Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Optisch noch ok
Ari
Achan
So dat wars

-
Die beiden behinderten Zwillinge
Eliana
Bahar
-
Leo

Kristina
Mandy
Elvria *lol*
-
Nina
Senna
Selma
Romina
-
-
Zitat von flsch
kurzes update: leo is ne popstarskandidatin, die wird von uns gnadenlos supportet. obwohl keiner weiß warum, singen kannse zumindest nich. abba tanzen kannse. und hatte mal ein verhältnis mit val.

-
-
-
Ich bin der Meinung, dass solche Geschehnisse ähnlich geahndet werden sollten wie Affengeräusche gegen einen Kahe. Da muss genauso durchgegriffen werden, wenn nicht sogar härter, denn hier geht es um einseitige körperliche Gewalt.
Zur Vernunft wird man diese Idioten nicht bringen, aber mit Geisterspielen vllt. wenigstens die öffentliche Aufmerksamkeit verstärken und vielleicht auch die Einstellung der Polizisten etwas überdenken lassen....

Ich kotze, wenn ich daran denke, wenn sowas in Deutschland passiert wäre...... aber so bockt es keinen wirklich.
-
-
Zitat von Judge999
du hast aber nur für das Foto so geposed oder?

Sicher dat. Normalerweise sieht er so aus

FORZA SGE!
-
-
Ich schließ mich an,
Guten Morgen ihr drei

-
So jetzt hab ich Frühstückspunkte verteilt und alle verduften

-
-
Zitat von tooor
Was soll ich dazu sagen ... ich fühle mich geehrt :p:
Jetzt wird schon versucht(!) eine Kopie von tooor.de zu erstellen ... dabei kann es nur einen geben !!!! MICH !!!!!

nunja ... wenn's denn mal was werden sollte mit der ch-Seite kann ich ja meine Erfahrung anbieten ... etwa so wie Horst R.Schmidt den Südafrikanern

Eine Konkurrenzseite wird sich nicht durchsetzen... wir sind doch pünktlich zum Start selbst ausreichend informiert und sollten die dort wirklich ein tooor-ch aufziehen, führt das über kurz oder lang nur dazu, dass von a <-> b die Erkenntnisse geklaut werden... naja abwarten - tee (
) trinken 
-
-
Ich muss weg... bis morgen

-
Zitat von flsch
ich spiel da wo der trainer mich hinstellt

Echter Allrounder