Ist das schon allseits bekannt?
#
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
-
Zitat von annalena08Alles anzeigen
*nochmalkurzreinschau*

Textaufgabe, passend zur Jahreszeit:
Die sieben Zwerge kommen zu Schneewittchen.
„Ich habe dir Pilze mitgebracht,“ sagt der erste Zwerg.
„Oh ja, ich auch, und ich habe dir sogar zwei Pilze mehr mitgebracht,“ sagt der zweite Zwerg.
Der dritte Zwerg hat drei Pilze mehr mitgebracht als der zweite,
der vierte vier Pilze mehr als der dritte,
der fünfte fünf mehr als der vierte,
der sechste sechs mehr als der fünfte.
Der siebente Zwerg bringt Schneewittchen eine blaue Blume, keine Pilze.
„Das macht nichts,“ sagen die Zwerge. „Wenn wir alle unsere Pilze zusammentun und dann
gleichmäßig auf uns sieben Zwerge verteilen, dann kannst du Schneewittchen auch 26 Pilze
geben.“Wie viele Pilze hatte der erste Zwerg gesammelt?
Hmmm... 26 * 7 = 182 Pilze insgesamt schonmal...
*weiterüberlegt**

-
Was noch ganz lustig ist...
Ich hab eben die Mail entdeckt (Spamliste
) in der mich Amazon auf die Aktion hinweist und dort steht folgendes:ZitatAls kleines Dankeschön senden wir Ihnen einen 5-EUR-Geschenkgutschein von Amazon.de (aus rechtlichen und technischen Gründen nicht gültig für Bücher, Hörbücher, englische Bücher, Marketplace, Auktionen und zShops), wenn Sie diese Befragung vollständig ausgefüllt haben.
Hat aber geklappt, also alles gut

-
Zitat von nocheinbit
Der Code ist sicher nur 1x verwendbar.
Ich denke, holstein86 wollte eher wissen, ob man mit mehreren E-mail-Adressen an der Umfrage teilnehmen und alle Gutscheine dann über EINEN account einlösen kann.
Ich hab' es zwar nicht probiert, aber das geht vermutlich auch nicht...Achso, sorry, falsch verstanden.
Ich hab es nicht probiert, jedenfalls gibt es nach der Eingabe des Codes in der Bestellmaske die Option "Weitere Gutscheine einlösen".

-
Super-Nanny.
-
Zitat von holstein86
Sagt mal sind die denn dann doch vielleicht übertragbar? Also ist das ein code den man eingeben muss oder muss das in Verbindung mit der email adresse gemacht werden, denn ich hab keinen bock auf 5 Amazon Accounts.
Ich glaube nicht, der Code hat diese Form: MF*J-X93*KB-G8*PEF (*=Buchstabe)
Und ist meines Wissens nach nur einmal gültig. Falls sich herausstellt, dass dem nicht so ist, veröffentliche ich meine Codes natürlich gerne damit jeder was von hat 
-
ZitatAlles anzeigen
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Amazon.de! Die Einzelheiten zu Ihrer
Bestellung sind unten aufgeführt.Gesamtsumme für diese Bestellung: EUR 0,00
Lieferanschrift
Ale***********
Fer***********
Frankfurt,
Deutschland1 "Deutschland ist Weltmeister! Meine Erinnerungen an das Wunder von Bern
1954" Rudi Michel; Gebundene Ausgabe; EUR 4,95Sehr schön... dann werde ich wohl noch einige male da mitmachen mit den verschiedenen eMailadresse

-
-
Zitat von arnibanani
Was'n das für ne scheiße:
Konferenz??
Allerdings... zu blöd zum Sche***en die Deppen.
Hätten sie einfach entweder Schalke oder SGE auf ZDF gebracht und Bayer dann wieder auf DSF könnte man alle Spiele in voller Länge sehen bzw. sich zwischen S04 und SGE dann entscheiden. So find ich das absolut beschissen

-
Zitat von MasterFrankfurt
DSF 18.00
28.09. Fußball: UEFA-Cup (DSF) 115 Min. bis 19.55 Showview 317-751
Fußball - Saison 2006/2007: Rückspiel der 1. Runde: Konferenz
mit Nancy – Schalke 04 und Frankfurt – Bröndby - TextZDF überträgt live
Das UEFA-Pokal-Rückspiel zwischen Bayer 04 und Sion wird Donnerstag live ab 20.25 Uhr im ZDF übertragen. Reporter ist Thomas Wark. -
Zitat von MustermannBln
Hertha 15.30 Uhr DSF
DSF 18.00
28.09. Fußball: UEFA-Cup (DSF) 115 Min. bis 19.55 Showview 317-751
Fußball - Saison 2006/2007: Rückspiel der 1. Runde: Konferenz
mit Nancy – Schalke 04 und Frankfurt – Bröndby - Text -
Zitat von MustermannBln
Schleichwerbung

-
-
Zitat
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Rensing-ins-Tor.

-
-
-
-
-