus :)

Toffi 1. November 2025 um 13:24
  • DFB-Pokal 2025/26

sox13 1. November 2025 um 13:20
  • Groundhopper - App

FelixSGE 1. November 2025 um 13:17
  • Der tooor Laberfred

Hamburch 1. November 2025 um 12:41
  • 1. FC Köln

grillmeister 1. November 2025 um 12:33
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

DennisHopper 1. November 2025 um 12:19
  • FC Bayern München

majestix 1. November 2025 um 12:11
  • Reiseberichte international

Klaxon 1. November 2025 um 12:08
  • DEL-Laber

Fossi 1. November 2025 um 11:45
  • (B) 1x Hans Zimmer Düsseldorf VIP Innenraum 01.11.25

Icey245 1. November 2025 um 10:58
  • Erzgebirge Aue

hens 1. November 2025 um 10:45
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

DSCFranky 1. November 2025 um 10:29

Heiße Themen

• [V] BBL Trier vs Vechta - 2 X VIP

2 Antworten, 72 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • GEFUNDEN! 13jährige wird vermisst. Letzte Standorte: Karlsruhe und Neuss

27 Antworten, 4.570 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servus :)

9 Antworten, 174 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Servus! Bin der neue aus Bayern!

12 Antworten, 268 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus

11 Antworten, 189 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [S] Kaufhilfe / Bestellhilfe FC Bayern Basketball

4 Antworten, 85 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • (B) 1x Katy Perry VIP morgen München Olympiahalle TOOORPREIS!

8 Antworten, 361 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

1 Antwort, 159 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Vorstellung

22 Antworten, 530 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • MFG Pforzheim - LUX - Dortmund

3 Antworten, 240 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 160 Mitglieder und 1.821 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 1. FC Hennes
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • B-Rabbit
  • baracuda
  • bashman
  • Bastek
  • Bastemi
  • Bernhard
  • blomblom