Zitat von flschkurzes update: leo is ne popstarskandidatin, die wird von uns gnadenlos supportet. obwohl keiner weiß warum, singen kannse zumindest nich. abba tanzen kannse. und hatte mal ein verhältnis mit val.
![]()
Zitat von flschkurzes update: leo is ne popstarskandidatin, die wird von uns gnadenlos supportet. obwohl keiner weiß warum, singen kannse zumindest nich. abba tanzen kannse. und hatte mal ein verhältnis mit val.
![]()
Ich bin der Meinung, dass solche Geschehnisse ähnlich geahndet werden sollten wie Affengeräusche gegen einen Kahe. Da muss genauso durchgegriffen werden, wenn nicht sogar härter, denn hier geht es um einseitige körperliche Gewalt.
Zur Vernunft wird man diese Idioten nicht bringen, aber mit Geisterspielen vllt. wenigstens die öffentliche Aufmerksamkeit verstärken und vielleicht auch die Einstellung der Polizisten etwas überdenken lassen.... ![]()
Ich kotze, wenn ich daran denke, wenn sowas in Deutschland passiert wäre...... aber so bockt es keinen wirklich.
Zitat von Judge999du hast aber nur für das Foto so geposed oder?
Sicher dat. Normalerweise sieht er so aus ![]()
FORZA SGE!
Ich schließ mich an,
Guten Morgen ihr drei
![]()
So jetzt hab ich Frühstückspunkte verteilt und alle verduften
![]()
Zitat von tooorWas soll ich dazu sagen ... ich fühle mich geehrt :p:
Jetzt wird schon versucht(!) eine Kopie von tooor.de zu erstellen ... dabei kann es nur einen geben !!!! MICH !!!!!
nunja ... wenn's denn mal was werden sollte mit der ch-Seite kann ich ja meine Erfahrung anbieten ... etwa so wie Horst R.Schmidt den Südafrikanern
Eine Konkurrenzseite wird sich nicht durchsetzen... wir sind doch pünktlich zum Start selbst ausreichend informiert und sollten die dort wirklich ein tooor-ch aufziehen, führt das über kurz oder lang nur dazu, dass von a <-> b die Erkenntnisse geklaut werden... naja abwarten - tee (
) trinken ![]()
Ich muss weg... bis morgen ![]()
Zitat von flschich spiel da wo der trainer mich hinstellt
Echter Allrounder ![]()
Zitat von annalena08watt is datt dann??
- geht gut in den Schädel? oder
- hast am nächsten Tag nen Schädel ??
Sowohl als auch. :p:
ZitatFlorian, Hamburg: Wenn mein Penis steif ist, biegt er sich relativ stark nach links, etwa um 17 Grad. Diese Krümmung ist auch zu sehen, wenn er schlaff ist. Kürzlich schauten ein paar Kumpels und ich heimlich einen Erotikfilm im Fernsehen an. Wir haben dann zusammen onaniert. Dabei sahen sie meinen Penis und lachten sich schief. Soll ich zum Urologen gehen? Was macht der? Wie kriegt er meinen Penis gerade?
![]()
Zitat von die_TiniEs riecht nach Flsch?
EVA, 15:
Seit längerer Zeit sind auf meinen Schamlippen so komische Pickel. Sie gleichen denen, die man manchmal auf der Zunge hat. Ist das was Krankhaftes? Wenn ich meine Tage habe, riecht das Menstruationsblut fürchterlich nach Flsch. Hat das vielleicht mit diesem Ausschlag zu tun? Außerdem sind meine beiden Schamlippen lang und schrumplig. Die linke ist sogar länger als die rechte. Das sieht echt eklig aus.Antwort: Also das ist wirklich eklig, ich kann gar nix dazu sagen *würg* ...
![]()
Zitat von MustermannBlnAlles anzeigenDas ist doch mal ne´Umfrage:
"Wie findest du Selbstbefriedigung? "
Antwort 1: Naja, macht mich nicht ganz so an . . .
Antwort 2: Sowas mach ich nicht.
Antwort 3: Geil!
![]()
Och nee... ABM für Valdi ![]()
Zitat von die_TiniMein Penis hüpft auf und ab?
MANUEL, 13:
Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu befriedigen. Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguss? Und wieso bewegt sich mein Penis selbst?Antwort: Manuel, er nickt doch nur weil es ihm gefällt!
Jetzt macht sie auch noch meinen Scherz kaputt :(:D
Val, 64: Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu befriedigen. Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguß? Und wieso bewegt sich mein Penis selbst?